Corvetteforum Deutschland
Big Block, aber welcher? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Big Block, aber welcher? (/showthread.php?tid=5126)

Seiten: 1 2


Big Block, aber welcher? - MyMustang - 16.05.2003

Hi zusammen,

hab hier ein Bild von einer Kurbelwelle.
Wird wohl ein Big-Block sein, aber welches Modell? besoffen

Schöne Grüße,
Micha


[Bild: 12-Cyl-1.jpg]


- Tripower - 16.05.2003

Ich glaube, das Foto wurde anläßlich meiner Motorüberholung bei DCC aufgenommen.

Der Mechaniker mit dem grünen Hemd im Vordergrund hat dabei lauter Fingerabdrücke auf den schönen verchromten Ventildeckeln hinterlassen. Aber ich muß sagen, nach dem Feinwuchten läuft das Vettchen wieder einwandfrei ... Feixen

Mit großvolumigem Gruß
Tripower


RE: Big Block, aber welcher? - Ray8 - 16.05.2003

Aaah.. die ersten Aufnahmen vom C6-Schiffsdiesel... ist bestimmt von der
Ur-Corvette... Großes Grinsen


- Mikey - 16.05.2003

10 Zylinder Reihe !! Blaulicht


- Porter - 16.05.2003

Das ist ja ´ne Wucht!
Damit kann man ´ne schöne Welle machen Feixen !


- wazzap - 16.05.2003

Hier mehr davon....


- Dakota - 17.05.2003

Na wenn der mal nen Kolbenfresser hat. Das ist in zwei Tagen nicht zu machen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Na und die Garage erstmal besoffen


- Wessi - 17.05.2003

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Das müsste der Big Block sein, den AUSTRIAN Vette jetzt eingebaut hat Dafür


- Big Block Schommi - 18.05.2003

Das Foto wurde anlässig meiner letzten Motorüberholung gemacht.
Habe seitdem ein Problem - komme nicht mehr in eine normale Garage. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

BBS


- Porter - 18.05.2003

Nach kurzen aber harten Verhandlungen konnte ich das Team auch zur REP
meines BB überreden. Ich hoffe, die Jungs schaffen das diese Woche ....

[Bild: BB2.jpg]

Feixen