Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 07.06.2011

Zitat:Original von Z06caldun
Dann musst du mir mal sagen wer der herbie ist....
Ansonsten lass ich das von till machen wenn ich sie im winter zu ihm bring zum service etc...
gut nacht.

Herbie S. von Callaway,
der macht sich die Mühe die Spurplatten perfekt ans Auto anzupassen, ob er dazu gekaufte Platten hernimmt und die bearbeitet oder die Dinger direkt selbst dreht, weiß ich jetzt nicht, es ist sicher
auch kein Hexenwerk, aber er hat es halr schon zig mal gemacht und stehen die Autos da wie eine 1 OK!

Wartet mal ab, bis Hajo seine RR zeigt, das ist der Hammer wie das Auto dasteht huldigen


- TIKT-Performance - 07.06.2011

Heute war ich beim Till, wird sinnd auf der Ab gefahren um zu sehen wie sich die Temperaturen verhalten, scheint als würde meine häßliche Schürze doch recht gut funktionieren, Ansaugluft nach den LAdeluftkühlern bleibt im grünen Bereich bei Belastung und fällt extrem schnell wieder weiter runter, wenn man vom Gas geht.
Auch das FW fühlt sich sehr gut an, wir haben noch Radlasten eingestellt, jetzt kann es im Prinzip losgehen, einzig der Wetterbericht verheißt nix Gutes Kopfschütteln

In der GT Klasse starten 2 GTR (einer mit 800PS und Domnik Schwager am Lenkrad) ein weiterer mit einem Schweizer Privatfahrer, die Geiger ZR1 mit dme gleichen Kit wie meine und Peter Terting am Steuer, ein R8 Kompressor von MTM und der Wimmer GT2 RS mit angeblich auch 800PS und Uwe Alzen hinterm Lenkrad Waaas? Das kann ja lustig werden Augenrollen

Trotzdem bin ich guter Dinge und die hier machen zusätzlich Mut, nur regnen darf es nicht, weil dann kann ich damit surfen.......

[Bild: 7325695bfb.jpg]

[Bild: 7325696lnl.jpg]


- Blade Z06 - 07.06.2011

Hi Thomas,

nur nicht den Mut verlieren! Es wird schon werden. So viel Mühe wird auch belohnt werden!


- Hajo - 07.06.2011

Das nenne ich mal einen semi SLICK, Hut ab...


- TIKT-Performance - 08.06.2011

Zitat:Original von Hajo
Das nenne ich mal einen semi SLICK, Hut ab...

Aber immer noch nicht die breitesten, an deine VA kommen sie nicht ran, hinten könnten sie minmal breiter sein als deine?! Prost!


- xporter-xt - 08.06.2011

Thomas, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim TGP. Und vergiss nicht die Nachher-Bilder von den Gummies Zwink driver

Fast vergessen, und immer eine freie Ideallinie...


- Sauber - 08.06.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance

In der GT Klasse starten 2 GTR (einer mit 800PS und Domnik Schwager am Lenkrad) ein weiterer mit einem Schweizer Privatfahrer, die Geiger ZR1 mit dme gleichen Kit wie meine und Peter Terting am Steuer, ein R8 Kompressor von MTM und der Wimmer GT2 RS mit angeblich auch 800PS und Uwe Alzen hinterm Lenkrad Waaas? Das kann ja lustig werden Augenrollen

Wow das nenn ich mal Konkurrenz. Respekt Wäre wirklich schön, wenn es nicht regnet! Sonst werden die Ergebnisse im wahrsten Sinne des Wortes verwässert.

Kann man in die Boxen, und die Autos aus der nähe anschauen?


- KHH - 08.06.2011

Zitat:Original von Sauber
Wow das nenn ich mal Konkurrenz. Respekt Wäre wirklich schön, wenn es nicht regnet! Sonst werden die Ergebnisse im wahrsten Sinne des Wortes verwässert.


Wieso, es regnet doch dann für alle gleich Zwinkern, gut dann kommt es halt etwas mehr auf den Fahrer an driver


- Till - 08.06.2011

Zitat:Original von KHH
Wieso, es regnet doch dann für alle gleich ...

Es haben aber nicht alle die gleichen Reifen. Und ein Michelin Cup ist bei Nässe eben ganz schlecht, während z.B. ein Toyo R888 noch ganz gut funktionieren kann.

Gruß, Till


- KHH - 08.06.2011

Zitat:Original von Till
... während z.B. ein Toyo R888 noch ganz gut funktionieren kann.
l


Sowas hat der Tomislav bestimmt auch noch irgendwo rumliegen Zwinkern, wobei ich sowieso die 18" mit den 335/30/18 fahren würde, denn der ist von der Flanke viel höher, und hat somit mehr mechanischen Grip als so ein flacher Reifen, so ist es jedenfalls im Rennsport, berichtige mich bitte wenn ich da falsch liege dumdidum.