Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- speed300 - 31.08.2011

Hammer............ huldigen

war das BMW M5 am Anfang?

Danke Thomas............ Prost! So was sehe ich immer gerne. Respekt an Beifahrerin, dass sie nicht geschrien hat.... Feixen

Gruß

W.


- blitziii - 31.08.2011

Hat mich auch gewundert, keinen Mucks von der Beifahrerin zu hören :)

Ja, sieht eindeutig nach nem M5 zu Beginn aus. Opfer.


- Robert 71 - 01.09.2011

Ich hätte geschrien, da brauch man dicke Hoden um so schnell zu fahren
obwohl einige Volleulen nur eine Spur nebendrann fahren und da hab ich
schon Dinger erlebt, die fahren einfach rüber Dagegen! Knüppel die Drecksäcke.

Respekt, ich könnte es nicht Kopfschütteln

Was ist denn nur mit diesem Roger los, ich wäre schon duchgeknallt

Grüße Robert


- Blade Z06 - 01.09.2011

Woooow, was für ein Video!!! Yeeah!

Ich hätte mich das bei dem Verkehr auch nicht getraut, so schnell zu fahren. Hab leider schon zu viele gefährliche Deppen erlebt! Kopfschütteln

Aber Respekt Dafür, was Deine Lady für eine unglaubliche Beschleunigung hat!!!!

Und Glückwunsch an die Beifahrerin, die das so durchgehalten hat. Da hätte manch ein Kerl nicht die E... für in der Hose gehabt!


- KHH - 01.09.2011

Zitat:Original von Robert 71
Ich hätte geschrien, da brauch man dicke Hoden um so schnell zu fahren
obwohl einige Volleulen nur eine Spur nebendrann fahren und da hab ich
schon Dinger erlebt, die fahren einfach rüber Dagegen! Knüppel die Drecksäcke.


Mit diesen "Volleulen" muß man aber ständig rechnen, denn nicht jeder der auf der Bahn rumfährt ist erfahren genug um abzuschätzen ob da gerade
eine Bodenluftrakete mit über 200km/h Geschwindigkeitsüberschuß angeflogen kommt,
also ehrlich gesagt mir wäre das zu gefährlich was der Tomislav da macht haarsträubend, gerade Nachts bei relativ viel Verkehr, ich glaube ich hätte gek.... Zum K....n wenn ich da drin gesessen hätte,
aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden, dafür sind wir ja alt genug Zwinkern.
Achso, die Performance von dem Auto ist natürlich phantastisch.


- TIKT-Performance - 01.09.2011

Moin zusammen,
also meine Laura fürchtet sich da kein Stück, wir sind so viel Nachts unterwegs, das sind das doch nur 3-4 kleine Zwischensprints bei wirklich sehr wenig Verkehr, da war doch kaum was los und es dauert auch nur ein paar Sekunden.

Wenn ich z.B. von Rosenheim nach Frankfurt mit dem Mercedes fahre (und ich fahre die ja praktisch zweimal die Woche) und die Strecke vom 500km, in 2:45 -3h schaffe, dann kommt schon mal ein Schnitt von 170-180 zusammen, das ist dann was ganz anderes, da gab es schon Beifahrer die in Franfurt durchgeschwitzt waren, oder so wie neulich früh Morgens, da war auf der A7 von Würzburg nach Ulm, weit und breit keiner zu sehen, erst an einem Tunnel und an 2-3 Baustellen, mußte ich kurz vom Gas............

[Bild: 8096762gye.jpg]

Zurück zum Video, eigentlich taugt die Strecke zum messen ja auch nicht, denn es geht viel zu viel rauf und runter, das macht dann auf eine längere Strecke zwar nicht soviel aus, trotzdem verfälscht es das Ergebnis. So geht es z.B. von 280-330 doch ganz schön Bergauf, dafür aber die ersten Meter des letzten Runs Bergab, somit eigentlich unbrauchbar und nur für die Galerie, mehr nicht!

Ich hatte das ja nicht geplant, die VVBOX hatte ich erst kurz zuvor angemacht, weil ich mal nach der Tchovoreilung schauen wollte.
Mit den Toyos 315/30 20 ging der Tacho zwischen 50 und 250 ca. 6-7 km/h nach, mit den Serienreifen, geht er wieder von 50-330 km/h auf dem KM genau, allerdings muß ich zugeben, das ich das nicht so rcht verstehe, denn die Hinterreifen sind 30% runter, aber der Tacho ging als sie neu waren auch genau, das müsste sich doch mit abnehmendem Profil, zumindest minimal ändern?!


- speed300 - 01.09.2011

der Audi A6 fuhr auch stur auf der mittlere Spur ob wohl rechts frei war......... Motzen Er hat euch beide damit gezwungen zu bremsen und zu warten bis der vor dem BMW fahrende überholt. Kann man so was nicht anzeigen Frage Das war doch Behinderung und Nötigung....... Feixen

Wirklich, am liebsten würde ich zusätzlich einen Behälter einbauen, mit Öl füllen und dann schön auf die Scheiben sprühen damit die wach werden. Motzen

Gruß

W.


- TIKT-Performance - 01.09.2011

Ich hab jetzt mal die letzte Seite bereinigt, bitte habt Verständnis, das ich mahnende Nachbetrachtung,
weder für hilfreich noch angebracht halte!

Da wurde ein Hochleistngssportwagen, bei besten Verhätnissen, 15C°, neuer trockener Asphalt, keine Limits, sehr wenig Verkehr, auf einem Stück AB mal für ein kurzes Stück, etwas flotter bewegt.................... das war´s

Allles hätte, wäre, wenn und aber, ist pure Schwarzmalerei und führt im Nach hinein zu nix ......... Zwinkern

So, das Vid ist auch wieder weg Zwinkern


Hab ich eigentlich schin geschrieben, das man die XXX mit 11,5 Liter auf 100km bewegen kann, allerdings muß man dann schon alle Sparregister inkl. der Schaltempfehlungen des ADAC berücksichtigen, nur dann kann es klappen, ich muß auch nicht extra erwähnen, das man an Gefällen den Leerlauf einlegen sollte, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen!

Die RZ hab ich auch mal unter 10 Liter bekommen, die Schwarze auch unter 9liter auf 100km,
Sensationell, was mit einem 769 PS starken Auto heutzutage alles so möglich ist............. Augenrollen Hallo

Hallo-gruen


- donscheffler - 01.09.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
ich muß auch nicht extra erwähnen, das man an Gefällen den Leerlauf einlegen sollte, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen!

Habt ihr die Schubabschaltung deaktiviert?

MfG Olli


- TIKT-Performance - 01.09.2011

Zitat:Original von donscheffler
Zitat:Original von TIKT-Performance
ich muß auch nicht extra erwähnen, das man an Gefällen den Leerlauf einlegen sollte, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen!

Habt ihr die Schubabschaltung deaktiviert?

MfG Olli

Nein die ist drin und wir sind auch am schauen, ob man nicht eine Zylindereihe, teilweise abschalten kann?! King