Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 18.02.2011

Ich versuche mal, nicht 1-2 Wochen vor dem TGP mit umbauen zu beginnen und ich versuche endlich mal 2-3 Wochen vor dem TGP auch fahren zu gehen, wenn mir das gelingt wäre schon viel gewonnen................. Augenrollen

Hallo-gruen


- romeomustdie11 - 18.02.2011

das wären mal ganz neue Erkentnisse für Dich Großes Grinsen Prost!


- donscheffler - 18.02.2011

Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht zum Event wie immer sehr freuen Yeeah!

MfG Olli


- CCRP - 18.02.2011

Tom,

in welcher Klasse startest du beim TGP?


- TIKT-Performance - 18.02.2011

Zitat:Original von coolchevy
Tom,

in welcher Klasse startest du beim TGP?

Also wenn, dann in der großen GT Klasse bei den aufgeldenen, allerdings werde ich wie geschrieben, nur antreten wenn ich vorher testen war und es auch beim testen zu halbwegs guten Zeiten reicht, wenn nicht schau ich den anderen beim fahren zu Zwinkern

Ich hab genug von Pannen, Pech und Ausreden Kopfschütteln

Hallo-gruen


- JR - 18.02.2011

Bisher startete er immer in der Klasse:

"Aufdenletztendrückernichtganzfertiggewordener"

Drücke Thomas aber diesmal ganz fest die Daumen, dass es problemlos läuft.

Gruß

JR


- CCRP - 18.02.2011

ich bin auch oben, vielleicht sehen wir uns dann ja !

die "aufdenle......." Klasse kenn ich zur genüge. Motor um 3 Uhr morgens fertig geworden, um 5 Uhr aufgeladen um 6 Uhr abgefahren. Um 9 Probestart und gesehen das man genau ein klitzekleines Teil zu Haus vergessen hat das man nirgendso wo schnell bekommt und ohne dem es nicht geht......


- TIKT-Performance - 18.02.2011

Zitat:Original von coolchevy
ich bin auch oben, vielleicht sehen wir uns dann ja !

die "aufdenle......." Klasse kenn ich zur genüge. Motor um 3 Uhr morgens fertig geworden, um 5 Uhr aufgeladen um 6 Uhr abgefahren. Um 9 Probestart und gesehen das man genau ein klitzekleines Teil zu Haus vergessen hat das man nirgendso wo schnell bekommt und ohne dem es nicht geht......

Als Starter oder als Zuschauer?

Das mit dem Getriebe für deinen Pumuckel Schweizer geht in Ordnung, der hat mich gestern angerufen und das klar gemacht ..............den kenne ich aus Kroatien, er war bei uns im Ort mit seiner Z letzten Sommer

Hallo-gruen


- CCRP - 18.02.2011

was ist ein Pumuckel Schweizer, Hilfe???? Frage

hat mir gesagt das du eigentlich aus dem gleichen Ort in Kroatien kommst wie er. Aber gut das ihr euch absprechen konntet, bei seinem ist nicht viel zu reparieren.

lassen wir uns überraschen wie und warum wegen TGP Geist


- TIKT-Performance - 18.02.2011

Zitat:Original von coolchevy
was ist ein Pumuckel Schweizer, Hilfe???? Frage

hat mir gesagt das du eigentlich aus dem gleichen Ort in Kroatien kommst wie er. Aber gut das ihr euch absprechen konntet, bei seinem ist nicht viel zu reparieren.

lassen wir uns überraschen wie und warum wegen TGP Geist

na wegen der roten Haare.......... huahua