Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- bullet-Z06 - 06.06.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hast schon recht, die Schürze sieht grausam aus. huahua

Gruß

Edgar

Ja wenn´s so is, muß man auch Ehrlich und selbstkritisch sein und es zugeben, das Problem ist,
der der sie gebaut hat, mußte ohne Auto arbeiten und wenn ich nicht vor Ort bin, kann ich auch nicht eingreifen........... ich mach das schon noch schön Zwinkern

Irgend wann kommt der Punkt an dem die Optik der Performance weichen muß und Thomas, wichtig ist doch, dass sie von hinten gut aussieht, denn so werden sie die meisten sehen... Teufelfeuer

Gruß Bernd


- TIKT-Performance - 06.06.2011

Dein Wort in Gottes Ohren, ich habe die letzten Jahre leider lernen müssen, das es gerade auf dem kleinen Kackkurs doch mehr brauch, als man annehmen sollte, darum bin ich mit Prognosen vorsichtig geworden, warte lieber bis Samstag was da kommt und wie es läuft!
Im Moment halte ich mich, für den schwächsten Punkt in dem Packet, trotz allem freue ichmich jetzt auf´s Evant.................... Prost!

Hallo-gruen


- maseratimerlin - 06.06.2011

Zitat:Original von bullet-Z06
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hast schon recht, die Schürze sieht grausam aus. huahua

Gruß

Edgar

Ja wenn´s so is, muß man auch Ehrlich und selbstkritisch sein und es zugeben, das Problem ist,
der der sie gebaut hat, mußte ohne Auto arbeiten und wenn ich nicht vor Ort bin, kann ich auch nicht eingreifen........... ich mach das schon noch schön Zwinkern

Irgend wann kommt der Punkt an dem die Optik der Performance weichen muß und Thomas, wichtig ist doch, dass sie von hinten gut aussieht, denn so werden sie die meisten sehen... Teufelfeuer

Gruß Bernd

Tja Bernd, auf der Rennstrecke vieleicht, im normalen Leben auf der Strasse aber nicht.
Thomas scheint da auch eher dieser Auffassung zu sein.

Gruß

Edgar


- bullet-Z06 - 06.06.2011

Zitat:Tja Bernd, auf der Rennstrecke vieleicht, im normalen Leben auf der Strasse aber nicht.
Thomas scheint da auch eher dieser Auffassung zu sein.

Gruß

Edgar

Hab ja nicht gemeint, dass Performance hässlich sein muß. Und jedem kann man es auch nicht recht machen. Ich denke Thomas wird für die xxx eine ausgewogene Mischung zwischen Optik und Performance finden, auf der Rennstrecke und der Straße. Dafür

Gruß Bernd


- Z06caldun - 06.06.2011

Hi Till,
hast Recht gehabt,ein Cup weniger.
was sollte deiner Meinung nach am Display angezeigt werden bzgl. druck?
205 glaub ich hab ich .....
gruss christian.
PS: meld mich morgen mal telefonisch bei dir.


- TIKT-Performance - 06.06.2011

Zitat:Original von Z06caldun
Hi Till,
hast Recht gehabt,ein Cup weniger.
was sollte deiner Meinung nach am Display angezeigt werden bzgl. druck?
205 glaub ich hab ich .....
gruss christian.
PS: meld mich morgen mal telefonisch bei dir.

Also jetzt kann ich dir wieder ne Vernünftige Antwort geben Zwinkern

Fahre zur jetzigen Jahreszeit kalt 1,8-1,9 damit bewegst du dich warm zwischen 2,1-2,2 auf der Bahn gehen sie dann auch mal auf 2,4 aber drüber sollten sie nicht gehen......... Zwinkern

Hallo-gruen


- Z06caldun - 06.06.2011

O.K.
danke ,alles klar.
Hätte meine Räder gerne etwas bündiger,aber der Reifenhändler meinte man kann diese Räder nicht zentrieren und wenn ich wieder die 10 er Distanz drauf mach wird das Auto unruhig,stimmt das ?
Und 5mm Scheiben?
Die wären perfect,denn so brutal wie vorher mit Serien rädern soll es nicht werden...
gruss christian.


- TIKT-Performance - 06.06.2011

Zitat:Original von Z06caldun
O.K.
danke ,alles klar.
Hätte meine Räder gerne etwas bündiger,aber der Reifenhändler meinte man kann diese Räder nicht zentrieren und wenn ich wieder die 10 er Distanz drauf mach wird das Auto unruhig,stimmt das ?
Und 5mm Scheiben?
Die wären perfect,denn so brutal wie vorher mit Serien rädern soll es nicht werden...
gruss christian.

ich hab noch nie Distanzscheiben gefahren, aber da kann schon was dran sein, der Herbie kann das perfekt, wenn der die macht, stehen die Räder wie eine 1 im Radhaus.

Als ich noch die ATS Räder gefahren bin, konnte man die auch nur über die Schrauben zentrieren, das geht zwar schon irgend wie, ist aber auch immer Murks Kopfschütteln

Bei der XXX werde ich wohl auch ein paar Scheiben, drunter bauen, allerdings nur wenn es vom Platz her geht, denn die Cup´s sind doch was breiter als die SP2, kann auch gut sein, dass das Radhaus damit schon prallvoll ist Grübeln


- Z06caldun - 06.06.2011

Dann musst du mir mal sagen wer der herbie ist....
Ansonsten lass ich das von till machen wenn ich sie im winter zu ihm bring zum service etc...
gut nacht.


- michinator - 06.06.2011

Ich persönlich würde die Bremslufteinlässe noch eben machen. Die aufgesetzten Nasen sehen komisch aus und wenn dann mal entsprechende Räder montiert sind wirkt sie schon ganz anders Yeeah!