Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Daniel1406 - 15.05.2014

Das hört sich doch mal gut an. Dafür Yeeah!


- Hajo - 15.05.2014

Freu mich auf das Battle , auch wenn es nicht leicht sein wird gegen die XXX Prost!

Nur damit hier nicht irgend welche Myten verzapft werden , hier paar Info's zum Auto :

Das Auto hat zwischen 700-750ps , ist ein 997 GT2 mit GT3R Bodykit incl Flügel, hat noch 1000watt Boose Sound System drin ,komplette Ausstattung und wiegt knapp knapp unter 1500kg, die Achsen sind auch orig 997 GT2 , kein RSR , R oder sonst was.

Bis Freitag Yeeah!


- JR - 15.05.2014

SD-PS ? Feixen

Gruß

JR


- TIKT-Performance - 15.05.2014

Geiger
Zitat:Original von Hajo
Freu mich auf das Battle , auch wenn es nicht leicht sein wird gegen die XXX Prost!

Nur damit hier nicht irgend welche Myten verzapft werden , hier paar Info's zum Auto :

Das Auto hat zwischen 700-750ps , ist ein 997 GT2 mit GT3R Bodykit incl Flügel, hat noch 1000watt Boose Sound System drin ,komplette Ausstattung und wiegt knapp knapp unter 1500kg, die Achsen sind auch orig 997 GT2 , kein RSR , R oder sonst was.

Bis Freitag Yeeah!

Ja dann passt es doch, Gewocht und Leistung wie die XXX,
Bei mir ist neben dem Navi, Teppich, boxen auch noch der Beifahrersitz drin Waaas? King

Im Vergleich zur Konkurenz können wir noch paar KG entrümpeln King


- TIKT-Performance - 22.05.2014

Guten Morgen Forum,
so alle Arbeiten sind erledigt und die letzten Updates verbaut.

Zum Glück konnten wir letzte Woche noch mal testen, weil da ein recht großes Problem zu Vorschein kam, was wir so noch nicht gekannt haben. Waaas?

Meine Drosselklappe (eine 102er Nick Williams) kann der Kraft von Motor/Kompressor nicht standhalten und zeigte Ermüdungserscheinungen, in dem sie unter Volllast zurück schlug, was dem Vortrieb nicht sonderlich zuträglich war!
Dank unseren Kunden (Deniz und Michel) haben wir nun doch Ersatz gefunden und wir haben Maßnahmen getroffen, welche die Klappe thermisch entlasten, mal sehen ob und wie das funktioniert?!

Obwohl der Test am Mittwoch nicht 100% perfekt verlief, gab es auch positives, so konnte ich 15 Runden am Stück fahren (wenn die Klappe nicht ausgestiegen wäre, sicher noch 10 oder mehr weitere, hier war der Tank der begrenzende Faktor) ohne auch nur ein klitzekleines Problem mit der Kühlung zu bekommen.
Wasser, Öl und selbst die Ladeluft blieben im absolut grünen Bereich OK!

So konnte ich in der 14. Runde eine neue absolut beste V-Max auf Start und Ziel fahren Waaas?

Ich werde das nach dem TGP noch im Detail um mit Video erklären, nur soviel, unsere X³ ist auf der Geraden kaum langsamer als 900 000,- Euro teure Supersportwagen, mit knapp 900PS und Allradantrieb, mal sehen ob und wie ich das für die Rundenzeit nutzen kann?!

Ich wünsche den Geiger Mannen, dem Hajo mit dem Porsche, dem Edi und Silvio, den anderen Jungs aus unserem Forum und natürlich allen anderen einen fairen und schadensfreien Tuner Grand Prix 2014 und allen die zum zuschauen und Daumen drücken kommen, eine gute Anreise und einen spannenden Wettkampf Prost!

Hallo-gruen


- yellow postman - 22.05.2014

Hi Thomislav !

Als grosse Jungs braucht man seinen Spass, ich denke Ihr seit jetzt gut gerüstet, viel Erfolg am Wochenende.
Ich finds klasse wie Du uns auf den Laufenden hälst. Besten Dank.

Cu Volker Yeeah!


- Testfahrer - 22.05.2014

Tolle Statements,speziell auch von TIKT ! RESPEKT und danke !!

Gruß Ari


- SAM/CH ZR-1 - 22.05.2014

Man sieht sich am Samstag


- TIKT-Performance - 30.05.2014

Auch wenn sie in wichtigen Momenten zickt, ich liebe dieses Auto Herz

[Bild: 18452861xh.jpg]


- gp - 31.05.2014

Auch wenn sie in wichtigen Momenten zickt...

Das hat (fast) jeder von uns schon so erlebt.

...ich liebe dieses Auto

Du sprichst mir aus der Seele.

Gruß Gerd