Corvetteforum Deutschland
Yeah! TÜV !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Yeah! TÜV !!! (/showthread.php?tid=4827)

Seiten: 1 2 3


Yeah! TÜV !!! - 454Big - 22.04.2003

Na endlich!!!

Es kann ja auch mal was Gutes passieren, oder?

War heute mit der Z beim Graukittelverein - den TÜVlern!!!

Bestanden mit geringen Mängeln!

Ratet mal was die "Mängel" waren?!??!!!


Die Rückstrahler (die im Auto lagen !!!) waren nicht angebracht - weil ich die Position vor dem Ankleben mit dem TÜV-Mann bestimmen wollte!

Egal, ansonsten alles paletti und OK! Ich hab das Gutachten und den Eintrag für die kleinen Schilderchen (vorne und hinten huahua ) und die roten Lämpchenfunzeln hinten......

Mehr wollt ich doch gar nicht - jetzt bekommt das Baby nur noch sein sexy Kennzeichen und dann........... Jumping


- hdako - 22.04.2003

Glückwunsch, Franky! Nach dem anderen "Erlebnis" ja mal wieder was Positives von dir!!!
Hallo


- Porter - 22.04.2003

Schön !


- hubsi - 23.04.2003

Genial! Yeeah!
So muss das sein...

Sind die Rückstrahler noch dran? Feixen


- Red Dragon - 23.04.2003

Glückwunsch Prost!

Aber dieses Baby gaaaaaanz weit weg von öffentlichen Straßen parken Feixen

Gruß
Wilfried/Dragon


- hjpdeg - 23.04.2003

Auch ich war letzte Woche beim TÜV.

Bestanden - ohne Mängel !

Habe sicherheitshalber die gelben Standlichter abgeklemmt.

Was sind das eigentlich für Rückstrahler ?

Wurden bei mir nie verlangt oder beanstandet.


- dieter - 23.04.2003

Hallo Franky!

Gratulation und 500.000 unfallfreie Meilen. Yeeah!

Dieter


- PaulZR-1 - 23.04.2003

Viel Spass mit der Z Teufel


- Mick - 23.04.2003

Alles klar für's WE ?
Fährt die Z mit ?


- corvettemike - 23.04.2003

Glückwunsch!!!!!!!