Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- xporter-xt - 03.06.2011

Nette Teaser! So schei**e sieht es ja gar nicht aus! Zwink Hallo Respekt Dafür Der Thomas baut da schon etwas sehr feines.


- Sauber - 03.06.2011

Hammer Thomas. Das nenn ich mal Einsatz! Der Aufwand dürfte gigantisch sein. Geht ja nicht mehr lange bis zum Tuner GP. Freue mich deine ZR1 live zu sehen.


- Frank the Judge - 03.06.2011

Diese Knochen...? Warum sind die so lang und wie werden die gegen verrutschen des A-Arms gesichert? Erschließt sich für mich nicht nach dem Bild.

Danke für eine Antwort.


- Matze_EOR - 03.06.2011

das T-Shirt nehme ich :) bitte in L :)


- TIKT-Performance - 03.06.2011

Zitat:Original von Matze_EOR
das T-Shirt nehme ich :) bitte in L :)

Hab schon an dich gedacht, aber eigentlich wollte ich das da unten für dich zur Seite legen........
Da wir ja auch noch die Viper laufen lassen, habe ich ein paar von den Schlangenbissen machen lassen............ Zwinkern


- TIKT-Performance - 03.06.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Diese Knochen...? Warum sind die so lang und wie werden die gegen verrutschen des A-Arms gesichert? Erschließt sich für mich nicht nach dem Bild.

Danke für eine Antwort.


Hi Frank,
die sind nicht durchgehend gleich dick, sondern haben ca. in der Mitte eine Stufe, dann sciebt man den Bolzen bis zum Uniball, und von der anderen Seite, wird mit einem Sprengring gesichert!

Vom Hersteller der Gelenke, gibt richtig gut Metallscheiben, welche einen weichen Gummiring anvulkaniziert haben, die sind zwar sehr teuer, aber so wie sie verarbeitet sind, kann ich mir gut vorstellen, das kaum bis keine Wasser an die Gelenke kommt, das gab es zwar auch früher schon (und taugte meistens nix) aber die könnten m.M.nach funtzen...........

Hallo-gruen


- Frank the Judge - 03.06.2011

Danke für die Antwort.

Frag mich nur, warum das so organisiert wurde. Hat aber sicher seine Bedeutung.


- TIKT-Performance - 03.06.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Danke für die Antwort.

Frag mich nur, warum das so organisiert wurde. Hat aber sicher seine Bedeutung.

Was genau meinst du damit, warum es aus so vilen Teilen bestehen muß oder was ?


- Frank the Judge - 03.06.2011

Ne, warum die "Stange", die den A-Arm hält, so viel länger ist., als die A-Arm Halterung selbst breit ist.
Normalerweise ist doch die "Achse" so breit wie der Dreieckslenker selbst.


- TIKT-Performance - 03.06.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Ne, warum die "Stange", die den A-Arm hält, so viel länger ist., als die A-Arm Halterung selbst breit ist.
Normalerweise ist doch die "Achse" so breit wie der Dreieckslenker selbst.

Aber die Löcher im Chasis sind doch von GM so wiet auseinander gebohrt und wenn du was anderes meinst, dann hab ich keine Ahnung bzw. bin jetzt zu Müde um vernünftig nachzudenken OK!
Hallo-gruen