Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 14.09.2011

Zitat:Original von mr.airworthy
Zitat:Original von TIKT-Performance
Tja, was soll man sagen, ich nehme an, es geht ihnen in erster Linie um die Funktion?

Hmm, ich glaube wir reden da irgendwie aneinander vorbei. Ich wollte damit sagen, dass Brabus Deine Konstruktion wohl aufgenommen hat, um ähnlich gute Performancewerte zu erhalten - das war 'nen Lob für Deine Arbeit. OK!

Ja, das habe ich auch so verstanden Zwinkern

@ Frank, die Schürze von Brabus ist neu, sie haben zwar in dem Bullet die Kästen so gemacht, aber ein klein wenig anders ist es doch.
Aber selbst die Front vom C63 BS hat so ähnlich eckige Kästen vorn dran sitzen, es gibt halt nix was es nicht schon gibt!


- stocky - 14.09.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Wo siehst Du eine Ähnlichkeit zwischen Thomas' und der Brabusschürze, die es in dieser Form schon länger gibt?

Die Schuerze auf der Seite 37 sieht doch effektiv aehnlich aus wie die von dem brabus Teil da, meinste nicht?


- Wolf740d - 14.09.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance


Aber jetzt müssen wir das alles erst wieder zusammenbauen und fahren, dann sehen wir weiter.

Hallo-gruen
Na ich hoffe doch Du kommst mit der XXX zum nächsten Stammtisch, würde mir das gerne mal ansehen. Prost!


- TIKT-Performance - 14.09.2011

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von TIKT-Performance


Aber jetzt müssen wir das alles erst wieder zusammenbauen und fahren, dann sehen wir weiter.

Hallo-gruen
Na ich hoffe doch Du kommst mit der XXX zum nächsten Stammtisch, würde mir das gerne mal ansehen. Prost!

Am 28. sollte sie spätestens wieder fahren, da findet ein großes Event am HHR statt, da soll ich Taxi Fahrten machen, aber ich bin guter Dinge......... Zwinkern


- TIKT-Performance - 15.09.2011

So heute ist die erste komplett fertige 12x19 Zerra Felge mit Zentralverschluß
für den 997 GT3 von der Maschine gefallen.
Das war gar nicht so einfach bis wir es soweit hatten, das man vernünftig drehen kann. Am Ende spannen wir Gummibänder von außen um den Rohling das er beim drehen nicht das flattern anfängt.
Wir machen jetzt die Räder für den TÜV und dann den ersten Satz für doe XXX. Ich geh davon aus, das die Räder bei der Corvette viel aggresiver aussehen werden als z.B. beim 911er, weil wir vorne 11 (oder wenn es nicht lang 11,5 und zur Not auch 12) x 19 fahren und hinten 12,5 x 20eeeeeek:crazy:Großes Grinsen
Dadurch kommt das Conkave Design sowohl vorn, als auch hnten sehr gut zur Geltung, ich kann es kaum noch abwarten, bis die Räder fertig sindGroßes Grinsen

[Bild: 8226049tta.jpg]

[Bild: 8226050ebs.jpg]


Mal sehen, eventuell mache ichzur Fertigung der Felge einen neune Thread auf, mit Bildern von den einzelnen Schritten der Bearbeitung, aber erst wenn alles steht.......... Zwinkern


- Frank the Judge - 15.09.2011

Thomas, verdammt! Motzen Dein Zerra Schriftzug steht auf dem Kopf. Ist das niemandem aufgefallen????

:kreuz:


Sehr schönes Rad übrigens...


- Nocturnal - 15.09.2011

Nächstes Projekt: Sockelleiste reparieren!

Ist DAS noch niemand aufgefallen?! Feixen





-Noc- :kreuz:


- stefan1964 - 15.09.2011

du bist böse King


- TIKT-Performance - 15.09.2011

Das ist ein alter Holzpfeiler, der ist komplett unverkleidet........... Zwinkern


- stocky - 15.09.2011

Die Felge ist mal echt ne Augenweide, wobei ich finde, dass der Corvette ansicht eine Multispeichen in Dunkel besser steht (ala ZR1) aber mal sehen wie's aussieht am Auto.