Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Kompressorfreak - 05.09.2011

Danke Stephan,
ich bin wirklich ein ganz großer Fan vom Tomislav und bewundere ihn für seine höchst genauen Messungen Dafür
Ich glaube aber der TurboRoger auch, denn der hat mir gerade eine PN geschickt und läßt den Tomislav grüßen und ihm
mitteilen, wenn man die 280 und die 220 in seine komische e Funktion einsetzt, die er hier vor ein paar Tagen reingestellt hat, ja dann kommt wirklich 18-11,1 + 0,4 = 7,3 s raus, wie der Tomislav gemessen hat

gruß


- liquish - 05.09.2011

Freue mich euch ein erstes Ergebnis vom Shooting letzter Woche zeigen zu können. Wirklich ein geiler Wagen! Die Daten sprechen ja für sich, aber richtig gut aussehen tut die XXX auch noch!!! Die nächsten Tage wird es mehr zu sehen geben! Augenrollen

[Bild: corvetteheck1.jpg]


- TIKT-Performance - 05.09.2011

So jetzt kann ich auch wieder normal schreiben, so schön das mit den Handys auch ist, lesen geht gerade noch, aber antworten mag ich mit dem Handy überhaupt nicht.....

HIer die beiden Diagramme von 320-324 wobei es bei der XXX noch besser ausgefallen ist, nachdem ich es durch das Tool gejagt habe, kommt korigiert 1,2 Sek. raus, da es an der Stelle 2% Bergauf ging Waaas?

HIer der XXX Wert.:

[Bild: 8140378gzf.jpg]

und jier der Wert von meinem Kumpel mit der Mattschwarzen

[Bild: 8140379itu.jpg]


Noch kurz was zu diesen Messfahrten.
Wie ich neulich schon schrieb, kann es von Fahrer zu Fahrer zu deutlichen Unterschieden bei den Messungen kommen. Man sollte ja meinen, das es nicht sooo schwer sein kann, von z.B. 100 auf 300 zu beschleunigen?
Aber bei genauem hinsehen, zeigt sich, das man sehr wohl kleine Feler machen dann, welche sich wiederum direkt auf der Uhr bemerkbar machen.

So ist die Zeit von meinem Kumpel nun wirklich nicht die schnellste, aber das ist nunmal so, wenn man sowas so gut wie nie macht, dann kommt nicht mehr, als ein durchschnittlicher Wert bei raus, mit Übung geht es dann konstanter und auch schneller Zwinkern


- TIKT-Performance - 05.09.2011

@ Frederic,

vielen Dank für die sensationellen Fotos, das Bild wurde schon bei mir angefragt und landet auf einer bekannten HP, falls du nichts dagegen hast? Zwinkern

Wenn es klappt, werde ich die Tage den Link dazu posten.......... OK!


- Roland Z06 - 05.09.2011

Hallo

nochmals Glückwunsch zu deiner XXX !!

Werde bei Till nochmals nachlegen !


Was machst am Samstag ?

Kommst zum Treffen beium Bernd ?

Lg Roland


- TIKT-Performance - 05.09.2011

Zitat:Original von Roland Z06
Hallo

nochmals Glückwunsch zu deiner XXX !!

Werde bei Till nochmals nachlegen !


Was machst am Samstag ?

Kommst zum Treffen beium Bernd ?

Lg Roland

Ich wäre gerne gekommen, aber jetzt bauen wir gerade das Auto um (hätte ich dann aber um ne Woche verschoben), der wahre Grund aber ist, das ich keinen Bock auf meinen heimlichen Liebhaber hab Kopfschütteln

Hallo-gruen


- Wolf740d - 05.09.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
der wahre Grund aber ist, das ich keinen Bock auf meinen heimlichen Liebhaber hab Kopfschütteln

Hallo-gruen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen super


- speed300 - 05.09.2011

da kann ich Dich beruhigen, der kommt nicht......... Feixen

Gruß

W.


- Roland Z06 - 05.09.2011

Wer kommt nicht ??


- speed300 - 05.09.2011

Kann mir nur den Roger als Liebhaber vorstellen............ dumdidum Feixen

Oder täusche ich mich Thomas?

Gruß

W.