Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 04.05.2013

Milti,
Ich hab die HJS Kats drin die ich schon immer drin hatte,
aber jetzt mit anderen Krümmern!

Die Leistung liegt in der Nähe, wo der alte Motor am Anfang auch lag Zwinkern


- Wollo8 - 04.05.2013

Feixen


- corvettetotal - 04.05.2013

Gratuliere Heinz zur tollen Arbeit!!! Yeeah!

Aber, wie dat Ding die 100DB Limite überstehen solll huahua
Da kann ich ja bei mir noch ein Verstärker einbauen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Cölestin


- TIKT-Performance - 04.05.2013

Solang die Klappen zu sind geht's

Ich werde zum Motor und zu Heinz seiner Arbeit ausfürlixh berichten,
Dauert aber noch ein paar Tage, bis hier läuft alles wie ich es mir vorgestellt hab, bzw. sogar über
Meinen Erwartungen Zwinkern


- Evo89 - 04.05.2013

Hallo Thomas,

Ich sag nur Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Das ist ja der Hammer wie die XXX brüllt Teufelfeuer

Respect !


- Nighthawk 2307 - 05.05.2013

Einfach nur der Wahnsinn Yeeah! Waaas?

Gruß Philipp


- Repsol-Racer - 05.05.2013

Mich würd jetzt vor allem wunder nehmen, wie sich dieses Geschoss beschleunigungsmässig gegen ein 1000ccm Sportmotorrad à la Fireblade oder R1 so schlägt? Patriot


- TIKT-Performance - 05.05.2013

Zitat:Original von Repsol-Racer
Mich würd jetzt vor allem wunder nehmen, wie sich dieses Geschoss beschleunigungsmässig gegen ein 1000ccm Sportmotorrad à la Fireblade oder R1 so schlägt? Patriot

Gute Frage King

Dazu laufen schon seit längerem ein paar Planungen. Allerdings lässt sich keine Lokation finden, wo man das problemlos durchführen lässt?!
Ein User aus unserem Forum, steht schon in Kontakt mit dem TV diebezüglich, aber wie gesagt, auf der Straße halte ich das Risiko, das eventuell doch was passiert für zu groß!
Außerdem kann man das auf der Straße nicht richtig im Bild festhalten und auf irgend welche ilegalen Rennen hab ich keinen Bock.

Die Idee ist folgende ich in mit der XXX gegen eine BMW 1000RR
Wir starten aus 120km/h und beschleunigen bis 300km/h Waaas?

Ich denke das es ein sehr knappes Duell werden würde?! Zwinkern


- Repsol-Racer - 05.05.2013

Ja da hast du recht, muss natürlich im legalen Rahmen stattfinden. Schon wegen des Firmennamens wegen. Da bin ich extrem gespannt drauf. Ich fahr ja selber eine Repsol Fireblade, weiss also ungefähr wie das anschiebt. Wenn das mit deiner xxx in gleichem Masse vorangeht.... Teufelfeuer
Hoffentlich kommt dieser Test zustande, ich drück dir die Daumen


- TIKT-Performance - 05.05.2013

Zitat:Original von Repsol-Racer
Ja da hast du recht, muss natürlich im legalen Rahmen stattfinden. Schon wegen des Firmennamens wegen. Da bin ich extrem gespannt drauf. Ich fahr ja selber eine Repsol Fireblade, weiss also ungefähr wie das anschiebt. Wenn das mit deiner xxx in gleichem Masse vorangeht.... Teufelfeuer
Hoffentlich kommt dieser Test zustande, ich drück dir die Daumen

Naja mal sehen ob das überhaupt zustande kommt?

Trotzdem schönen Dank OK!