Corvetteforum Deutschland
Das wars dann erstmal für mich. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Das wars dann erstmal für mich. (/showthread.php?tid=49399)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


- Bigpurzel - 27.08.2010

Zitat:Original von alabama
Moin Chris,

für Veranstaltungen kannst du dir meinen schwarzen Van leihen.


Moin Uwe. Hallo-gruen


Das ist ja echt nen total geiles Angebot, ich bin sprachlos. Knutsch

Aber einen V8 habe ich ja noch, meinen geliebtes Eisenschwein. Herz

Und der ist leider auch das Einzige was ich noch zu Geld machen könnte um die Vette wieder zügig an den Start zu kriegen aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen ihn zu verkaufen weil ich A. fast alles an dem Teil selber gebaut habe und schon so ziemlich jede Schraube von ihm mal in der Hand hatte, B. Er mein Alltagsauto ist mit dem ich täglich zur Arbeit usw. fahre und C. Er im Moment fast täglich für irgendwelche Arbeiten am Haus im Einsatz ist.
Mal eben 100 Sack Zement oder 2,5 t Steinplatten fährt man mit nem Ford Ka nicht durch die Gegend. Kopfschütteln

Trotzdem werde ich ihn wohl opfern wenns nicht anders geht und Er am Haus nicht mehr so dringend gebraucht wird. Heulen


Prost!
Christian


- Bigpurzel - 27.08.2010

Zitat:Original von badboy1306
und deswegen zählen die taten, https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=49412&sid= wir sind eine grosse familie und da sollte es so sein OK!


Dirk alter Kumpel was machst du denn da ?!?! Grübeln Großes Grinsen haarsträubend Narr Knutsch


Ich weiss echt nicht was ich dazu jetzt sgen soll, ich bin platt. Waaas?

Du bist echt ne Marke, ist schon nen tolles Gefühl das manche sich so der Geschichte annehmen das muss ich ja zugeben. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Aber das geht zu weit Keule, wäre mir total unangenehm und ich glaub sowas würde für böses Blut hier sorgen.

Nee Leute das geht nicht so toll ichs auch finde. huldigen


Knutsch Knutsch Knutsch



Prost!
Christian


- badboy1306 - 27.08.2010

ne warum christian Grübeln böses blut machen da nur idioten und neider gelle alles wird gut junge Prost!


- KnightRainer - 27.08.2010

Zitat:Original von Bigpurzel
Dirk alter Kumpel was machst du denn da ?!?! Grübeln Großes Grinsen haarsträubend Narr Knutsch

Ich weiss echt nicht was ich dazu jetzt sgen soll, ich bin platt. Waaas?

Du bist echt ne Marke, ist schon nen tolles Gefühl das manche sich so der Geschichte annehmen das muss ich ja zugeben. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Aber das geht zu weit Keule, wäre mir total unangenehm und ich glaub sowas würde für böses Blut hier sorgen.

Nee Leute das geht nicht so toll ichs auch finde. huldigen

das macht Dich mir noch sympathischer.


- AK - 27.08.2010

Du wärst nicht der Erste, für den hier gesammelt wurde. Zwinkern Der andere Herr hat glaube ich eine C4 bekommen.


- badboy1306 - 27.08.2010

Grübeln thread wurde verschoben in ot Frage


- MASD973 - 27.08.2010

hallo christian,
die vette musst du wieder hinbekommen. is ja voll das hammerteil. du machst das schon richtig und hast die richtige einstellung (familie, haus, dann das auto). das wird schon. ich wünsch dir das du nicht so lange warten musst, bis das beast wieder läuft!!!!!!!!!!!!!


- alabama - 27.08.2010

Hi Chris,

hi.hi. so ein Eisenschwein hatte ich mal als Zivilversion mit Hardtop und Gasanlage. Den hatte ich neben dem 57er Chevy Pick Up auch als Betriebshure. Ich bin den solange gefahren, bis er buchstäblich auseinanderfiel. Leid, sehr leid ging mir der 57er Chevy ab. Ein Hauskauf stand seinerzeit an. Viele Jahre habe ich dann keinen Ami mehr gehabt. Jetzt habe ich mit meinem Bruder die grüne C 3, und für meine Großmodelle den 97er Explorer Chevy Van ( neue Modell) Einmal Ami...immer Ami. Obwohl, dieses Jahr, mit dem riesen Wohnwagen nach Rügen, hat der sich stumpf 20 Liter geschlabbert. Sonst kommt er ohne Probleme mit 15 Litern hin. Da hätte ich genau so gut mit einer ausgemusterten Tupolev der Rumänischen Luftwaffe hinfliegen können. Wäre vieleicht günstiger....wer weiß. So und jetzt heul nicht rum und sende mir die PN. Wenn du Hilfe beim Schrauben benötigst, um etwas zu Sparen RUF MICH AN Patriot


- Bigpurzel - 27.08.2010

Zitat:Original von JR

Wenn das wirklich direkt nach dem Tanken passiert ist, lass doch mal den Sprit checken.

Einem früheren Bekannten wurde mal die Motorrevision einer C1 von der Tanke bezahlt, weil im Super auch Diesel mit drin war.

Vielen Dank für den Tip Jürgen.


Um nichts unversucht zu lassen habe ich heute mehrere Gespräche geführt aber in meinem Fall besteht da wohl wirklich 0 Chance da:

- Ich den Tankbeleg nicht mitgenommen habe.
- Ich inzwischen weiss das die Tanke Sa.nacht neu beliefert wurde.
- Nichts mehr pur von dem getankten "100 Oktan" da ist weil ich sofort als der Verdacht aufkam das es nur an falschen Sprit liegen könnte und nichts weiter kaputt ist die Vette randvoll mit neuem 102 Oktan + Oktanbooster getankt habe.

Mit anderen Worten habe ich garnichts verwertbares. Kopfschütteln

Mehr als nen Auslachen wäre da wohl nicht zu holen. Nein-nein


Prost!
Christian


- Leonie - 27.08.2010

Dass du hier so offen erzählst, dass das (ehrlich verdiente) Geld bei dir nicht für Haus, Familie und "mal eben nen neuen over-the-top Motor bauen lassen" gleichzeitig reicht, macht dich nur sympathischer.

Würde hier auch nicht jeder tun... Feixen

Und auf der Suche nach der Lösung halte dich an Ausdrücke wie "8.5:1" und "geschmiedet"! Zwinkern

Gruss, Bernd Hallo-gruen