Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- JR - 12.06.2015

Perfekt!

Jetzt habt Ihr endlich mal so richtig die Ernte eingefahren für den gewaltigen Aufwand, der in die X³ geflossen ist.

Allerhöchsten Respekt!

Nebenbei bemerkt, die Nummer mit dem Kennzeichen ist ganz großes Kino! Feixen

Gruß

JR


- TIKT-Performance - 12.06.2015

Vielen Dank euch allen OK!

Zunächst muss und will ich mich bei der ABSC und bei Michelin bedanken, zum einen das ich überhaupt eingeladen wurde, aber noch mehr für den aus meiner Sicht cool und fair geschriebenen Bericht!

Aus unserer Sicht hat sich die zwei Tage alles so abgespielt wie beschrieben, am meisten hab ich mich darüber gefreut, dass das mit dem Kennzeichen mit aufgenommen wurde.
Wir saßen hier eine Woche vor dem Rekordtag und ich war (für ein neues Auto was demnächst dazu kommt) am suchen nach einem passenden Kennzeichen, nach einer Weile ständig besetzt, besetzt, besetzt, hab ich es aufgegeben und nach was neuem für X³ gesucht.
Ich wusste ja das wir mit mehr Leistung unterwegs sein wollen und bei der Suche bin ich dann auf die 918 gestoßen Waaas?

Ich hab dann zwei Tage hin und her überlegt, ein paar Leute angerufen und gefragt, ob das eventuell zu frech und zu gewagt sei?!
Am Ende fand ich die Idee so verlockend, das ich gar nicht anders konnte, zumal es jetzt immer wieder als kleiner gelungener Joke hervor sticht King

Nun schließt sich das X³ Kapitel so langsam (obwohl dumdidum) und wir schauen mal wann die C7 ins Haus kommt?

Ach so noch was vergessen!
Es brauchnatürlich auch eine große Portion Glück, wenn ich nur daran denke, wie sich der Coolchevy abgestrampelt hat zum SR zu kommen und dann noch mitten in der Nacht schnell das Mapping auf der A4 zu Ende zu bringen, oder meine Jungs die frierend und hungrig in Box geschraubt haben bis 2h Nachts, da muss man ganz klar auch von ein wenig Glück sprechen, das es trotzdem geklappt hat Zwinkern


- mr.airworthy - 12.06.2015

Glückwunsch! Der Bericht in der Zeitung ist klasse. Yeeah!

Grüße.


- Wutzer - 12.06.2015

Auch von mir nochmals höchste Anerkennung und Respekt !
Aber das habt ihr nun davon, jetzt seit ihr von der Rolle des Verfolgers in die Rolle des Verfolgten gedrängt worden. Und wer den Gipfel erreicht hat, kann nun mal nicht weiter nach oben !
Also bleibt nur noch für die Zukunft viel Glück und Geschick beim Verteidigen der erreichten Position zu wünschen !

Gruß
Wutzer


- V10BOY - 12.06.2015

Glückwunsch auch von mir,ist ja fast wie im Film.Denk immer an den Satz aus Tage des Donners.

"Ich werd sie nicht enttäuschen" tolles Happy End.

Cu.Ulli


- ZR1Freak - 12.06.2015

Glückwunsch zum Sieg mit dieser Ausnahme ZR1! Pokal
Der Weg war lang und steinig bis zu diesem Erfolg, aber absolut verdient.
Mit dieser kleinen und feinen Mannschaft habt ihr Euch den größten Respekt in der Tuningscene verdient.
Bin sehr gespannt was als nächstes kommt?

Gruß

Michael



PS: Ein paar Runden mehr beim TGP 2015 in Hockenheim, und ihr hättet eine 1,05 Zeit auch gepackt.
Da bin ich mir sicher!


- maseratimerlin - 12.06.2015

Respekt Dafür

Gratulierenden Gruß

Edgar


- TIKT-Performance - 12.06.2015

Zitat:Original von ZR1Freak
Glückwunsch zum Sieg mit dieser Ausnahme ZR1! Pokal
Der Weg war lang und steinig bis zu diesem Erfolg, aber absolut verdient.
Mit dieser kleinen und feinen Mannschaft habt ihr Euch den größten Respekt in der Tuningscene verdient.
Bin sehr gespannt was als nächstes kommt?

Gruß

Michael



PS: Ein paar Runden mehr beim TGP 2015 in Hockenheim, und ihr hättet eine 1,05 Zeit auch gepackt.
Da bin ich mir sicher!

Hätte, hätte Fahrradkette.................. Augenrollen

So ist das halt, die Dinge liegen zum Teil so dicht beisammen und wir sind halt doch zu grün hinter den Ohren, auch wenn es am SR geklappt hat. Zwinkern

Beim TGP haben der Karl, seine Leute, der Renger und der Herbie alles richtig gemacht und auf den Punkt abgeliefert, da kann man dann nur den Hut ziehen und das dann auch anerkennen OK!


- SAM/CH ZR-1 - 12.06.2015

Ein verdienter Sieg. Glückwunsch Respekt


- Nocturnal - 12.06.2015

Hab mir die Auto Bild SportsCars auch grad schnell an der Tanke
geholt... - Herzlichen Glückwunsch!!

Was ich mir mal wünschen würde wäre ein Heft über die
Entstehung XXX von Abholung über alle selbst gefertigten Teile
vom Rückschlag bis zum Erfolg. Viele Fertigungsbilder wie hier
im Thread eben, nur reduziert auf Fakten, Zeiten, etc. ohne 20 Seiten
Kommentare dazwischen. Das wär doch mal ein Heft Tomislav... Zwinkern


(Sorry, vom Handy krieg ich die dummen Absätze nicht weg!l