Corvetteforum Deutschland
Transporte... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: fair cars and parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=113)
+--- Thema: Transporte... (/showthread.php?tid=49934)



Transporte... - MrGreen - 20.09.2010

...führe ich (mit stilvollem Arbeitsgerät) übrigens auch durch. Sogar schon mal eine Forums-Z :)

[Bild: z06transport.jpg]


- derCowboy - 21.09.2010

Weisst du was in den USA ne GiBo von Baltimore zu deinem Sammerlager und von da nach D? Gewicht knapp 500 Kilo


- MrGreen - 22.09.2010

moin,

habe jetzt 2 mal solche inner-US transporte über transportbörse uship.com abgewickelt. klappt gut und günstig. kannst selber einen account erstellen, oder mir die details geben und ich setze das als anfrage rein

gruß aus FL
oliver


- MrGreen - 10.10.2010

sonntagsfahrt....

[Bild: sonntagsfahrt.jpg]


- Roland Z06 - 10.10.2010

und so sieht meine von der anderen Seite aus :

[Bild: 3tq3kleobre.jpg]


Und vielen Dank an Oliver , der sie schon 2x gut zum Till gebracht hat !