Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- donscheffler - 10.02.2011

Zitat:Original von Till
Kühlmittel und Öl stelle ich dann auch im Eimer mit in den Kofferraum...

Super Till, dass du dir die Mühe machst!
Dann fahr doch bitte noch schnell zur Tankstelle und hole genug Kanister, damit du den Tank voll machen kannst. Ich hoffe wir bekommen heute noch das exakte Gewicht genannt.


























































Niiicht dumdidum


- speed300 - 10.02.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Eine 4 vor dem Komma, wird da sicher nie vorne stehen, aber das ist auch "Antichristlich" und gehört sicher zum aller schnellsten was überhaupt so rumfährt, das muss ja abartigt abgehen Respekt
Hallo-gruen

Kann nur genau so abartigt sein wie von 0 auf 10,0 da fährt man auch um die 4 s... Yeeah!

Gruß

W.


- TIKT-Performance - 17.02.2011

Weiter geht´s,
Till ist mit dem Motor fast fertig, nun müssen wir den Auspuff noch kompletieren, den ersten teil hat der Toni Carpristo schon fertig gemacht, ursprünglich waren 12 Tage geplant, er hatte dann wohl doch ein Einsehen (oder Mitleid) mit mir und hatte die Decken dann doch in 5 Tagen fertig gestellt.
Ich bin extremst gespannt wieviel Wärme dadurch abgebaut (oder verhindert) wird im Motorraum.
Auf den Fotos sieht es auf jeden Fall schon mal Klasse und hochwertig aus, wenn sich das bewährt wird dieser Artikel ein Verkaufshit................. OK!

[Bild: 6353380gtv.jpg]

[Bild: 6353381keh.jpg]

Hallo-gruen


- Olly - 17.02.2011

Sehr schön, Thomas.

Schaut besser aus wie ich es mir anhand deiner Erzählung vorgestellt habe.

Gruß

Olly


- romeomustdie11 - 17.02.2011

Hi Thomas !

bin schoon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt Prost!


Sieht aus wie aus der Raumfahrt Grübeln Hallo


- TIKT-Performance - 17.02.2011

Zitat:Original von romeomustdie11
Hi Thomas !

bin schoon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt Prost!


Sieht aus wie aus der Raumfahrt Grübeln Hallo

Das haben spontan, auch andere heute schon gesagt Feixen

Hallo-gruen


- SvenKadettC - 17.02.2011

Jetzt weiß ich auch wer Michael Jacksons alte silberne Jacke gekauft hat.

Aber zum Thema Temperatur. Ist das wirklich so ein Vorteil ? Es gibt dazu ja die unterschiedlichsten Meinungen. Die einen sagen das der Motor an sich kühler bleibt weil die Abwärme der Auspuffrohre nicht so stark ist. Andere widerum sagen das die Abwärme des Motors aus dem Auspuff nicht so schnell entweichen kann.

Hat Till da messbare Erfahrungen ?


- TurboRoger - 17.02.2011

Was es nicht alles gibt ! Respekt
Sieht interessant aus und bringt bestimmt etwas !!
Bin auch gespannt, was am Ende raus kommt
Die xxx ging ja zuletzt im Serienzustand schon richtig gut und hätte bei einer Messung bis 300 km/h ganz sicher eine 6 vor
dem Komma gehabt. Ich denke am Ende, wenn alles paßt, kann da eine tiefe 5 ,wenn nicht sogar eine 4 vor dem Komma stehen
Tolles Projekt
Du siehst Thomas, ich bin jetzt richtig begeistert von der ZR1 Dafür
Schon letztes Jahr hatte ich in einem Posting prophezeit, wenn man von 0-300 km/h nochmal um 2 sec schneller sein möchte
braucht man um die 630 PS
Deine ZR1 hat gezeigt, dass das möglich ist und eben auch noch mehr gehen wird !
Darüber freue ich mich !

LG Roger


- TIKT-Performance - 17.02.2011

Zitat:Original von SvenKadettC
Jetzt weiß ich auch wer Michael Jacksons alte silberne Jacke gekauft hat.

Aber zum Thema Temperatur. Ist das wirklich so ein Vorteil ? Es gibt dazu ja die unterschiedlichsten Meinungen. Die einen sagen das der Motor an sich kühler bleibt weil die Abwärme der Auspuffrohre nicht so stark ist. Andere widerum sagen das die Abwärme des Motors aus dem Auspuff nicht so schnell entweichen kann.

Hat Till da messbare Erfahrungen ?

Tja, das werden wir wohl in Zunkunft erfahren ob es was bringt oder ein Schuß in den Ofen war?!

Ich verspreche mir natürlich sehr viel davon, weil die hohen Temperaturen im Motorraum bisher immer
ein großes Problem waren, also nicht nur was den Motor angeht, sondern auch das ganze Umfeld, wird heiß wie Sau, Carpristo verspricht bis zu 70% weniger Wärme im Motorraum ?

Hallo-gruen


- AK - 17.02.2011

Zitat:Original von SvenKadettC
Jetzt weiß ich auch wer Michael Jacksons alte silberne Jacke gekauft hat.


lool