Corvetteforum Deutschland
C3 kaufen brauche dringend hilfe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C3 kaufen brauche dringend hilfe (/showthread.php?tid=48889)

Seiten: 1 2


C3 kaufen brauche dringend hilfe - Teddy_K2 - 04.08.2010

Hallo ich bin neu hier und würde mir gern eine Corvette C3 kaufen!
hab im internet eine gefunden bei Martin Reich!! kann mir jemand sagen ob man da eine kaufen sollte?!
https://martinsranch.de/73CorvetteConvertible.pdf
gibts die Möglichkeit dass ich jemand mitnehmen kann wenn ich da hinfahre?!


- xx.flash - 05.08.2010

Martin ist hier im Forum unter "Vette 57" angemeldet...

Ich wäre sicher deutlich besser gefahren, wenn ich mir das rote C3-Coupe von Martin gekauft hätte, als meine silberne Zicke.
Wir haben damals öfter telefoniert - Martin war immer freundlich und äußerst kompetent.

Dafür

Die C3 macht auf den Bilder m.E. einen sehr guten Eindruck.
Das 73er Modell vereint das Chrommodell mit den nachfolgenden Varianten und ich finde gerade das macht ihren Reiz aus. Die vordere langgezogene "Nase" mcht sie irgendwie "böser" und ihre Linienführung noch extravaganter, gepaart mit dem Chromheck, das ich persönlich als das schönste der C3-Hecks empfinde.
Bei dem "bescheinigten" Zustand ist sicher auch der Preis völlig in Ordnung.

Ruf Martin einfach an und rede mit ihm, schau Dir die C3 an - dann werdet ihr auch sicher zusammen kommen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße, Thomas


- 454Big2 - 05.08.2010

Der Weg nach Osnabrück ist zwar lang, aber es lohnt sich.
Ich habe mir den Wagen am vergangenen Wochenende in Schloss Dyck ansehen können.
Der Zustand ist rundum gut und Martin verkauft kein schlechtes Auto.
Ich kann Dir da nur zuraten.
Man darf, wenn man einen Oldtimer kaufen möchte, allerdings keinen Neuwagen erwarten!


RE: C3 kaufen brauche dringend hilfe - Corvettenuschi - 05.08.2010

Zitat:Original von Teddy_K2
gibts die Möglichkeit dass ich jemand mitnehmen kann wenn ich da hinfahre?!

Du brauchst niemanden mitnehmen. Martin kennt sich bestens aus. *grins*

Ok, ernsthaft: Ich würde sie mir ansehen und mir von Martin zur C3 berichten lassen. Wirst sehen, ist ein netter Typ, der ne C3 verkaufen aber keinen über´s Ohr hauen will. Zwinkern

viele Grüße

Anke


- Günni - 05.08.2010

Wenn ich diese mit meiner vergleiche, dann waren die 35.000.- die ich für meine verlangt habe viel zu billig !!!

Hallo-gruen
Günni


- schrömi67 - 05.08.2010

Dieser Martin verkauft ja des öfteren C 3,s . Ich kenn Ihn nicht , aber anhand seiner offenen Art ( Telefon ) und ausführlichen Beschreibung , hätte ich ein gutes Gefühl bei Ihm . Yeeah!


- redking - 05.08.2010

...konnte vette und martin bereits kennenlernen und nur bestätigen was hier vorher bereits geschrieben steht.

das preis - leistungsverhältnis ist aus meiner sicht sehr gut, da würde ich nicht lange überlegen!

Hallo-gruen

jens


RE: C3 kaufen brauche dringend hilfe - maseratimerlin - 05.08.2010

Ja, gutes Auto, fairer, netter Typ, der Martin. Kaufen !

Gruß Edgar


RE: C3 kaufen brauche dringend hilfe - HGW - 05.08.2010

Ja, faires Auto, netter Martin.

Habe mir die Vette letztes WE in Schloss Dyck auch angesehen und kann bestätigen, dass sie wohl das Geld wert ist.

Gruß
Hans-Georg


- Jocky - 05.08.2010

Hi Teddy,
Ich kenne Martin nun schon seit 20-25 Jahren. Und so lange hat`s der Martin auch mit Corvetten und spez. C3.
Hat immer gute und faire Corvetten gehabt und auch verkauft.
Fahre einfach hin, sie sie dir an und entscheide selber. Du wirst nicht enttäuscht sein.
Ist zwar ein bischen weiter weg von Dir aus, aber es lohnt sich.
Besser als wenn du 10 mal 200 Km fährst und jedesmal enttäuscht wieder ohne Corvette heimkehren must.
Ich für mein Teil würde auf jeden Fall immer eine Corvette bei Martin kaufen, ohne ein blödes Gefühl im Bauch zu haben. Martin ist echt `ne ehrliche Person, mit dem du auch gut quatschen kannst.
Viel Glück & Erfolg Hallo-gruen Jörg