Corvetteforum Deutschland
Z 06 Fenster schliest nicht korrekt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z 06 Fenster schliest nicht korrekt (/showthread.php?tid=51724)



Z 06 Fenster schliest nicht korrekt - V-POWER C5 - 16.12.2010

Hallo Jungs,


hätte da mal ein Problem, als ich vor zwei Tagen nach drei Wochen Standzeit meine Z ein bischen bewegen wollte sprang sie auf den letzten Drücker an Gott sei dank.

Ich fuhr dann ca. 60 Kilometer auf der BAB, im Display stand dann ständig Lenkrad Schloss reparieren, und die Seitenscheiben gehen nicht mehr korrekt zu, der 1 cm der beim öffnen der Tür runter fährt geht jetzt nich mehr hoch und das auf beiden Seiten.

Am nächsren Tag fuhr ich noch mal die Anzeige Lenkrad Schloss reparieren taucht nicht mehr auf aber die Seitenscheiben gehen wie beschrieben nicht mehr nach dem schliessen der Tür korrerkt hoch.

Wer weis Rat oder hatte das auch schon mal

Gruß klaus


- waltermotorrad - 16.12.2010

Hallo Klaus,

das Problem mit den Seitenscheiben hatte ich zeitweise (nach abklemmen der Batterie) auch.

Hat sich bei immer wieder so gegeben. Stück gefahren, von innen die Scheiben normal hoch gemacht, dann Auto abgestellt. Beim Türöffnen gehen ja die Scheiben 1 cm nach unten - dann Tür geschlossen..... und wie von Geisterhand gingen die Fenster den Spalt (den sie vorher nach unten gegangen sind) wieder nach oben.

Alles wieder o.k.

Grüße Walter


- V-POWER C5 - 16.12.2010

Hallo Walter,


habe ich schon gemacht während der Fahrt die Fenster wieder hoch gefahren, aber beim erneuten einsteigen fahren die Fenster nicht mehr hoch ( mintestens 10 mal propiert )

Gruß


- chrisV8 - 16.12.2010

Reinsitzen ,Zündung an ,Scheibe nach unten fahren und Schalter 3-4 Sek betätigen!

Das gleiche Spiel beim nach oben fahren,sollte dann wieder gehen


- C53 - 16.12.2010

--- schau mal in die Bedienungsanleitung --- Einstellungssache Yeeah!

Hallo-gruen H1


- V-POWER C5 - 16.12.2010

Hallo Chris,

werde ich bei der nächsten Bewegungsfahrt mal ausprobieren

Gruß


- TIKT-Performance - 16.12.2010

Klaus,
fahr die Scheiben hoch und drück dann den Memory Knopf (1 oder 2), solange bis es "piep" macht,
dann passt es wieder .................... Zwinkern

Hallo-gruen


- Ralf. P. - 16.12.2010

......oder nach dem Hochfahren den Knopf der Scheibenbetätigung erst wieder loslassen, wenn es "piep" gemacht hat.



Gruß