Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Corvalex - 09.05.2011

Hi Thomas,

Dir ist auch nichts heilig: Der Referenzsportwagen der Amis wird von Dir nagelneu erworben und sofort zerlegt, umgebaut und mit deutscher Präzision verfeinert und optimiert!

Feixen

Auf der Suche nach Leistung und Performance ist Dir kein Weg zu steinig, Deine Vorstellungen setzt Du konsequent und hochprofesionell um! Du leistest regelrechte Entwicklungsarbeit!

Allergrößten Respekt von mir Respekt

Deine Threads sind das Salz in meiner Suppe, vielen Dank!

Ich werde hochgespannt weiterlesen und freue mich auf jeden neuen Eintrag von Dir!

Gruß
Alex


- TIKT-Performance - 13.05.2011

Heute ist endlich die neue Stoßstange vom Lackierer zurück gekommen, die war nötig, damit wir die Kühler links und rechts unterbringen können, mal sehen wie es am Auto aussieht ?

[Bild: 7089160ncv.jpg]

[Bild: 7089161zwd.jpg]

[Bild: 7089189ynx.jpg]


Hallo-gruen


- romeomustdie11 - 13.05.2011

von den Pic,s her gefällt es mir schon mal sehr gut Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- michinator - 13.05.2011

Für was sind denn die kleinen Lufteinlässe? An sich find ich die Front ja auch sehr schick aber wieso habt ihr die so aufgesetzt gemacht und nicht ebenbündig?


- Blade Z06 - 13.05.2011

Wooooow!
Es tut sich was und es gibt was zu sehen!!

Schönen Dank für die Einblicke.... Yeeah!


- Blade Z06 - 13.05.2011

Zitat:Original von Corvalex
Hi Thomas,

Dir ist auch nichts heilig: Der Referenzsportwagen der Amis wird von Dir nagelneu erworben und sofort zerlegt, umgebaut und mit deutscher Präzision verfeinert und optimiert!

Feixen

Auf der Suche nach Leistung und Performance ist Dir kein Weg zu steinig, Deine Vorstellungen setzt Du konsequent und hochprofesionell um! Du leistest regelrechte Entwicklungsarbeit!

Allergrößten Respekt von mir Respekt

Deine Threads sind das Salz in meiner Suppe, vielen Dank!

Ich werde hochgespannt weiterlesen und freue mich auf jeden neuen Eintrag von Dir!

Gruß
Alex


Wirklich TOP geschrieben Alex!!! Yeeah!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Soooo isses!


- bullet-Z06 - 13.05.2011

Zitat:Heute ist endlich die neue Stoßstange vom Lackierer zurück gekommen, die war nötig, damit wir die Kühler links und rechts unterbringen können, mal sehen wie es am Auto aussieht ?

Hallo Thomas, Dein Umbau nimmt ja richtige Ausmaße an. Respekt!

Wißt Ihr wie sich der Cw Wert durch die großen Öffnungen verändert und wie sieht's dadurch mit Auf- bzw. Abtrieb aus?

Optisch wirkt es sicher recht aggressiv und sorgt für freie Fahrt auf der Autobahn... King

Gruß Bernd


- Frank the Judge - 13.05.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Heute ist endlich die neue Stoßstange vom Lackierer zurück gekommen, die war nötig, damit wir die Kühler links und rechts unterbringen können, mal sehen wie es am Auto aussieht ?

[Bild: 7089160ncv.jpg]
Ohne die schwarzen Hasenstallgitter sieht das richtig gut aus. Hoffe, das bleibt so.

Gib Gas!
Was soll's. Machst Du ja sowieso...


- ZR1.F1 - 13.05.2011

Zitat:Original von TurboRoger
Hallo Thomas,
ich frage mich gerade was wohl GM zu Eurer Lösung sagen würde und ob man den Verbesserungsvorschlag nicht mal einreichen sollte ?
Sieht vom Foto her klasse aus !

Gruß Roger

Bitte nicht Vergessen das GM einen eigenen Rennstall hatt !, und Insgesamt einige Hundert Ingenieure beschäftigt, das hatt schon seinen Grund das die ZR1 so verkauft wird, soll ja auch etwas Alltags Tauglich sein das Konzept! Also Ich gehe mal stark davon aus, das hier niemand das Ei Neu Erfunden hatt!. Prost!


- Leonie - 13.05.2011

Zitat:Original von ZR1.F1
das hatt schon seinen Grund das die ZR1 so verkauft wird, soll ja auch etwas Alltags Tauglich sein das Konzept!

Oder halt billig (ähh... "kostengünstig") zu produzieren...

Würde GM die Vette so konsequent (und damit teurer im VK) konstruieren wie einen GT2 RS oder einen Lambo SL oder Scud, wäre die Rangfolge in der Sportwagenwelt eventuell eine andere... Prost!

Gruss, Bernd Hallo-gruen