Corvetteforum Deutschland
Das wars dann erstmal für mich. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Das wars dann erstmal für mich. (/showthread.php?tid=49399)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


- badboy1306 - 04.04.2011

freitag ist dein tag bruder Knutsch Prost!


- Tunc - 04.04.2011

OK! Yeeah! Burnout Dafür



Prost!


- romeomustdie11 - 04.04.2011

Sollten wir wieder einen Rückreise Thread eröffnen Frage Narr


- badboy1306 - 04.04.2011

huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- Bigpurzel - 05.04.2011

Zitat:Original von romeomustdie11
Sollten wir wieder einen Rückreise Thread eröffnen Frage Narr


Wir könnten es ja mal versuchen Ingo aber beim fahren darf man ja nicht Phone. Zwinkern

Tja und es könnte auch schwer werden mit der Verständigung denn Heinz beschreibt den Sound vom Biest mit:

NASCAR huahua huahua huahua


Die 1,5 Liter mehr Hubraum und die scharfe Welle dürften den Pegel also wohl noch mal etwas nach oben gedrückt haben. haarsträubend Zwinkern


Um die ganze Geschichte für uns beide stressfreier zu machen haben wir den Abholtermin dann jetzt doch noch mal um eine Woche nach hinten geschoben, wird zwar ne lange Woche für mich aber unterm Strich passt es so besser.



Prost!
Christian


- speed300 - 05.04.2011

Christian, fahr mal lieber über Tschechien zurück, mit dem Auspuff in Bayern könnte passieren dass Du das Auto da lassen mußt... Feixen

Gruß

W.


- Bigpurzel - 05.04.2011

Wie, muss ich etwa durch Bayern ?!!! Waaas? Zwinkern


Das mach ich schon Wenzel, Auspuff ist doch mit ABE. Zwinkern



Prost!
Christian


- speed300 - 05.04.2011

Ich sehe schon, Du warst noch nie im Bayern...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.


- STS Turbo Olli - 05.04.2011

Hi Christian,

Zitat:Tja und es könnte auch schwer werden mit der Verständigung denn Heinz beschreibt den Sound vom Biest mit: NASCAR huahua huahua huahua Die 1,5 Liter mehr Hubraum und die scharfe Welle dürften den Pegel also wohl noch mal etwas nach oben gedrückt haben. haarsträubend Zwinkern

ich glaube, da haste dir ganz schön was angetan mit dem MonsterZwink
Ab einer bestimmten Lautstärke wird es nur noch nervig. Gerade der Dragstersound ist eher als Lärm einzustufen, als das er gefallen kann.
Bei mir ist aus gutem Grund keine meiner letzten Freundinnen mehr in das Baby eingestiegen.
Zum einen weil es so laut war, dass man sich überhaupt nicht mehr verstehen konnte und zu guter Letzt kamen nach kurzer Zeit Kopfschmerzen und alles nervte nur noch.
Das Dröhnen ging so auf die Substanz, dass man froh war, das Auto nach 20 Minuten zu verlassen...denn viel mehr ging nichtZwink
Der Jörg Vogelsang hat den Wagen gefahren und hat nur den Kopf geschüttelt, wie man damit überhaupt fahren kann und da waren immerhin schon Kats verbaut.
Wenn deine Lady fertig ist, wird es sicherlich nicht viel leiser sein mit deinem Dragstermotor.
Obwohl du immerhin noch Schalldämpfer hinten hast, die ich durch die Turbolader hinten nicht hatte.

Extrem ist immer geil, keine Frage...aber ab einem gewissen Punkt fängt auch der Extremste an, darüber nachzudenken, ob das Verhältnis zwischen Geilheit und Vernunft nicht noch ein mal neu überdacht werden sollteZwink

Also drück dir die Daumen mit der Granate auf vier Rädern!!!
Dein Messias wirds schon richten!

Gruß
Olli


- badboy1306 - 05.04.2011

ist sie zu laut bist du zu alt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen bruder egal die woche bekommste auchrum Knutsch und dann heisst es donner und blitz wir kommen Yeeah! Yeeah! Yeeah!