Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Villani - 11.10.2011

Lecker :)

Übrigens; was ist eigentlich mit den Fotos von Frederic geworden?! Hab ich die irgendwo verpasst, dachte er wollte noch paar posten?!


- TIKT-Performance - 11.10.2011

Ich hab den Frederic gebeten, zu warten bis die Felgen fertig sind, dann machen wir neue Bilder, die mit der alten Schürze, wollten wir nicht weiter voran treiben...... macht ja auhc keinen Sinn Zwinkern


- ZR1Freak - 11.10.2011

Hallo Thomas,

die Sitze sind ein Traum!
General Motors müßte vor Neid erblassen, oder endlich ein Licht aufgehen.
So, oder wie die Recaro PP müssen Corvettesitze aussehen! Dafür Yeeah!

Gruß

Michael


- CustosOnLinux - 11.10.2011

Darf ich fragen wie hoch der Sitz an der Vorderkante der Sitzfläche bis zum Fahrzeugboden ist?
Nur damit man die Bilder besser einschätzen kann.


- TIKT-Performance - 11.10.2011

Zitat:Original von CustosOnLinux
Darf ich fragen wie hoch der Sitz an der Vorderkante der Sitzfläche bis zum Fahrzeugboden ist?
Nur damit man die Bilder besser einschätzen kann.

Also in cm weiß ihc es gar nicht, die Konsole haben wir aber so flach gebaut wie es nur geht, also noch flacher geht nicht ........ Zwinkern

und so sitze ich mit 186cm und Helmm drin

[Bild: 8458822tch.jpg]


- TIKT-Performance - 24.10.2011

So, die neue Front ist endlich fertig und dran, Morgen kommen die Zerra Felgen, die gebe ich zum pulvern, dazu die Hankook Reifen drauf, dann ist für dieses Jahr erst mal alles fertig sein.
Wenn alles klappt bin ich am Freitag am NBR damit.

Das Auto wird dieses Jahr auf der Essener Motorshow bei Hankook auf dem Stand ausgestellt, zwischen den DTM Autos .............. King

Und ja, das Michelin Männchen kommt vorher noch runter .........


[Bild: 8573804cpj.jpg]

[Bild: 8573805shm.jpg]

[Bild: 8573806xks.jpg]

[Bild: 8573807oqp.jpg]

[Bild: 8573808yaq.jpg]

[Bild: 8573809eyr.jpg]


- Nr.3 - 24.10.2011

Sieht einfach top aus Yeeah!

wie sieht die finale Lösung für das vordere Kennzeichen aus ?

Gruß Carsten


- liquish - 24.10.2011

Schaut super aus! Freue mich aufs Shooting Dafür


- TIKT-Performance - 24.10.2011

Zitat:Original von liquish
Schaut super aus! Freue mich aufs Shooting Dafür

@ Frederic, ich melde mich bei dir........... bin ab Freitag wieder im Taunus mit der Karre, eventuell könnten wir ja Samstag Bilder machen ?


Wegen dem Kennzeichen hab ich mir noch kein Gedanken gemacht, wir wohl aber auf ein kleines Klebeschild hinaus laufen........ Zwinkern


- ZR1Freak - 24.10.2011

Hallo Thomas,

bevor mir die Tränen der Freude aus meinen entzückten Äuglein fließen (ich werde überschwänglich) beim Anblick dieser T R A U M - ZR1
A L L E S R I C H T I G G E M A CH T !!!!!!!!!!!!!!! Dafür Dafür Dafür Respekt Respekt Respekt Yeeah! Yeeah!

Gruß Michael