Corvetteforum Deutschland
Zündaussetzer Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Zündaussetzer Z06 (/showthread.php?tid=51249)



Zündaussetzer Z06 - daytonaz06 - 21.11.2010

Hallo, habe gestern den Umbau für Deutschen TÜV gemacht, dabei ist die Batterie entladen.
Habe Starthilfe gegeben und Alles lief normal. Heute morgen war die Batterie wieder leer.
Wollte deann wieder Starthilfe geben aber die Vette tat sich sehr schwer und sprang nur widerwillig an. seidem hat der Motor Aussetzer und natürlich keine Leistung.
Hat jemand eine Idee????


- C53 - 21.11.2010

--- legst Du den Rückwärtsgang ein wenn Du das Auto abstellst ???

Hallo-gruen H1


- daytonaz06 - 21.11.2010

Ja, mache ich immer.
Habe den Fehler aber schon gefunden, die Batterie war tiefentladen! Habe die 2 Stunden am Ladegerät gehabt und jetzt ist wieder Alles OK. Prost!