Corvetteforum Deutschland
Vergaserfrage Edelbrock 1405 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vergaserfrage Edelbrock 1405 (/showthread.php?tid=49568)



Vergaserfrage Edelbrock 1405 - mariorolf - 03.09.2010

Hallo C2 Community,

habe eine 1964er Sting Ray mit Schaltung und 327er mit 300HP. Habe den Vergaser gewechselt auf neuen Edelbrock 1405 600cfm. Leerlauf und Teillast sind ok aber Volllast ruckelt. Bevor ich nun auf einen Rollenprüfstand gehe, möchte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat mit der korrekten Konfiguration. Standardmässig hat er 0.100er Hauptdüse und 1451er metering rod. Hat jemand schon diesen Veragesr konfiguriert und kann mir einen Tipp geben ?
Andere Frage: welche Zündkerzen sind die richtige Wahl ?
Röhrende Grüsse aus den Frankenland,
Mario