Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 12.06.2011

Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Das war eine echt gute Show gestern.
Wir waren begeistert....trotz anschliessendem Sonnenbrand Respekt

Sam, ward ihr gestern bei der Siegerehrung oben auf der Tribühne ?

Ach ja, falls ich gestern, jemandem gegenüber zu kurz angebunden war, oder wen übersehen habe,
bitte nicht böse sein, die ganzen Jahre davor, hab ich vor dem Fahren alles mögliche gemacht, nur ums fahren habe ich mich nicht gekümmert und konzentriert, das wollte ich diesmal einfach ändern!
Also sollte da irgend wo ein Fehlverhalten meinerseits gewesen sein, bitte seht mir das nach............... danke Prost!


- SAM/CH ZR-1 - 12.06.2011

Tom

Ja das waren wir. Du hast der Meute gezeigt wo der Hammer hängt.
Wenn ich zurück blicke wie Du 2006 das erste Mal mit der schwarzen Z06 am HHR unterwegs warst und dann die unglaubliche Performance von gestern, so muss man vor deiner Entwicklung als Fahrer den Hut ziehen.
Du hast es drauf Prost!


- TIKT-Performance - 12.06.2011

Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Tom

Ja das waren wir. Du hast der Meute gezeigt wo der Hammer hängt.
Wenn ich zurück blicke wie Du 2006 das erste Mal mit der schwarzen Z06 am HHR unterwegs warst und dann die unglaubliche Performance von gestern, so muss man vor deiner Entwicklung als Fahrer den Hut ziehen.
Du hast es drauf Prost!

Das war Sensationell, als ich auf´s Treppchen bin, was da für ein Jubel aus eurer Ecke da oben kam, die fragten mich ob ich einen Lord Fan Club mitgebracht hätte, dachte erst das wären weiblich Fans gewesen King

Klasse, dank euch.............. OK!


- Mikey - 12.06.2011

Jungs, gratuliere! Saubere Leistung...viele Denk- und Schraubernächte...und alle beide selbst gefahren! Dafür gibt es den dicken Daumen hoch! Respekt


- yellow postman - 12.06.2011

Hi Tomas,

da ist man einmal nicht da und dann gehst Du ab wie ne Rakete,
unseren Glückwunsch und Respekt zur Nachhaltigkeit und Treppchen !

Ich denke, jeder der von Dir in den letzten Jahren mit Schittchen und Witz bewirtet wurde, versteht wenn Du Dich in der Liga aufs Rennen konzentrierst.

Beim nächsten Stammtisch sind dann Deine Storys um so besser !

cu Volker u. Anke Yeeah!


- TIKT-Performance - 12.06.2011

hier mal das Vid, von meinen zwei schnellsten Runden driver

https://youtu.be/xdaL9YFmKQo


- TIKT-Performance - 12.06.2011

Ich hab gerade gesehen, das ich in der GT Turbo Klasse, sogar die schnellste Zeit gefahren bin.... King

Der Timo Kluck und der heinz Müller sind in der Sauger Kalsse gefahren Zwinkern


- McCoy - 12.06.2011

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Tommy.

Ich war auch vor Ort und muss sagen dein Teil geht wie die Sau! Yeeah!
Nach dem letzten Lauf der TunerGP als du in die Box kamst war ich auch da....
...aber es waren soviele Leute um dich herum das ich keine Chance hatte dir Hallo
zu sagen und die Hand zu schütteln.
Aber die Gelegenheit wird sich irgendwann mal bieten bestimmt.
Nochmal Hut ab vor deiner Leistung! Respekt Dafür


- Corvalex - 12.06.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Der Gedanke war nunmal der, das die RZ ja auch lediglich die Blattfedern drin hatte und ich damit schon sehr schnell war und das bei einem Schraubfahrwerk, die Kraft der Federn immernoch (ohne echten Vollkäfig) an der falschen Stelle in den Rahmen geleitet wird, was im Leben nich optimal sein kann.

Interessanter Ansatz...
Thomas, bedeutet das Deiner Meinung, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man bei einer C6 die Blattfedern entsorgt und auf Gewindefahrwerk umrüstet (ohne Vollkäfig)?
Weil die dementsprechenden Karosserieaufnahmen nur die Dämpfungskräfte vertragen und nicht zusätzlich das Auto tragen können?

Fährt das Auto dann besch.....oder leidet die Karosse? ...beides? Grübeln


Herzlichen Glückwunsch zur schnellsten Runde!!
....wahnsinn, bei dem Feld huldigen

Gruß
Alex


- mrchevy - 12.06.2011

Geil, ne Rakete!!! Blaulicht

Glückwunsch!