Corvetteforum Deutschland
Tuning Leistungsprüfstand - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Tuning Leistungsprüfstand (/showthread.php?tid=49456)



Tuning Leistungsprüfstand - centaurorome - 29.08.2010

Hallo Z06 Freunde

Nachdem ich die gesamte Original- Auspuffanlage vor einiger Zeit ausgewechselt habe, möchte ich mein z06 noch ein bisschen optimieren und habe folgende Fragen:

- Könnt ihr mir einen guten Tuner angeben, der nicht all zu weit der Schweizergrenze ist.
- Ich würde gerne die Z06 auf dem Leistungsprüfstand Optimierung, sind dadurch die Abgaswerte nach wie vor eingehalten, damit ich in der Schweiz das auto in der MFK vorführen kann.
- Ebenfalls würde ich gerne scharfe Nockenwellen montieren. Hier wieder die Frage, kann man das in der Schweiz prüfen lassen, ansonsten wäre rein und rausmontieren zu teuer und aufwendig

Danke und Gruss

Gustavo


RE: Tuning Leistungsprüfstand - romeomustdie11 - 29.08.2010

Von wo aus der Schweiz bist Du denn Frage


- centaurorome - 29.08.2010

In der nähe von Basel.


- Roland Z06 - 29.08.2010

Hallo !

Fahr zum Till Yeeah!

Optimieren und dann messen !!


Gruß Roland Hallo-gruen


- centaurorome - 29.08.2010

Hast Du eine genaue Adresse oder Website? vom till

Gruss


- Roland Z06 - 29.08.2010

Dr. Kühner GmbH, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-1066207 oder 0162-9042000

Meine steht auch grad dort !


- romeomustdie11 - 29.08.2010

Zitat:Original von centaurorome
In der nähe von Basel.


ok Graz ist einiges weiter Augenrollen


- blackdevil - 30.08.2010

Hallo Gustavo

Schau doch mal bei der US Car Connection in Wädenswil (bei Zürich) vorbei. Die hatten letzthin bei einer Z06 ebenfalls scharfe Nocken verbaut. Auf dem Homepage findest du das gesamte Programm und Z06 Club Racer. Herr Hitz oder Appenzeller können dir sicher weiterhelfen.

Gruss,

Roger


- Eike - 30.08.2010

Zitat:Ebenfalls würde ich gerne scharfe Nockenwellen montieren.

Das wird wohl nix ...