Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 22.01.2011

Zitat:[i]@Turbo Roger
Es gibt immer etwas Besseres. Ich kenne z.B. eine C5, wo alle Alt aussehen. Auch die Bullet im jetzigen Zustand geht schon Kräftig. Hier im Thread geht es aber um Thomas und seine Weiße. Thomas bringt seine Berichte spannend rüber Respekt Dafür. Sei bitte so freundlich und behalte Deine was wäre wenn-Aussagen für Dich und warte erst einmal ab, bis die Weiße fertig ist und Urteile dann. Die Fahrwerte im jetzigen Zustand sind Serie und dienen nur als Basis für spätere Werte.
@ Thomas
Ich finde Deine Reportagen und Tests super OK!
Mach weiter so und lass Dich durch div. Aussagen nicht aufreiben. Meistens ist es nur der Neid der Besitzlosen.
Grüße an all
Norbert

Danke Norbert für den Zuspruch OK!

Mich ärgert auch nicht das Geplänkel um die Zahlen, im Gegenteil ich freu mich über jeden, der zu diesem Thema was beizutragen hat, selbst Roger´s zum Teil abenteurlichen Ausführungen sind erträglich, wenn er nur nicht immer allen verkaufen wollte, dass das (jetzt wo er selbst nix mehr hat) alles nur Klump ist, nix kann und sowieso permanent kaputt geht!?!
Es geht also gar nicht darum ob schnell oder nicht, sondern rein um´s Mießmachen Kopfschütteln

Da liegt es schon sehr nahe, das man "Neid" als Motivation vermuten könnte?


- romeomustdie11 - 22.01.2011

Zitat:Original von norbert 964
Zitat:Original von TurboRoger
Is klar Thomas, ich habe die Grafen auch vergrößert !
Wahrscheinlich hab ichs an den Augen !!!
Die 5.6 waren schon brutal schnell geschaltet, ich sehe nur wie fanatisch Du bist !
Aber noch was anderes !
Der User Wolfermann hat nen interessanten Link gegeben
Auf das was da steht will ich gar nicht eingehen , aber weiter unten bei denen im Forum ist ein auch ein Freak
996 Turbo mit 662 PS aus Erkrath, der schafft
100-200 in 5.9 und 100-300 in 20.2 , mit P- Box gemessen
Das sind Werte Thomas !
Aber ich höre jetzt auf, sonst drehst Du noch durch !
@Turbo Roger
Es gibt immer etwas Besseres. Ich kenne z.B. eine C5, wo alle Alt aussehen. Auch die Bullet im jetzigen Zustand geht schon Kräftig. Hier im Thread geht es aber um Thomas und seine Weiße. Thomas bringt seine Berichte spannend rüber Respekt Dafür. Sei bitte so freundlich und behalte Deine was wäre wenn-Aussagen für Dich und warte erst einmal ab, bis die Weiße fertig ist und Urteile dann. Die Fahrwerte im jetzigen Zustand sind Serie und dienen nur als Basis für spätere Werte.
@ Thomas
Ich finde Deine Reportagen und Tests super OK!
Mach weiter so und lass Dich durch div. Aussagen nicht aufreiben. Meistens ist es nur der Neid der Besitzlosen.
Grüße an all
Norbert


@ Norbert Hallo-gruen die ist nicht zufällig silber Großes Grinsen Frage


- norbert Z06 - 22.01.2011

Ja Ingo Yeeah!


- romeomustdie11 - 22.01.2011

ok dann weiss ich wenn Du meinst ... ein heisses Teil Patriot


- TIKT-Performance - 22.01.2011

Zitat:Original von romeomustdie11
... ein heisses Teil Patriot

außerdem sehr schnell und mit der best möglichen Methode gemessen [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]


- romeomustdie11 - 22.01.2011

reden wir 3 von der gleichen VETTE Frage Grübeln


- TIKT-Performance - 22.01.2011

Zitat:Original von romeomustdie11
reden wir 3 von der gleichen VETTE Frage Grübeln

Ja von der Bullet ............. was soll es denn sonst sein?


- romeomustdie11 - 22.01.2011

ach nee ... ich meinte eine richtig schnelle Feixen ... ist auch silber , aber eine C 5 Yeeah!


die Bullet ist natürlich auch richtig schnell Dafür Respekt


- norbert Z06 - 22.01.2011

Der Besitzer der C5 bleibt lieber gern im Hintergrund. Gibt nicht so gern Preis was er hat.
Fragte aber schon einmal zwecks Tacho bis 400km/h für seine C5 an, welches nicht so abwägig wäre, da seine Leistung bis ins 4-Stellige abrufbar ist. Großes Grinsen
Mit meiner Z komme ich mir neben der C5 wie ein VW-Golffahrer vor,welches wir schon einige Male auf der Bahn getestet haben. Die C5 zeichnet bei 250km/h auch noch schwarze Striche auf den Asphalt, haarsträubendwelches Ich vorher auch für unmöglich gehalten habe. Aber man wird im Leben immer wieder eines Besseren belehrt
Grüße Norbert


- SvenKadettC - 22.01.2011

Dann gib doch mal ein paar technische Infos.