Corvetteforum Deutschland
Das wars dann erstmal für mich. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Das wars dann erstmal für mich. (/showthread.php?tid=49399)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


- Asgard - 16.09.2010

Zitat:Erst den Motor bis zum Platzen aufblasen und dann meckern wenn er platzt. Es gibt auf unserer Erde genügend anderes Elend.


Fein, soll er jetzt deswegen jubeln "Hurra, mein Motor ist geplatzt"???

Was ihr wohl sagt, wenn sich eure Maschinen mal in ihre Bestandteile auflösen?



Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln


- STS Turbo Olli - 16.09.2010

Sepp hat anscheinend den Sinn eines Forums nicht verstanden...vielleicht sollte man es ihm noch mal erklären.

Es dient unter anderem auch als Erfahrungsaustausch, wo ein gewisses Klientel, wie in unserem Fall Corvettefahrer, über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten.
Dazu gehört auch das Tuning und Optimieren dieser.
Ich bin verdammt froh auf diese Erfahrungen hier zurückgreifen zu können.
Ohne die enorme Kompetenz einiger hier Anwesenden, wäre es sicher erheblich unbequemer ein Corvettebesitzer zu seinZwink

Denk mal drüber nach Sepp!

Gruß
Olli


- JR - 16.09.2010

Hi Olli,

Sepp wollte vermutlich nichts anderes sagen als das, was Jörg super ausführlich auch getan hat:

Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Seine kritische Anmerkung bezog sich - so habe ich es zumindest verstanden - auf die eingeläutete Spendenaktion. Das kann man nachvollziehen, zumal Christian darüber selbst wohl nicht so ganz glücklich war.

Ich drücke weiterhin Christian fest die Daumen, dass er eine der schärfsten C5en, die ich kenne, bald wieder kerngesund auf die Straße bringt.

Gruß

JR


- Bigpurzel - 16.09.2010

Zitat:Original von corvettesepp
Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.


Genau, dann lass Sie auch im Dorf und spar dir deine dämlichen Kometare !!! Motzen

Ich hab niemanden um Mitleid oder sonst was gebeten, um so schöner ist es allerdings zu merken das die meisten hier nicht so denken wie du und die Lady schnell wieder auf der Strasse haben wollen !!!

Zitat:Original von JR

Ich drücke weiterhin Christian fest die Daumen, dass er eine der schärfsten C5en, die ich kenne, bald wieder kerngesund auf die Straße bringt.

Danke Jürgen, ist in Arbeit und Sie wird besser und schärfer denn je zurück kommen. Yeeah!


Prost!
Christian


- badboy1306 - 16.09.2010

hallo jürgen,das war ein grosser fehler von mir hast recht Zwinkern habe es auch löschen lassen in unserem club ist das eben anders aber lassen wir das Zwinkern und christian bekommt sein geschoss auch ohne hilfe wieder auf die strasse dafür sorgen wir schon OK!




ps jörg...........da hast du recht Prost!


Das wars dann erstmal für mich. » Antwort erstellen - Rocky00748 - 16.09.2010

Ich weiß gar nicht was ihr habt.Wenn ein Motor platzt
einmal mal neu und gut. Meiner bist auch Schrott.
HORST. Yeeah!


RE: Das wars dann erstmal für mich. » Antwort erstellen - sieme - 16.09.2010

Moin Horst, Hallo-gruen



wenn Rente,Einkommen,Rücklagen oder so,son Schaden mal geschmeidich ausgleichen können....


....den Damen + Herren sei es gegönnt! Yeeah!




Einen grösseren Schaden an meiner Vette würde mich knetemäßig ziemlich zurückwerfen! Heulen



Deswegen würde ich mich für vorsorgliche Spenden sehr freuen. Yeeah!


Bankverbindung auf Nachfrage! Jumping


Zumal ich so auch schneller am meine zusätzliche C6 ZO6 komme! Idee Narr

Vielen Dank im voraus! OK! Narr


Grüsse an Dich + Spender

von Sven bow Tie Knutsch


RE: Das wars dann erstmal für mich. » Antwort erstellen - Bigpurzel - 16.09.2010

Zitat:Original von Rocky00748
Ich weiß gar nicht was ihr habt.Wenn ein Motor platzt
einmal mal neu und gut. Meiner bist auch Schrott.
HORST. Yeeah!


Wie jetzt Horst ???! Waaas?

Meinst du das ernst, was is mit deinem Motor ???



Prost!
Christian


RE: Das wars dann erstmal für mich. » Antwort erstellen - romeomustdie11 - 16.09.2010

seit doch mal ehrlich ... dem Großteil würde es finanziell treffen . haarsträubend

Und immer wieder die "aufgewärmten" Kamellen aus dem Hut ziehen ist auch mau .

Chaka Christian ... Prost! Du schaffst das . Und auf wenn Du zählen kannst , weisst Du ja . Zwinkern


Das wars dann erstmal für mich - Rocky00748 - 17.09.2010

Hallo Christian.
Es ist so wie ich es geschrieben habe, aber nächste
Woche läuft sie wieder. Sven einem nackten Mann
kann man nicht in die Tasche greifen. Was willst du
mit der Z so viel Sonnentage im Jahr haben wir doch
gar nicht damit du 2 Autos bewegen könntest

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen