Corvetteforum Deutschland
Geiger - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Geiger (/showthread.php?tid=499)



Geiger - ZEH5didditz - 02.03.2002

Mann, da kann ich ja richtig froh sein Jumping , dass ich bei der Weltfirma Geiger auch nach zwanzig minütiger Wartezeit niemanden fand, der mich in dem Bestreben eine C5 zu kaufen hätte beraten können(wollen?).Als ein UPS Bote auftauchte kam endlich der Herr K.
Auf mein Befragen konnte er mir auch nicht zu einer
einzigen der vielen interressanten Corvetten den Preis, die Laufleistung etc. nennen. Sichtlich entäuscht trat ich den Rückzug an und habe mir dann doch lieber eine ZR1 aus dem Internet gekauft.


- 454Big - 02.03.2002

Ja, ja, ein lost-sale-case......

Dieter, dennoch: eine ZR-1 ist schon heute Kult!

Deine müßte nach den Bildern eine 90er sein, stimmts?

Sehr schönes Fahrzeug!


- ZEH5didditz - 02.03.2002

Ja,ist ne neunziger.Auf dieses Baujahr habe ich wohl ein Abo, meine beiden L98 waren auch von 1990. Also das mit dem Kult sehe ich genau so, denn seit ich 1990 von einer ZR1 gehört hatte, bin ich von dem Gedanken nicht losgekommen eine zu besitzen.-Der Traum hat sich erfüllt, S U P E R Granate. animierte C4


- mijosch - 03.03.2002

Bilder??
Dieter, ich würde auch gern Deine ZR1 bewundern, aber ich kann nirgens oben erwähnte Bilder finden. Kopfschütteln Heulen