Corvetteforum Deutschland
C3 Fotosession in Oberbayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+----- Thema: C3 Fotosession in Oberbayern (/showthread.php?tid=52116)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


- stefan - 28.04.2011

Sepp´s Vorschläge hören sich aber auch nicht schlecht an. Feixen Erinnert mich an die grossen Amitreffen in Nürnberg-Dutzendteich. War richtig cool über den grossen, ach was, riiieesigen Platz zu fahren.


Also, merken für 2012 !!!!!!!!


- Yankeededandy - 28.04.2011

Yep, finde den Entscheid auch gut und freue mich riesig. Habe gerade nochmal die Teilnehmerliste durchgesehen - da sind ja die schönsten Fahrzeuge der C3 Fraktion dabei. Top class! - und ich darf auch mit Jumping

Gruss, Martin


- Dr. Seltsam - 28.04.2011

Bin auch schon gespannt auf so viele erstklassige Fahrzeuge. Yeeah!
Vielleicht schafft es die C2-Fraktion auch noch, so ein Shooting zu organisieren. Idee

Grüße
Oliver


- xx.flash - 29.04.2011

Servus mitanand,

@ Qubi - Du bist Beamter? Das ist mir neu! Feixen
Du kannst mir viel erzählen! Wo sind dann Deine Ärmelschoner, die aschfahle Haut, die knöcherigen Finger, Deine dicke Nickelbrille und das schmale Kreuz ohne Wirbelsäule?

@ JR - deshalb habe ich immer versucht mehr Platz "am Set" vorweisen zu können.
Außerdem sitzen bei uns ja Fahrer in den Autos und wie jeder weiß sind Vettenfahrer natürlich viel disziplinierter Großes Grinsen

@ Dr. Seltsam - Ich gehe davon aus dass jeder, Teilnehmer wie Besucher, die Themen "Ordnung und Sauberkeit" sowie "Schutz von fremdem Eigentum" wirklich ernst nimmt. Schließlich wollen wir die Chance, so eine Fotosession dort vielleicht einmal zu wiederholen, doch nicht verspielen. Außerdem sind wir besser als der Ruf unserer Autos Augenrollen

...C2en sind immer ein Foto wert!

Hier nochmal der Aufruf an Alle: Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen - C3, oder nicht! Natürlich auch die Cavallos und Ponys und Thunderbirds und, und, und...
Meine Oma hat immer gesagt: "Jeden Tag Schweinebraten ist auch greislig". Ein paar "gemischte Fotos" sind sicherlich der Hit!


Dafür



@ C3-Mike - OK!




Zitat:Original von c3-71
Gut Ding braucht halt immer a bisserl länger!!!!
Du hast Dich verschrieben Chris: IST a bisserl länger muss das heißen, oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


@ stefan - Prima Idee! Ich schlage daher vor DU kümmerst Dich um 2011! Dafür Bääh!
Wer von Euch ist noch dafür, dass stefan den Locationcheck 2011 übernimmt? Großes Grinsen

Frage


Zitat:Original von Yankeededandy
...da sind ja die schönsten Fahrzeuge der C3 Fraktion dabei. Top class! - und ich darf auch mit
Du darfst nicht nur mit - DU BIST MITTENDIRN! Wowereit würde sagen: "Und das ist auch gut so!" Prost!


Und abschließend noch eine Bitte an Euch Alle:
Jeder der einen Fotografen kennt - sprecht die Herrschaften bitte an, ob sie Lust hätten auf dem Shooting zu fotografieren! Umso mehr, umso besser! Es sind so viele Teilnehmer, dass wir, nach einigen gemeinsamen Fotos, unbedingt auf kleinere Gruppen aufteilen müssen! Die Idee ist, dass sich der Fotograf seinen Hintergrund aussucht und die Vetten durchwechseln.
Nach dem Shooting soll mir jeder Fotograf eine CD seiner Bilder zusenden und ich verteile dann alle Bilder, zusammengefasst auf einer CD, an alle die sich vorher auf dem Shooting bei mir in eine Liste eingetragen haben!


@ Hermann - Hast Du Tipps zur Steuerung der Fzge auf der Fotosession?

Danke an Euch Alle!

Viele Grüße, Thomas


- Hermann - 29.04.2011

Zitat:Original von xx.flash
@ Hermann - Hast Du Tipps zur Steuerung der Fzge auf der Fotosession?

Habe bisher keine Erfahrung mit so vielen Fahrzeugen bei Fototerminen, allenfalls auf Treffen. Da wird einfach geparkt und gut ist. Großes Grinsen

Mal drüber nachdenken. Grübeln

Greez
Hermann


- xx.flash - 29.04.2011

Zitat:Original von Hermann
... Da wird einfach geparkt und gut ist ... Großes Grinsen

Na, ich weiß nicht - ich habe schon Fotos von Modells gesehen die "einfach so" geknipst wurden Zum K....n

Da reisst dann der coole Backround auch nix mehr raus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hermann - 29.04.2011

Hauptsache, wir haben genug Zeit und da stehen nicht noch haufenweise Fehlfarben herum.


- C3-Mike - 29.04.2011

Zitat:Original von Hermann
Hauptsache, wir haben genug Zeit und da stehen nicht noch haufenweise Fehlfarben herum.
Ich hab zwar keine Fehlfarbe, aber blos ein Mädchenmotor, darf ich trotzdem noch teilnehmen dumdidum Grübeln huldigen


- Hermann - 29.04.2011

Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Hermann
Hauptsache, wir haben genug Zeit und da stehen nicht noch haufenweise Fehlfarben herum.
Ich hab zwar keine Fehlfarbe, aber blos ein Mädchenmotor, darf ich trotzdem noch teilnehmen dumdidum Grübeln huldigen

Elektromotor wäre auch erlaubt, Hauptsache C3. Großes Grinsen


- renncorvette - 29.04.2011

Hermann bist Du Dir sicher Grübeln