Corvetteforum Deutschland
endlich auch V8 Power unter dem Hintern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: endlich auch V8 Power unter dem Hintern (/showthread.php?tid=51495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


endlich auch V8 Power unter dem Hintern - Sommersprosse - 04.12.2010



Wir haben ja schon etwas länger gesucht,
aber :

PatriotGUT DING WILL WEILE Patriot

Als wir spontan heute Morgen, nach dem gestrigen Flörsheimer Stammtisch, in Mörfelden
zu dem dortigen PU- Händler gefahren sind, stand dort ziemlich genau das, was wir die ganze
Zeit gesucht haben.
Ein Chevy Silverado mit 4X4, schwarz, Sportside, Leder, 20" Chromfelgen,
Automatik in einem fabelhaften Zustand - den hat ein Pingel, wie mein Gatte gefahren - und
lächelte mich an und flüsterte.....

KAUFT MICH !

Wir haben dann auf der Rückfahrt noch ein bißchen überlegt und Edgar hat dann zuhause am
Telefon noch ein bißchen geschachert und
dann haben wir den 3.. 2... 1... MEINS Button gedrückt.

Eine Woche warten noch bis wir ihn abholen Motzen


aber ...

hier schon einmal ein paar Fotos, die der Händler gemacht hat

[Bild: 5783596.jpg]



[Bild: 5783598.jpg]



[Bild: 5783600.jpg]



[Bild: 5783602.jpg]



[Bild: 5783604.jpg]



Samstag geht der schwarze Riese dann erst mal zum Car Hifi Center Recklinghausen
und wird mit Navi, Musik, FSE und Kamera bestückt
-wie soll ich das Monstrum sonst hier einparken Zwinkern -
und dann melden wir ihn an und machen eigene Fotos.

Überglücklichen und erwartungsvollen Gruß

Jumping Anwalts Liebling Jumping




- C53 - 04.12.2010

Yeeah! Glückwunsch --- auch hier Yeeah! schönes Auto

Anne und Heinz Hallo-gruen


- sto - 04.12.2010

Da wünsch ich mal viel Vorfreude und einige schlaflose Nächte bis zu Eurem verfrühten Weihnachtsgeschenk Yeeah!


- 454Big2 - 04.12.2010

Glückwunsch Gabriele!

Tolles Audole! ;-)

Allzeit gute Fahrt mit dem blacky!!!


- badboy1306 - 04.12.2010

hi und glückwunsch OK! sieht klasse aus lg dirk Prost!


- Wefi - 04.12.2010

na von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Auto: PickUp ist immer zumal wenn er so klasse aus sieht wie dieser.

Wünsche eine angenehme Wartezeit ...... und dann viieeeeeeel Spaß mit dem Gerät.

André


- maseratimerlin - 04.12.2010

Sagt mal Jungs, der schwarze Riese flüstert ganz schön, ähnlich wie eine C6 im Auslieferungszustand.

Was sorgt für Abhilfe ? Ein Flowmaster Super 44 ? Hat hier jemand bessere Ideen ?
Im Chevy-Forum schwört man auf den 44er.

Gruß Edgar


- yellow postman - 04.12.2010

Hi Gabriele !

Glückwunsch das es endlich geklappt hat.
Da wird sich unser Junior freuen, endlich ein PickUpkumpel. Knutsch

Das mit dem Parken wirst Du schon hinbekommen und wenn nicht, hast doch Edgar, der holt Dich da raus. Großes Grinsen

cu Volker u. Anke

Edith: Frage nicht gelesen, "Frag mal die Pickupper im Ruhrpark, Antwort: Flowmaster"


- speutz - 04.12.2010

Ein Pickup mit Doppelkabine..... Yeeah!

Hat mich schon immer fasziniert. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug OK!

Gruß
Reiner


- maseratimerlin - 04.12.2010

1 1/2 Kabine Reiner Zwinkern