Corvetteforum Deutschland
Lautes Klack bei der ersten zündung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lautes Klack bei der ersten zündung (/showthread.php?tid=48249)



Lautes Klack bei der ersten zündung - PupisC4 - 05.07.2010

Hi
Habe eine merkwürdige feststellung gemacht. Wenn ich morgens ins auto steige und starte springt sie schon in dem moment an in dem ich den schlüssel rum dreh. Und genau in dem moment der ersten zündung ist ein einzelnes lautes Klack geräusch zu hören wie wenn einmal extrem zu früh gezündet wird oder wie kann ichs sonst beschreiben hmmm wie eine einzelne klopfende verbrennung. Sonst gibts keine probleme läuft wie ne eins. Zündung etc passt auch alles es sei denn meine markierung ist gewandert.
mfg