Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 11.06.2015

Heute nach der Arbeit komm ich auf den Hof gefahren, da kommt mir mein Nachbar entgegen und wedelt mit der "normalen" Auto Bild.
Darin ein drei Seiten Bericht zum Rekordtag am Sachsenring, warum die schon Donnerstags erscheint weiß ich nicht und das darin auch darüber berichtet wird wusste ich auch nicht!

Das war dann aber eine schöne Entschädigung dafür, das bedingt durch den Post Streik die ABSC, welche ja mit der Post schon Donnerstags kommt, ausgerechnet heute nicht dabei war :-(

Egal, so ist es halt heute schon raus und Morgen steht es auf 32 Seiten in der ABSC.

Wir haben am Rekordtag neue Bestmarken gesetzt.

Der neue Rundenrekord liegt bei 1:28,44min
0,5 Sek. schneller als der Audi R8 LMS GT3 Rennauto von MTM
1,9 Sek. schneller als der Porsche 918 Spyder mit Walter Röhrl am Steuer
2,0 Sek. schneller als der die neue C7 Z06

Neue V-max Bestmarke (die Alte war auch von uns mit 244,7km/h) liegt nun bei 261km/h (sind wir Morgens im Training gefahren) Waaas?

Aber am meisten freut mich, das ich dem Ben Arnold eine tiefe 1:28min schon 2014 auf der EMS vorhergesagt hatte.

Leider hatten wir keinerlei Informationen (beim TGP leider auch nicht) darüber, wie mit den Cup2 umzugehen ist, das hat nochmal was an Zeit gekostet, aber hätte, hätte Fahrradkette........ Augenrollen

Es war auch so sehr spannend und aufregend und was ich bis jetzt gehört hab, wurde es auch so geschrieben, also wen es interessiert, kauft euch das Heft Morgen früh Zwinkern

[Bild: 22209944rw.jpg]


- MPF - 11.06.2015

Krasser Scheiß! Herzlichsten Glückwunsch dazu! Yeeah! Yeeah!


- mrchevy - 11.06.2015

Krass @ Tomislav und Glückwunsch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAMMER!!!

[Bild: 1366_6233393962616232.jpg]


- yellow postman - 11.06.2015

Ein gerechter Lohn für die ganze Arbeit.

Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg,

cu Volker Yeeah!


- CORVIP - 11.06.2015

Hallo-gruen Wahnsinn! Respekt Dafür Yeeah!


- Quer geht mehr! - 11.06.2015

Das ist ja mal einen Ansage! Respekt!

Viele Grüße

Robert


- Hermann - 11.06.2015

Herzlichen Glückwunsch. Das ist mal ein Meilenstein, Respekt. Und der wohlverdiente Lohn für die ganze Arbeit. Toll. Yeeah! Respekt


- smartie - 12.06.2015

Hat man ja schon fast vermutet, aber...
Wow!! Waaas? OK! OK! OK!

Herzlichen Glückwunsch, das sich die Mühe (und wahrscheinlich ne Menge Lehrgeld) jetzt bezahlt gemacht hat! Dafür


- OlDirty - 12.06.2015

WOOW das ist wirklich heftig. Waaas? Herzlichen Glückwunsch zu der Meisterleistung!! Respekt Pokal So was verdient echt Respekt. Mit einerm strassenzugelassenen Wagen schneller sein als ein R8 Rennwagen. Da bleibt mir die Spucke weg. Patriot


- metalworks - 12.06.2015

Glückwunsch, Thomas!

Ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet! King Respekt Prost!

Gruß

Harald