Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- norbert Z06 - 09.08.2013

Tomislav, der Opa ist hier gesperrt. Da müsst Ihr schon im anderen Forum antworten.


- TIKT-Performance - 09.08.2013

Zitat:Original von norbert Z06
Tomislav, der Opa ist hier gesperrt. Da müsst Ihr schon im anderen Forum antworten.

Ist ja nicht ganz so wichtig, wenn ich überhaupt gemeint war, wurde mein Bericht dazu ja auch hier gelesen Zwinkern

Es ist auch nicht böse gemeint, soll lediglich als Erklärung dienen, weil die frage an sich ja nicht verkehrt ist, aber wie man sieht, gibt es halt auch noch andere Möglichkeiten wie "kann es nicht" oder es muss beim ersten mal passen!

Ich finde übrigens auch dass das so auch nicht stimmt, denn ich war sowohl mit der schwarzen als auch mit der RZ mehrmals beim Till, was aber in erster Linie an mir selbst lag, dann wollte ich hier was oder dort es ging mir dort die Drehzahl nicht schnell genug runter Zwinkern

Es ist so wie Heinz geschrieben hat ein extremes Projekt, was nie zu Ende sein wird (solang ich das Auto habe) da wird seit ich sie habe, ständig was verändert, entwickelt, vor, zurück und umgebaut................ also alles gut Zwinkern


- norbert Z06 - 09.08.2013

Vielleicht kann ich Sie einmal am Salzburgring bewundern, wäre auch eine ideale Teststrecke mit der langen Gegengeraden. Prost!


- TIKT-Performance - 09.08.2013

Ja am Dienstag ist PC am Salzburgring, ich denke ich werde mal hingehen und ein paar Runden fahren ............ Zwinkern


- CCRP - 09.08.2013

Tommy, Dienstag ist gut, da kann ich die Z06R einfahren. Braucht eh dringend km drauf vorm Prüfstand.


- norbert Z06 - 09.08.2013

Ist von Rosenheim nicht so weit entfernt. Werde meine Arbeit unterbrechen und auch kurz vorbeischauen. Prost!


- TIKT-Performance - 09.08.2013

Ich rufe beim PC an und frage wie der Ablauf ist, entweder ich steh wirklich gleich in der Früh da, oder eben die letzte Stunde zum Feierabend .............. Grübeln


- norbert Z06 - 09.08.2013

Später Nachmittag wäre weniger Verkehr, da einige Fahrer schon müde sind.


- KHH - 09.08.2013

Zitat:Original von coolchevy


es steht ja einem jeden frei sich hier zu beweisen und zu zeigen was er oder sein Auto wirklich kann, mit der Uhr, die lügt ja nicht. Macht aber komischerweise leider niemand, grosse Töne spucken aber schon


hz


Komischerweise habe ich noch nie ein Video noch eine gestoppte Zeit eines von dir getunten Autos auf der Nordschleife gesehn, Zufall oder was Frage Grübeln,
wir haben jedenfalls keine Probleme solche Videos einzustellen auch wenn sie nicht auf die letzte 1/100sec. genau gemessen sind,
ich würde mit meiner Motorseitig ungetunten C6 mal liebend gerne gegen ein von dir getuntes Auto auf der schönsten und vor allen Dingen schwierigsten Rennstrecke der Welt antreten driver,
da brauche ich keine Profimesseinrichtungen dazu, dazu reicht mir mein Eierfon Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.


PS. Ich kenne einige von dir getunten Autos, und davon war bisher noch keines beweisbar schneller dumdidum.




Edit sagt das hat nichts mit Thomas' Leistungen zu tun Kopfschütteln


- blackvette - 10.08.2013

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von coolchevy


es steht ja einem jeden frei sich hier zu beweisen und zu zeigen was er oder sein Auto wirklich kann, mit der Uhr, die lügt ja nicht. Macht aber komischerweise leider niemand, grosse Töne spucken aber schon


hz


Komischerweise habe ich noch nie ein Video noch eine gestoppte Zeit eines von dir getunten Autos auf der Nordschleife gesehn, Zufall oder was Frage Grübeln,
wir haben jedenfalls keine Probleme solche Videos einzustellen auch wenn sie nicht auf die letzte 1/100sec. genau gemessen sind,
ich würde mit meiner Motorseitig ungetunten C6 mal liebend gerne gegen ein von dir getuntes Auto auf der schönsten und vor allen Dingen schwierigsten Rennstrecke der Welt antreten driver,
da brauche ich keine Profimesseinrichtungen dazu, dazu reicht mir mein Eierfon Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.


PS. Ich kenne einige von dir getunten Autos, und davon war bisher noch keines beweisbar schneller dumdidum.




Edit sagt das hat nichts mit Thomas' Leistungen zu tun Kopfschütteln


Wird wahrscheinlich daran liegen das nicht jeder so toll fahren kann wie du huldigen

Bin mir sicher du lederst mit deiner LS3 sogar eine ZR1 auf dem Ring Respekt

Bloss-weg-hier Klo

LG.Martin