Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 09.09.2011

Der alte Fronttbumper ist verkauft ............. Zwinkern


- Sebi - 09.09.2011

Waaas?ufff das hätte ich nicht gedacht !

Ist der neue noch zu haben ?? Feixen

Lg Sebi


- Nocturnal - 09.09.2011

Zitat:Original von Wolf740d
Das ist aber eine einstellungssache im Profil / Einstellungen, bei mir ist die letzte Seite die 19 und die von dir gemeinte Seite die 16. Hallo-gruen

Muddu aufpassen Feixen


Hey Wolfgang - Danke, das wusste ich noch gar nicht dass man die Anzeige umstellen kann!
Gut zu wissen... Danke noch mal & Cheers! Prost!


Thomas - sieht seeeeehr gut aus !! Yeeah!
Gut das du Renngitter mit großen Waben genommen hast... Herz



-Noc-


- mr.airworthy - 14.09.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Der alte Fronttbumper ist verkauft ............. Zwinkern

Hat sich etwa Brabus bei Dir gemeldet? dumdidum

[Bild: 3,h=343.bild.jpg]


Grüße, Alrik.


- speed300 - 14.09.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
................. Zwinkern

[Bild: 8168485hhd.jpg]

sieht Hammer aus Thomas

jetzt bleiben 2 Fragen offen, könnte man die Stoßstange bei Dir bestellen, und wo schraubt man das Kennzeichen hin Frage

Gruß

W.


- TIKT-Performance - 14.09.2011

Zitat:Original von mr.airworthy
Zitat:Original von TIKT-Performance
Der alte Fronttbumper ist verkauft ............. Zwinkern

Hat sich etwa Brabus bei Dir gemeldet? dumdidum

[Bild: 3,h=343.bild.jpg]


Grüße, Alrik.

Tja, was soll man sagen, ich nehme an, es geht ihnen in erster Linie um die Funktion?


- TIKT-Performance - 14.09.2011

Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von TIKT-Performance
................. Zwinkern

[Bild: 8168485hhd.jpg]

sieht Hammer aus Thomas

jetzt bleiben 2 Fragen offen, könnte man die Stoßstange bei Dir bestellen, und wo schraubt man das Kennzeichen hin Frage

Gruß

W.

Also, diese Maske habe ich im Packet mit nem anderen Unterboden, anderen Brenseinlässen und Frontspoiler beim Kerry Hitt gekauft.
Das gelumpe hat (bis es hier war) mehr als € 6000,- gekostet und ist von der der Qualität, der allerletzte Dreck, selbst die Eckler Maske war um Welten besser, obwohl auch das eigentlich Müll ist.
Die Maske passt vorn und hinten nicht, es fehlten ganze Ecken oder das Material war löchrig von den anderen Teilen ganz zu schweigen............ ich könnt kotzen Motzen

Nun haben wir das Teil so angepasst, das man davon eine Form abnehmen kann, wird aber davon abhängen ob es fertig wirklich gefällt und wieviel Interesse besteht?!
Die Ram Air Einlässe, wären dann zu (für´s Nummernschild) und falls einer doch mehr Luft will, gibt es eine andere (unsichbare) Lösung Zwinkern

Die MAske macht aber auch nur dann Sinn, wenn man die dazugehörenden Kühler links und rechts verbaut, weil die neuen jetzt kann man dann z.B. auch bei einer Z06 als Wasser- oder Ölkühler (oder beides) benutzen, womit ein großes Problem beseitigt wäre.

Aber jetzt müssen wir das alles erst wieder zusammenbauen und fahren, dann sehen wir weiter.

Hallo-gruen


- mr.airworthy - 14.09.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Tja, was soll man sagen, ich nehme an, es geht ihnen in erster Linie um die Funktion?

Hmm, ich glaube wir reden da irgendwie aneinander vorbei. Ich wollte damit sagen, dass Brabus Deine Konstruktion wohl aufgenommen hat, um ähnlich gute Performancewerte zu erhalten - das war 'nen Lob für Deine Arbeit. OK!


- Frank the Judge - 14.09.2011

Wo siehst Du eine Ähnlichkeit zwischen Thomas' und der Brabusschürze, die es in dieser Form schon länger gibt?


- schrömi67 - 14.09.2011

am Rande bemerkt sieht dieser CLS Umbau potthässlich aus.