Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Nocturnal - 29.08.2011

Nice! Wie viel Kilogramm bringen die fertigen Felgen jetzt tatsächlich auf die Waage?
Schlägst du die OZ Ultraleggera HLT vom Gewicht?

Ah, ok... ich kannte diese Front für den GT3 noch nicht. Sag mal, ist das ne optische
Täuschung?! Beim Bild 1 (Auto - nicht Model) und beim letzten Bild sieht es aus als
ob der Blinker wahnsinnig übersteht (im Vergleich zum Lufteinlass darunter) und bei
dem Bild in der Mitte ist es total homogen! Grübeln


-Noc- Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 29.08.2011

Zitat:Original von Nocturnal
Nice! Wie viel Kilogramm bringen die fertigen Felgen jetzt tatsächlich auf die Waage?
Schlägst du die OZ Ultraleggera HLT vom Gewicht?

Ah, ok... ich kannte diese Front für den GT3 noch nicht. Sag mal, ist das ne optische
Täuschung?! Beim Bild 1 (Auto - nicht Model) und beim letzten Bild sieht es aus als
ob der Blinker wahnsinnig übersteht (im Vergleich zum Lufteinlass darunter) und bei
dem Bild in der Mitte ist es total homogen! Grübeln


-Noc- Hallo-gruen

Die vorderen in 9x19 wiegen inkl. Lack (der war nur auf die schnelle und zu dick aufgetragen) 8,8 kg, im Vergleich dazu, wiegt die Serien Porsche Felge fast 2kg mehr.
Bei der hinteren sagt Solid Works unter 11kg für die 12 x 19

Keine Ahnung woran das mit den Bildern liegt, die habe ich mit dem Handy gemacht, da ist nix verändert oder präpariert, ich bekomme die Tage noch die vom Profi.........


- Frank the Judge - 29.08.2011

Thomas, komm mal auf die Strecke. Da drücke ich Dir Räder mit Reifen in die Hand. Wirst Dich wundern, wenn die Dir beim Hochheben in die Luft fliegen, weil extrem leicht.

Wahrscheinlich mit Straßenzulassung nicht zu verwirklichen. Aber schon erstaunlich, was technisch möglich ist - ob wohl 375/30/15 (ungefähr umgerechnet auf unsere Maße). Leicht wie 2 bis 3 Pakete Butter.


- TIKT-Performance - 29.08.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Thomas, komm mal auf die Strecke. Da drücke ich Dir Räder mit Reifen in die Hand. Wirst Dich wundern, wenn die Dir beim Hochheben in die Luft fliegen, weil extrem leicht.

Wahrscheinlich mit Straßenzulassung nicht zu verwirklichen. Aber schon erstaunlich, was technisch möglich ist - ob wohl 375/30/15 (ungefähr umgerechnet auf unsere Maße). Leicht wie 2 bis 3 Pakete Butter.

Ich glaub das schon, nur werden die sicherlich nicht mehr als 800kg tragen müssen?!


- Blade Z06 - 30.08.2011

Schenkst Du uns noch ein paar Bilder von Model mit Auto?? :-)))))))))))))


- TIKT-Performance - 30.08.2011

Zitat:Original von Blade Z06
Schenkst Du uns noch ein paar Bilder von Model mit Auto?? :-)))))))))))))

Die wird auf der Essener Motorshow wieder dabei sein, am besten vorbei kommen und selber knipsen............. King

Hallo-gruen


- Blade Z06 - 30.08.2011

DA werde ich ganz sicher dabei sein!!! Yeeah!

Bist Du auch da? Mit eigenem Stand vielleicht?


- TIKT-Performance - 30.08.2011

Zitat:Original von Blade Z06
DA werde ich ganz sicher dabei sein!!! Yeeah!

Bist Du auch da? Mit eigenem Stand vielleicht?

Ich werde aller (wenn alles nach Plan läuft) dort sein mit der XXX, die wird dann auf dem ASA/Zerra Stand ausgestellt OK!


- Matze_EOR - 30.08.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Blade Z06
Schenkst Du uns noch ein paar Bilder von Model mit Auto?? :-)))))))))))))

Die wird auf der Essener Motorshow wieder dabei sein, am besten vorbei kommen und selber knipsen............. King

Hallo-gruen

ich versuche mal dahin zu kommen :)
vielleicht ja mit Horst Zwink


- TurboRoger - 30.08.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von TurboRoger
Hallo Thomas,
ursprünglich wollte ich mich zu dem Thread hier ja nicht mehr äußern, allerdings versuch ich mal jetzt aufgrund der letzten Postings die Wogen zwischen Dir und mir wieder etwas zu glätten !

Hallo Roger,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich auf deine eigenen Worte besinnen und dich von mir fernhalten würdest!

Danke

Ist in Ordnung Thomas, sollte ein allerletzter Versuch sein mit Dir nochmal über Fahrleistungen zu philosophieren !
Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft !
Das Auto sieht mit der neuen Front klasse aus ! OK!