Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- BastiC - 07.09.2011

Klasse!!!
Werden noch paar Bilder folgen???


- liquish - 07.09.2011

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Freut mich das euch die Fotos gefallen, ist aber auch ein geiler Wagen!! Augenrollen Feixen

Zitat:kann man auch mal das Original Bild sehen? wie es aus der Kamera kommt?
Würde mich mal interessieren .

Klar, bei Interesse bitte PN an mich, ist ja kein Fotoforum hier Feixen

Zitat:ch brech ab, den Frederic lass ich mir einfliegen, der schafft auch was gescheites aus meiner Serien C6 ...

Sehr gerne, komm doch einfach vorbei Feixen

Zitat:Klasse!!!
Werden noch paar Bilder folgen???

Ja, ihr dürft euch die Tage auf weitere Fotos freuen! Werde dann, wenn alle Aufnahmen fertig sind, zusätzlich noch ein Thema aufmachen Augenrollen


- bismarck61 - 08.09.2011

Ganz super schön abgeglichen Yeeah!


Zitat:Ja, ihr dürft euch die Tage auf weitere Fotos freuen! Werde dann, wenn alle Aufnahmen fertig sind, zusätzlich noch ein Thema aufmachen


WIR WARTEN dumdidum




Gruss Feixen


- stocky - 08.09.2011

Whow,mal ganz abgesehen von den Fahrleistungen, die Vette ist echt gelungen, congrats! Prost!


- TIKT-Performance - 08.09.2011

So, hier geht´s weiter, das was der Modelierer macht, scheint ganz gut zu werden und kommt dem was
wir gemalt haben, jetzt schon recht nahe..........


[Bild: 8162531uqp.jpg]

[Bild: 8162532zdp.jpg]

[Bild: 8162533ulf.jpg]

[Bild: 8162534mal.jpg]

[Bild: 8162535ioq.jpg]

[Bild: 8162536eiz.jpg]


Hallo-gruen


- SvenKadettC - 08.09.2011

911 Turbo nachempfunden ?

https://ffden-2.phys.uaf.edu/211_fall2010.web.dir/petr_kosmin/911turbo.jpg

Sieht auf jeden Fall viel besser aus ! Besonders auch die kleinen Luftschlitze mittig wo ich ja schon mal meinte das es doof aussieht wenn die aufgesetzt wirken, also nicht plan mit der eigentlichen Stoßstange sind.


- vollmi - 08.09.2011

Sind die Luftschlitze denn funktionell?

Ich persönlich finde eine geschlossene scharfe Form so wie bei der C5 zwar schöner, allerdings die XXX sieht schon sau aggressiv aus Dafür

Weiter so!


- TIKT-Performance - 08.09.2011

Ich finde die Frontschürze im Original auch am schönsten, aber in Fall der XXX brauche ich Luft.
Die zwei vorderen Mittig sind für die Ansaugluft, da haben wir vier Flexrohre durch den Träger gelegt und saugen direkt von vorne an.

Hier auf dem Bild sehr gut zu sehen, nur werden wir jetzt die Ram Enlässe schöner und besser machen

[Bild: 8162905szo.jpg]

Die seitlichen Einlässe brauchen wir für die zusätzlichen Kühler, man kann zwar auch die Nebellampen Öffnung ausschneiden, aber dann ist die Luft nicht geführt und es kommt auch zu wenig durch!

Diese Luft muß natürlich irgend wo auch wieder raus, das geschieht vor den Radläufen, somit haben alle Öffnungen ihre Funktion.

Ohne dem bricht so eine ZR1 schon bei einer Beschleunigung von 50-300 ab ca. 250 ein Waaas?
Wenn man aber mal bei 280 ist und geht bis 240 von Gas und beschleunigt erneut, dann wird der Wert viel besser ausfallen, weil das System (wenn man das überhaupt so nennen kann?! Augenrollen)
sich durch den Fahrtwind und ohne Leistungseinsatz abkühlen kann!

Das passiert bei der XXX nicht, bzw. viel, viel weniger und das ist auch der Grund, warum die ZR1en bei den meisten Highspeed Test´s nicht so gut aussehen und warum da immer wieder Schwankungen entstehen!

Die Kühler lasse ich jetzt neu fertigen und die können dann auch ohne die Stoßstange in einer Z06 z.B
als Ölkühler verbaut werden............... Zwinkern


- Andi 68 - 08.09.2011

hi thomas, tolle frontschürze Yeeah! sieht richtig giftig aus huahua huahua huahua
deine vette Waaas? supi geil tolles gesamtpaket Geist Dafür Yeeah!

gruss andi


- speed300 - 08.09.2011

denk an die Steifigkeit der Stoßstange. Bei 330 könnte das Teil auch mal brechen. Wird die von innen noch verstärkt?

Funktionell und schön von der Optik......... Yeeah! mehr geht nicht...... Prost!

Gruß

W.