Corvetteforum Deutschland
Mako Shark build up - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mako Shark build up (/showthread.php?tid=51785)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


- Route66 - 16.02.2011

Zitat:Mir gefallen halt eher die Typen die die Ärmel hochkrempeln und im dreckigen Anton dastehen. Sich die Sache anschauen und analysieren wo das Problem liegt. Und dies nur auf Grund ihres Fachwissens ohne tollste Gerätschaften. Lass mal einer Fachwerkstatt ihren Computer ausfallen. Wär dann sicher interessant wie produktiv die dann noch sind.



- Split - 16.02.2011

Zitat:Original von Route66
Zitat:Mir gefallen halt eher die Typen die die Ärmel hochkrempeln und im dreckigen Anton dastehen. Sich die Sache anschauen und analysieren wo das Problem liegt. Und dies nur auf Grund ihres Fachwissens ohne tollste Gerätschaften. Lass mal einer Fachwerkstatt ihren Computer ausfallen. Wär dann sicher interessant wie produktiv die dann noch sind.


Bernd


Dein Shirt ist dreckig..............


Bääh! Bääh!


- Sharkey1807 - 16.02.2011

Zitat:Original von Route66
Zitat:Mir gefallen halt eher die Typen die die Ärmel hochkrempeln und im dreckigen Anton dastehen. Sich die Sache anschauen und analysieren wo das Problem liegt. Und dies nur auf Grund ihres Fachwissens ohne tollste Gerätschaften. Lass mal einer Fachwerkstatt ihren Computer ausfallen. Wär dann sicher interessant wie produktiv die dann noch sind.

Ja, genau solche Typen. Yeeah!
Aber hätte dann doch den Anspruch dass er die Sitze mit Plastik überzieht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Route66 - 16.02.2011

Mist! -- erkannt...


- Route66 - 16.02.2011

Doch nicht etwa die Sitze aus dem Projektauto -- Oder???????


- Sharkey1807 - 16.02.2011

Zitat:Original von Route66
Doch nicht etwa die Sitze aus dem Projektauto -- Oder???????

Nein nein, die haben ja doch eh schon Sitzbezüge. Feixen

Welche in den Abfall wandern.


Die Originalsitze werden verscheuert und kommen nicht wieder ins Fahrzeug.


- Split - 16.02.2011

Zitat:Original von Route66
Mist! -- erkannt...


Ich liebe diesen Thread dumdidum


- Sharkey1807 - 18.02.2011

Hallo Zusammen,

leider kein grösseres Update.
Genau das was ich befürchtet habe ist passiert. Nachdem ich vor über 14 Tagen Teile bei Ecklers bestellt habe und diese bisher nicht eingetroffen sind hab gestern mal dort angeklopft.
Heute dann die Info dass Dämpfungsteiel vom Front-Suspension-Kit nicht vorhanden sind und erst am 17.März geliefert werden ! haarsträubend
Glaub von sich aus hätten die sich nicht gemeldet.
Hab dann gerade mal 3 Minuten gebraucht um alternative Teile welche zum Teil auch wenig mehr kosten zu suchen. Dann aber 20 Minuten zum denen aufschreiben was sie tun sollen.
Bin natürlich nicht umhin gekommen denen zu sagen dass ich dies eigentlcih als deren Job ansehe.
Heute dann die Info ob sie dann nicht das Kit senden soll sondern alles als Einzelteile. Beinhaltend bei den Einzelteilen dann wieder die genau gleichen 2 Artikel die ja nicht verfügbar sind ! WIE BLÖD MUSS MAN SEIN.

Habs dann nochmals allles genau Punkt für Punkt formuliert und hoffe nun dass dies kapieren und nichts dagegen haben wenn sie noch paar Dollars wegen den teureren Teilen dazuverdienen.


Steve hat gestartet mit der Herstellung der Sidepipes.
Dies wird vielleicht den ein oder anderen von Euch interessieren.
Kann man doch eigentlich nichts sagen zu Sidepipes für um die Total 100 Dollar. Yeeah!
[Bild: Mako%20Shark%20Side%20Pipe%20Mufflers%20...%20076.JPG]

[Bild: Mako%20Shark%20Side%20Pipe%20Mufflers%20...%20092.JPG]

[Bild: Mako%20Shark%20Side%20Pipe%20Mufflers%20...%20082.JPG]

Noch ein paar andere Sachen. Wie immer eine kurze Beschreibung auf der News-Seite.

Gruss
Robert


- Frank the Judge - 18.02.2011

Ist der oben stehende Teil der Auslass? Wenn ja, geht das auch eleganter, nicht?
Soll kein Vorurteil sein, ist sicher noch nicht fertig.


- Sharkey1807 - 18.02.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Ist der oben stehende Teil der Auslass? Wenn ja, geht das auch eleganter, nicht?
Soll kein Vorurteil sein, ist sicher noch nicht fertig.

Hallo Frank,
nein das ist die Einlass-Seite.
Geh mal davon aus beim geraden hinteren Stück kommt auch noch ein leichter Bogen nach aussen dran. Wenn nicht werd ich das dann klären müssen. Will auch nicht das der Auspuff direkt hinten an die Sidepipe-Abdeckungen ballert.