Corvetteforum Deutschland
Die 1. Meile.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die 1. Meile.... (/showthread.php?tid=4929)

Seiten: 1 2


Die 1. Meile.... - Mikey - 30.04.2003

Endlich isses soweit.....

....schnell mal eben den Fahrersitz montiert....trocken draußen....gestern abend war´s...

die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Den ganzen Tag an der Stoßstange rumgebaut. Ja, den ganzen Tag !!! Weil irgendein *#§@! Bubba Mechaniker die Stoßstangenhalterungen links und rechts mal vertauscht hatte und so hingebogen hatte, daß es irgendwie gepaßt hat. Ich bin dann auch erst beim Studium der Bücher draufgekommen. Jedenfalls einfach wieder geradebiegen und gut war leider nicht.
Das Ergebnis ist immer noch nicht hundertprozentig. Aber mittlerweile kann ich die Flüche, die ich zur Montage der Frontstoßstange im Amiforum gelesen habe nachvollziehen. Ich habe da meine eigenen Ausbrüche gehabt !

Entschädigt hat mich wirklich die kleine Runde ohen Motorhaube und Heckabschluß...ich bin so lange die Straße rauf und runter gefahren, bis der Tageskilometerzähler die "1" gezeigt hat !!

Kupplung noch eingestellt, Bremse muß nochmal entlüftet werden...Fahrwerk noch eingestellt...es fühlt sich aber schon recht gut an.


- Frank the Judge - 30.04.2003

Irgendwie erinnert mich Deine Beschriebung an meinen ersten Sex.

Gewaltiges Gefühl nach so langem Warten.

Mikey fühlt sich wie ein King

Gratulation


- Manni - 30.04.2003

Hallo Mikey,

mit welcher affenartigen Geschwindigkeit Du Dein Projekt durchziehst ... Respekt! Respekt
Das würde ich ja noch nicht mal mit einem 1:18-Plastik-Bausatz schaffen! Feixen



@fdragun

Hallo Frank,
was hattest Du denn beim ersten Mal für einen Sex? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:... und so hingebogen hatte, daß es irgendwie gepaßt hat ...



RE: Die 1. Meile.... - hape - 30.04.2003

ruhig bleiben mikey........ Zwinkern huahua Zwinkern
... du hast es ja "fast" geschafft .... sieht super aus huldigen huldigen
glückwunsch!
peter


- icedsoul - 30.04.2003

@fdragun

Du entlüftest deine Bremsen bevor Du sex hast??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Jürg - 30.04.2003

Hi Mikey

Glückwunsch zur ersten Meile. Respekt

Habe gespannt Deine Restaurations-Schritte verfolgt. huldigen huldigen

Wünsche Dir noch einen guten Abschluss der Arbeiten und dann
eine schöööööööööööööne Saison mit deiner neuen-alten Vette.
OK!

Viele Grüsse Jürg


- Titan - 30.04.2003

Wow, echt Respekt und huldigen vor der Geschwindigkeit, mit der Du deine "Kleine" fertig bekommst!!!

Aber:

Zitat:was hattest Du denn beim ersten Mal für einen Sex?

Zitat:... und so hingebogen hatte, daß es irgendwie gepaßt hat ...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Frank the Judge - 30.04.2003

@Manni
war ganz OK, aber am nächsten Tag kam der Typ, der das Schaf geschoren hat, danach hatte ich irgendwie keinen Bock mehr auf die Alte.

@Icedsoul
na klar wird vorher erstmal entlüftet. Nach dem Motto, laß mal die Luft raus, danach kannste nicht mehr bremsen.

Schlage vor, ein neues Forum zu gründen, wo wir so unsere Probleme besprechen können...


- icedsoul - 30.04.2003

ROFL sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Na denn mal los zu Dr. Sommer !!! Großes Grinsen


- mijosch - 30.04.2003

Zitat:....am nächsten Tag kam der Typ, der das Schaf geschoren hat....


Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Bei uns würde man sagen: "Meine Frau war neulich beim Frisör"

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen