Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- JR - 10.08.2011

Dafür ist bei den Autos jetzt überall die Farbe abgegangen!

Das kommt vom Billigwaschen!

Gruß

JR


- TIKT-Performance - 26.08.2011

Vom ersten Tag seit ich die XXX habe, nervte mich ein elektrik Problem (ich hatte ja darüber geschrieben) dann hat Molle gesucht und den Fehler gefunden und behoben.
Leider trat er von Zeit zu Zeit immer wieder auf, so auch jetzt im Urlaub Kopfschütteln

Nun war klar das es mehr sein mußte als nur zwei Klemmen, die wohhl auch nen Wckler hatten, also haben wir uns die Schaltpläne besorgt und mußten feststellen, das der Kabelbaum von vorne rechts quer durchs Auto bis nach hinten links und rechts geht Waaas?

Das man den nicht eben mal getauscht bekommt, lag auf der Hand, weil ich aber von dem gebimmel im Auto die Nase voll hatte, hat der Martin sich daran gemacht, das Ding rauszureißen OK!

Seit gestern ist der neue Kabelbaum drin und nun leuchtet und bimmelt nix mehr....... Feixen

Und hier ist der Übertäter, der war an mehreren Stellen gequetscht, verbrannt und aufgescheuert, unglaublich, was die Amis in eine neues Auto verbauen haarsträubend


- Frank the Judge - 26.08.2011

Nicht umsonst ist in Deinem Bild im Hintergrund ein Produkt zu sehen, bei dem Qualität mit dem Kaufpreis bezahlt wird.

Wie sagte ein Mensch hier, der lange nichts mehr postete? Die Summe der Schmerzen ist gleich..


Konklusio: Eine neue Korvette ist nichts für mich (wegen dickem Hals).


- TIKT-Performance - 26.08.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Nicht umsonst ist in Deinem Bild im Hintergrund ein Produkt zu sehen, bei dem Qualität mit dem Kaufpreis bezahlt wird.

Wie sagte ein Mensch hier, der lange nichts mehr postete? Die Summe der Schmerzen ist gleich..


Konklusio: Eine neue Korvette ist nichts für mich (wegen dickem Hals).


Gut das war jetzt seit 5 1/2 Jahren, das erste wirklich größere (nervige) Problem, der Kabelbaum selber kostet lächerliche 300 Dollar, aber das finden des Fehlers und die ätzende Bimmilei, ging schon gewaltig auf den Zeiger Augenrollen


Hallo-gruen


- maseratimerlin - 27.08.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Nicht umsonst ist in Deinem Bild im Hintergrund ein Produkt zu sehen, bei dem Qualität mit dem Kaufpreis bezahlt wird.

Wohl lange keinen Flachkäfer mehr gekauft, Frank?


- Blade Z06 - 27.08.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Heute beim Autowaschen in Kroatien, einmal Handwäsche innen und außen für 10,- Großes Grinsen

[Bild: 7904162lvz.jpg]




Neulich beim Autowaschen in Bosnien, 3x innen und außen für insgesamt 15,- Großes GrinsenGroßes GrinsenGroßes Grinsen


[Bild: 7904163jek.jpg]



GEILES FOTO! Sieht toll aus, das Auto!!!! Yeeah!


- speed300 - 27.08.2011

sei froh, dass es nur gebimmelt hat Thomas. Hätte dadurch sich z.B. das ESP selbständig gemacht, wäre es nicht so lustig.
Trotzdem für 100 000 Euro darf sowas überhaupt nicht passieren.. haarsträubend

Aber jetzt hast du hoffentlich ruhe damit.

Gruß

W.


- TIKT-Performance - 27.08.2011

Zitat:Original von speed300
sei froh, dass es nur gebimmelt hat Thomas. Hätte dadurch sich z.B. das ESP selbständig gemacht, wäre es nicht so lustig.
Trotzdem für 100 000 Euro darf sowas überhaupt nicht passieren.. haarsträubend

Aber jetzt hast du hoffentlich ruhe damit.

Gruß

W.

Hi Wenzel, das ESP hat sich zwar nicht selbstständig gemacht, es hat erst gar nicht funktioniert, genauso wie das ABS, ASR, die Fahrprogramme, die Klimaanlage und die Anzeigen im Armaturenbrett Waaas?
Das mit dem ESP, ASR und ABS war nicht schlimm, weil ich bis auf´s ABS eh immer alles abschalte, nur man kann ja dann gar nix mehr ablesen, bzw. man muß zig Sachen wegdrücken und wenn man gerade alles weg hat, fängt der Mist von vorne an haarsträubend haarsträubend

Mich wundert dass das Auto so überhaupt fahren konnte, denn es setzt dann auch noch allerlei V-max Limits, die hat Till aber frühzeitig alle auf 512 km/h hochgesetzt huahua huahua

Wie gesagt, das trat ja zum Glück nicht wer weiß wie oft auf, aber sobald es draußen feucht oder nass wurde, konnte man die Uhr nach stellen, wann das Gebimmel wieder kommt!

Molle sagte im Januar ja schon, das es ne Rep. Anleitung für den hinteren Teil, des Kabelstrangs gibt, weil der wohl ab Werk falsch verlegt war und dadurch an einingen Stellen am scheuern war, genauso sah er aber auch aus und nix ist schlimmer als so ein Elektrikfehler.
Molle hat meinen ja dann nach Anleitung anders verlegt, aber der war auch an anderen Stellen so verbeult und gequetscht, das diese Maßnahme allein nicht ganz gereicht hat, also da kann der Werner nix dafür, denn als ich das Auto von ihm bekommen habe, ging es ja recht lang ohne Fehler, aber mit der Zeit muß es sich an weiteren Stellen aufgerieben haben?!

Gestern war ich bei der VLN und komme genau in das Unwetter was da gewüttet hat, da stand das Wasser 5cm hoch auf der Straße............. nix kein gebimmel und kein Fehler OK!

So sah das Im Januar schon an manchen Stellen aus und da hatte das Auto 300 Milles auf der Uhr haarsträubend

[Bild: 8049829bhy.jpg]

[Bild: 8049830gur.jpg]

[Bild: 8049831pfv.jpg]

[Bild: 8049832ovz.jpg]

[Bild: 8049833nkz.jpg]

[Bild: 8049834cyq.jpg]

[Bild: 8049835jyt.jpg]

[Bild: 8049836imu.jpg]

[Bild: 8049838eny.jpg]

[Bild: 8049839wsx.jpg]


Hallo-gruen


- speed300 - 27.08.2011

oh man... Waaas? krass

wirst Du (wo jetzt alles in Ordnung ist) auch Messungen fahren wie mit der RZ. Mich würde interessieren wie die xxx jetzt auf die 300 oder über 300 km/h fährt. Das war immer schön anzusehen bei der RZ.

Gruß

W.


- TIKT-Performance - 27.08.2011

Zitat:Original von speed300
oh man... Waaas? krass

wirst Du (wo jetzt alles in Ordnung ist) auch Messungen fahren wie mit der RZ. Mich würde interessieren wie die xxx jetzt auf die 300 oder über 300 km/h fährt. Das war immer schön anzusehen bei der RZ.

Gruß

W.

Wie gesagt, sie ist ja gefahren und für die Messungen brauch ich die Systeme nicht, im Gegennteil "mit" ist es immer langsamer (zumindest bei mir?!)

Ich hab natürlich schon längst Messungen gemacht (zumindest teilweise)............ Zwinkern King