Corvetteforum Deutschland
rote Airbagleuchte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: rote Airbagleuchte (/showthread.php?tid=51797)



rote Airbagleuchte - HDNorbert - 20.12.2010

Hi ,

Wie kann man den Airbagfehler löschen ? Defekter Sensor ist getauscht worden ?

Gruß

Norbert


- Molle - 20.12.2010

Den Fehler der noch vorhanden ist auch beheben.
Dann sollte die Lampe ausgehen.
Es muss noch ein Defekt vorliegen.
Gruß Werner


RE: rote Airbagleuchte - HDNorbert - 20.12.2010

Danke Werner . Dann werde ich wohl suchen müssen !

Gruß Norbert


RE: rote Airbagleuchte - FX - 20.12.2010

Zitat:Original von HDNorbert
Danke Werner . Dann werde ich wohl suchen müssen !

Gruß Norbert

Hoi Norbert,

das hab ich auch hin und wieder, liegt bei mir an einer anscheinend nicht einwandfreien Steckverbindung unter dem Fahrersitz... habs auch das erste mal festgestellt als ich den Sitz ganz nach vorn gefahren hab.

Vll. ists ja bei Dir auch so etwas einfaches...Versuch macht Klug und kostet nix .. huahua

LG

Frank