Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- McCoy - 10.01.2011

Also ganz ehrlich "wenn" ich eine Zr1 "hätte" dann würd ich die nicht so brutal knüppeln....
Schongang wäre da angesagt....
Ich mein das Ding kostet richtig Geld....und dann nur verheizen? Also ich weiss ja nicht.... Grübeln
Klar gibt jeder gerne mal Gas und will wissen was seine Karre läuft aber mir kommts so vor als
ob manche hier nur Vollgas fahren und ihr Auto regelrecht verheizen...
Es muss nicht jedem Auto schaden aber wir alle wissen....gut ist es nicht! dumdidum


- TIKT-Performance - 10.01.2011

Zitat:Original von TurboRoger
Thomas,
lief die RZ im Video "Der Lord bei Nacht" nicht auf 20" Zoll und den Toyos oder bring ich da was durcheinander ?
Da war doch jedenfalls die Gesamtübersetzung kürzer , dachte ich zumindest !

Nein, die RZ war immer auf den ATS mit Toyos und die Übersetzung wurde erst durch das ZR1 Getriebe verändert. Durch die Porsche Bremse konnte ich ja noch nicht mal die Serien Räder fahren und die IMSA Räder liegen sogar mit lackierten Aussenbetten unbenutzt bei IMSA Kopfschütteln
Das war doch auchh der Grund, warum ich nie die V-max gemessen habe mit der RZ, erinnerst du dich Idee

Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 10.01.2011

Zitat:Original von McCoy
Also ganz ehrlich "wenn" ich eine Zr1 "hätte" dann würd ich die nicht so brutal knüppeln....
Schongang wäre da angesagt....
Ich mein das Ding kostet richtig Geld....und dann nur verheizen? Also ich weiss ja nicht.... Grübeln
Klar gibt jeder gerne mal Gas und will wissen was seine Karre läuft aber mir kommts so vor als
ob manche hier nur Vollgas fahren und ihr Auto regelrecht verheizen...
Es muss nicht jedem Auto schaden aber wir alle wissen....gut ist es nicht! dumdidum

Auweija.............. [Bild: a045.gif] Teufel


- TurboRoger - 10.01.2011

Stimmt , jetzt weiß ichs wieder ! Alles klar, genau so wars !
Ciao


- McCoy - 10.01.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von McCoy
Also ganz ehrlich "wenn" ich eine Zr1 "hätte" dann würd ich die nicht so brutal knüppeln....
Schongang wäre da angesagt....
Ich mein das Ding kostet richtig Geld....und dann nur verheizen? Also ich weiss ja nicht.... Grübeln
Klar gibt jeder gerne mal Gas und will wissen was seine Karre läuft aber mir kommts so vor als
ob manche hier nur Vollgas fahren und ihr Auto regelrecht verheizen...
Es muss nicht jedem Auto schaden aber wir alle wissen....gut ist es nicht! dumdidum

Auweija.............. [Bild: a045.gif] Teufel

Ich glaub du hast mich falsch verstanden...


- Villani - 10.01.2011

Wie soll mans sonst verstehen? Ist ja in keinster Weise Ironisch oder Sarkastisch geschrieben?!

Was fährst du denn mit deiner C6 immer im 6. Gang bei 50 km/h dass sioe ja nicht überbeansprucht wird? Engel


- McCoy - 10.01.2011

oh man oh man...


- TIKT-Performance - 10.01.2011

Zitat:Original von McCoy
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von McCoy
Also ganz ehrlich "wenn" ich eine Zr1 "hätte" dann würd ich die nicht so brutal knüppeln....
Schongang wäre da angesagt....
Ich mein das Ding kostet richtig Geld....und dann nur verheizen? Also ich weiss ja nicht.... Grübeln
Klar gibt jeder gerne mal Gas und will wissen was seine Karre läuft aber mir kommts so vor als
ob manche hier nur Vollgas fahren und ihr Auto regelrecht verheizen...
Es muss nicht jedem Auto schaden aber wir alle wissen....gut ist es nicht! dumdidum

Auweija.............. [Bild: a045.gif] Teufel

Ich glaub du hast mich falsch verstanden...

Ja neeeee, is klar Feixen

Ich bin ja schon froh, wenn ich bei uns in der Straße nicht zur Nachbarin laufe, weil ich meine dort zu wohnen Augenrollen

Hallo-gruen


- ZR1.F1 - 10.01.2011

Sachte auf Betriebs Temperatur bringen! Und danach kann man dem Motor bis zum Begrenzer Drehen, passiert nichts!. Zwinkern

Dafür ist ja schließlich der Begrenzer da!. Zwinkern
Nicht So gut, bei kaltem Motor bis „Nur“ 5000 Drehen, das kann Böse Enden!. Teufel

Aber ist schon Klar und Logisch, desto mehr der Technik Abverlangt wird , desto höher ist Auch der Verschleiß!. Blaulicht


- McCoy - 10.01.2011

Na dann...vergesst halt einfach das was ich geschrieben hab Augenrollen