Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Leonie - 17.11.2011

Aahhrg!

Bitte mach die goldenen auf deine weisse Vette! Herz

Aber mal eine Frage, warum habt ihr den zusätzlichen Radius nicht ganz bis zur Speiche reichen lassen, so dass diese (für mich irgendwie störende) Ecke da stehen bleibt?

Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild zu nehmen und einen Pfeil reinzumalen. Falls das nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 17.11.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Danke für die Antwort. Also würde ein Test eines kleinen Stücks Alu nicht reichen bzw. evtl. das endgültige Ergebnis verfälschen(?).

Nicht wirklich, hinzu kommt das die Leegierung der Felge bekannt sein muß, sonst wird´s eh nix!

Man könnte sich alle vier eintauchen und hoffen das es hinterher passt, wenn nicht kann man sie ja immer noch lackieren und hätte dann die beste Grundierung.


- Frank the Judge - 17.11.2011

Danke. Schon klar, das Testaluminium wäre gleicher Zusammensetzung und auch ziemlich gleicher Dicke.
Wenn es soweit ist, werde ich Dich kontaktieren. Brauche noch eine adäquate Felge aus der Epoche zum Vergleich bzw. als Farbmuster.


- TIKT-Performance - 17.11.2011

Kein Problem, meld dich einfach......... Zwinkern


- TIKT-Performance - 17.11.2011

Zitat:Original von Leonie
Aahhrg!

Bitte mach die goldenen auf deine weisse Vette! Herz

Aber mal eine Frage, warum habt ihr den zusätzlichen Radius nicht ganz bis zur Speiche reichen lassen, so dass diese (für mich irgendwie störende) Ecke da stehen bleibt?

Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild zu nehmen und einen Pfeil reinzumalen. Falls das nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Sehr gut erkannt Dafür

Weil wir für die Räder lediglich 3D Modele hatten und die vom Konstrukteursbüro die 2D Zeichnung mit allen Details erst nach dem TÜV machen wollten.
Also auf dem 3D Model war es so, in der Serie verschwindet diese Ecke und auch noch 2-3 weitere Kleinigkeiten, das ist aber alles nur Kosmetik und hat auf die Technik keinen Einfluss!


- Leonie - 17.11.2011

Alles klar, ich wusste doch dass ich mich auf deinen / euren Perfektionismus verlassen kann! OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 22.11.2011

So, um 6h geht´s ab in den Pott, da wird Morgen noch was foliert und ab Donnerstag dann auf der EMS

[Bild: 8827992riq.jpg]

[Bild: 8827994yzp.jpg]


- stefan1964 - 22.11.2011

Wünsch Dir dort viel Spaß und Aufmerksamkeit mit dem heißen Teil.
Bilder von dort wären klasse.


- TIKT-Performance - 24.11.2011

So, die Messe kann beginnen, Hankook hat uns einen Traumplatz gegeben,
wir konnten das heute Morgen gar nicht glauben, als wir in die Halle kamen Waaas? Yeeah! Yeeah!

Ich bin wirklich sehr froh und dankbar dafür, denn solch einen Auftritt kann man gar nicht bezahlen.
Also nicht nur das sie uns einen absoluten Top Platz stellen, nein auch das Programm was in den nächsten Tagen dort aufgefahren wird, ist schlicht weg ne Sensation.

So haben sie z.B. eine besondere Lichtanlage über der XXX aufgebaut, welche so orangene Tropfen auf die Motohaube wirft, allein der Apparat kostet €4000,- Waaas?
Da ist in den nächsten Tage richtig Aktion angesagt, ich werd mal versuchen das im Bild festzuhalten.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt sehr auf die Messe.


Hier mal ein paar Handy Fotos vom Stand und Auto:thumbsup:

[Bild: 8841565ybr.jpg]

[Bild: 8841566mxr.jpg]

[Bild: 8841569ehj.jpg]

[Bild: 8841571usi.jpg]

[Bild: 8841573hmu.jpg]


- Blade Z06 - 24.11.2011

Ist ja unglaublich Thomas!!!

DAS ist ja mal RICHTIG KLASSE!!!!

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Sieht super aus! Was für eine schöne Präsentation!

Glückwunsch zu diesem tollen Platz!


Ich werde am Sonntag, am Mittwoch und am nächsten Sonntag in Essen sein.

Freue mich schon jetzt seeeehr darauf!