Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 15.08.2013

Zitat:Original von peter z 06
Hi Tomislav, Nico Bastian schnellste Runde war eine 1,28. Sein Auto hatte angeblich 600 PS. Eine Sekunde schneller waere es aber lt. Ihm noch gegangen. Gruß Guenther

Ok, ich kenne nur das Video wo er 1:30,5 fährt, falls es noch ein anderes gibt nenn mit bitte ne Quelle, dann kann man es vergleichen, danke? OK!
Außerdem meinte einer bei uns, er wäre mit Slicks gefahren, kann aber nicht sein (hab noch mal geschaut) da er ja nur 1,3g fährt und hier die Reifen schon jammern?
Ist aber auch Egal, zumal nicht am selben Tag und unter anderen Bedingungen, hab das lediglich angeführt, weil ich kein schnelleres Video im Netz gefunden habe, wenn er sagt schneller gefahren zu sein, dann wird es wohl auch stimmen Zwinkern

Die Runde von mir war ja auch weit von perfekt, gleich am Start gehe auf S/Z wegen dem BMW zu früh vom Gas, in der Runde davor war ich 8 km/h schneller und in der Schikane verliere ich auch Z, zum Ende hin war der Cup auch eher hinderlich, da bleibt auch Zeit liegen!

Also das war höchstens flott, das geht min noch mal 1,5-2 Sek. schneller ...........
Hallo-gruen


- peter z 06 - 17.08.2013

Hallo Tomislav,

Video habe ich davon leider auch nicht. Der Nico hat mir das am Hockenheimring erzählt. Er hatte aber, lt. seiner Aussage, Semis drauf. Ich finde dein Auto für diese Strecke optimal, da du ja unbestritten viel Power hast und deswegen, meiner Meinung nach, der Salzburgring für dein Auto perfekt ist. Das geht bestimmt noch schneller Feixen. Mich würde es freuen wenn du das nochmal im Herbst bei kühleren Temparaturen probieren würdest. Ansonsten bin ich voll deiner Meinung ein bißchen langweilig zu fahren !

Bis denn Günther

P.S. Wie schnell warst du bis jetzt denn eigentlich am Hockenheimring GP mit der XXX ?


- TIKT-Performance - 17.08.2013

Bis jetzt war 1:51min das schnellste, die ist der Markus Gedlich gefahren und ich war in der Runde letztes Jahr als mir der Motor hoch ging bis zur letzten Kurve 1 Sek. schneller!

Aber das nehme ich jetzt mal ernsthaft in Angriff Zwinkern

Übrigens glaube ich nicht, das irgend ein GT2 schon mal unter 1:30 auf Semis gefahren ist, hab mich jetzt mal Schlau gemacht Zwinkern


- peter z 06 - 17.08.2013

Hi Tomislav,

ich kann auch nur das erzählen was er mir gesagt hat. Ich habe ihm schon geglaubt. Er hätte ja auch keinen Grund zu Lügen.
Ich bin echt schon gespannt wie schnell du in Hockenheim rumkommst.
Drücke dir die Daumen für eine gute Zeit Hallo-gruen

Bis denn Günther


- TIKT-Performance - 17.08.2013

Naja, muss ja nicht gleich gelogen sein, gibt ja auch noch verhören, oder nicht mehr genau erinnern, falsch gestoppt oder sonst was?!

Ist aber auch wirklich Egal, bei uns im Forum zählt´s schon lange nur, wenn es auch ein Video gibt, macht anders ja auch gar keinen Sinn!
Genauso wie z.B. meine Runde in Hockeheim, wo ich bis zur letzten Kurve sehr gut in der Zeit liege (-1Sek. zur Gedlich Zeit) und dann eine Turbo im Weg rumsteht, das es am Ende nur ne 1:52 tief wird! Hätte, wäre, wenn ist alles Bullshit!

Erst wenn es gefahren und dokumentiert ist, zählt es .......... fertig Zwinkern


Darum bin ich ja auf Hockenheim besonders gespannt und kann es kaum abwarten Herz


- peter z 06 - 17.08.2013

Na ja verhören kann ich ausschließen (mein Kumpel stand neben mir). Nicht richtig gestoppt sicher auch, er hatte ja offensichtlich eine VBox an Board. Aber wie du schon schreibst, ist ja auch nicht so wichtig Hallo-gruen

Bis denn Günther


- norbert Z06 - 13.09.2013

Gibt es eigentlich schon etwas neues von der XXX? Frage


- CCRP - 13.09.2013

ja, nur abwarten


- TIKT-Performance - 13.09.2013

Zitat:Original von norbert Z06
Gibt es eigentlich schon etwas neues von der XXX? Frage

Ja, wobei "was neues" nicht richtig ist!
Sobald alles fertig ist und es was gebracht hat, werde ich davon berichten Zwinkern


- CCRP - 13.09.2013

stimmt schon mit was neues.......... Teufel

was wir grade gemacht haben hat ja in unseren Gefilden noch keiner ausprobiert.......... King