Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 04.11.2011

Zitat:Original von bismarck61
Mich Irritieren etwas die Bilder

Hast nich ein Bild bei geschlossener Haube mit den neuen Haltern ?

Wie " liegt " denn die dann neu auf ?

danke

So wie auf Bild drei, die Haube steht ca. 30mm hoch hinten kurz vor der Scheibe, ich denke das kann man noch 5-8mm tiefer machen, die Frage ist nur warum, weil es soll ja Hitze raus, dazu steht die Haube hinten etwas hoch Zwinkern

Ich mach morgen noch ein paar weitere Photos aus größerer Entfernung, damit man es besser sehen kann.

Hallo-gruen


- bismarck61 - 05.11.2011

Zitat:Ich mach morgen noch ein paar weitere Photos aus größerer Entfernung, damit man es besser sehen kann.

Dat wär schön

merci


- TIKT-Performance - 07.11.2011

Ich setze den Text mal hier rein, weil ich den Thread von der Essen Motorshow nicht dinden kann.

Ich hatte ja bereits geschrieben, das die XXX bei Hankook auf dem Stand ausgestellt wird, Hankook
lässt sich nicht lumpen und fährt ein sehr umfangreiches Rahmenprogramm auf, so werden wohl einige aus der Sport und Unterhaltungsbranche am Stand sein und für Abwechslung sorgen!

Ich werde wohl auch von Anfang bis zum Ende vor Ort sein und freu mich über jeden von, der mal vorbei schaut OK!

Hier mal der Text.:

Hankook Messestand: Halle 10, Standnummer: 501

Einige Infos zu unseren Aktionen auf dem Messestand:
„Besucherinnen und Besucher können sich am Hankook Messestand auf viele spannende Fanaktionen freuen. Als Champion Partner des BVB bietet der Reifenhersteller Fans und Fußballenthusiasten unter den Messebesuchern wieder die große Show. Am Sonntag, dem 27. November werden Spitzenspieler des Deutschen Fußball-Meisters zur Mittagszeit auf dem Hankook-Stand auf der Essen Motor Show zu Gast sein. Im Rahmen einer exklusiven Autogrammstunde signieren die Stars wieder hunderte Hankook-Fußbälle, die anschließend an die Fans vor Ort verteilt werden.
Auch der Motorsport wird sehr prominent auf dem Hankook-Messestand vertreten sein. Der exklusive Reifenausrüster der weltweit populärsten Tourenwagenserie DTM freut sich über eine bislang überaus erfolgreich verlaufene erste Rennsaison. Die Premium-Autohersteller Audi, Mercedes-Benz und ab 2012 auch BMW, vertrauen auch in der DTM auf das technologische Know-How und die R&D-Expertise des Unternehmens. Als weiteres besonderes Highlight können Besucherinnen und Besucher des Hankook Messe-Standes deshalb nicht nur die Boliden der aktuellen Rennsaison hautnah erleben, sondern auch persönliche Autogramme von den DTM Stars erhalten. Erwartet wird unter anderem der neue DTM-Champion Martin Tomczyk.
Last but not least wird das Moderatoren-Duo Sidney „Sid“ Hoffmann und Jean Pierre „J.P.“ Kraemer des populären SPORT1-Gebrauchtwagen-Magazins „Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott“, das seit März exklusiv von Hankook präsentiert wird, am Samstag, dem 3. Dezember für ein Meet&Greet auf dem Hankook Messestand vorbei schauen.“

Hallo-gruen


- Vette58 - 07.11.2011

Hin will ich da nicht, aber kannst du so einen signierten Ball mitbringen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Uli


- Thomas V - 07.11.2011

Thomas, bist auch am 25.11. (Freitag) vor Ort?
Ich komme vorbei um mal Hallo zu sagen und natürlich Dein Fahrzeug zu bewundern OK!


- TIKT-Performance - 07.11.2011

An den WEden bin ich ganz sicher vor Ort, sollte ich mal nicht am Stand sein, dann in Halle 2 bei ASA auf dem Stand............. Zwinkern

Eigentlich sollte ich die Dortmunder auf dem Dach unterschreiben lassen und dann die XXX im Ebay versteigern huahua

Hallo-gruen


- KHH - 07.11.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance

Eigentlich sollte ich die Dortmunder auf dem Dach unterschreiben lassen und dann die XXX im Ebay versteigern huahua

Hallo-gruen


Dann ist der Hajo aber beleidigt Zwinkernsich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- SvenKadettC - 07.11.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Eigentlich sollte ich die Dortmunder auf dem Dach unterschreiben lassen und dann die XXX im Ebay versteigern huahua

Hallo-gruen

Am besten nur das Dach, haste gleich ein Cabrio.


- Andi 68 - 07.11.2011

hi thomas, ich werde bei dir auch vorbeischauen und die xxx live bewundern huldigen

gruss andi


- TIKT-Performance - 17.11.2011

So nachdem die Felgen durch den TÜV sind, nehmen wir langsam Fahrt auf,
die roten sind für Sabines RIng Taxi, die goldene haben wir mal nur eloxieren lassen, schaut m.M. nach Sau Geil aus und eine blanke für die Messe, noch ganz kleine Details müssen geändert werden, dann geht´s in die Serie............ OK!

[Bild: 8780401ryi.jpg]

[Bild: 8780402tjb.jpg]

[Bild: 8780403rba.jpg]

[Bild: 8780404ipp.jpg]

[Bild: 8780405ggf.jpg]

[Bild: 8780406olo.jpg]

[Bild: 8780407mfp.jpg]

[Bild: 8780408ogo.jpg]

[Bild: 8780409tab.jpg]

[Bild: 8780410hzi.jpg]