Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- USA-fan - 25.11.2011

Zitat:Original von Thomas V
Das arme Mädel musste da die ganze Zeit stehen.... bis das Team vom Fernsehen kam, da musste sie kurz aus dem Bild verschwinden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Naja..... sooooo häßlich ist die doch gar nicht.....

Ontopic:

Wußte gar nicht das Thomas bei der Motorshow ausstellt;
das ist natürlich 'n Anreiz, sich das ganze evtl. doch anzutun....

Sieht im übrigen riiiiichtig lecker aus (die Z natürlich dumdidum )
Wünsche Euch viel Zuspruch/Erfolg,

Andreas


- TIKT-Performance - 25.11.2011

Ichhab heute nur einen Kollegen aus dem Forum hier am Stand gesehen, ich war zwar sehr lange am Stand, aber hin und wieder muß man auch mal raus, außerdem war ich mal ne Stunde bei Bilstein arbeiten und ne Stunde zu Tisch.

Die Messe wurde heute Morgen am Hankook Stand eröffnet, da war dann mal direkt gute 50-60 Presse Menschen am Stand Dafür

Voan allen Seiten gab es Zuspruch und Anerkennung, ich brauche euch nicht extra sagen, wiiiiiiiie sehr wir uns gefreut haben....... King

Die beiden Mädels sind nicht zu beneiden, die stehen da den ganzen Tag und haben kaum Gelegenheit
sich mal auszuruhen, weil praktisch ohne Pause Fotos gemacht wurden.
So sehr mir der Stand ja gefällt, aber das schönste Model, steht bei ASA auf dem Stand, es ist die Gloria, da können sich alle anderen mal Glatt verstecken Phone

Hier ein paar Handy Bilder von den zwei hübschen............... Yeeah! Yeeah!

[Bild: 8848422qhf.jpg]

[Bild: 8848423gan.jpg]

[Bild: 8848424bxx.jpg]

[Bild: 8848425cft.jpg]


- TIKT-Performance - 25.11.2011

Übrigens habe ih heut schon die ersten Anfragen bekommen, einen der beiden Kotflügel zu verkaufen, allerdings nur ungewaschen............. Augenrollen huahua huahua


- Blade Z06 - 25.11.2011

Ich bin den nächsten Tagen 3x da!

Ich könnte anbieten die dunkle lady dann an diesen Tagen jeweils 1 Std. zu massieren - hinter den Kulissen.... dumdidum King

Und wir könnten auch noch eine Spritztour in der black pearl machen... huahua


- ZR1Freak - 25.11.2011

Hi Thomas,

einmal bitte die dunkelhaarige, geschätzte (90/63/90) und die xxx bitte einpacken! Feixen Feixen Knutsch Zwinkern Zwinkern

Gruß

Michael


- Roma - 25.11.2011

Glückwunsch Thomas, sieht richtig cool aus Yeeah!


- stefan1964 - 25.11.2011

Die dunkelhaarige find ich auch sehr nett, das Auto klasse, die rechte hat da IMHO nichts zu suchen.


- bismarck61 - 25.11.2011

Bilder sprechen mehr als Worte Großes Grinsen


Zitat:aber das schönste Model, steht bei ASA auf dem Stand, es ist die Gloria, da können sich alle anderen mal Glatt verstecken



- ZR1Freak - 25.11.2011

Hi,

komme nochmal auf die dunkelhaarige Versuchung zurück.
Bei uns sagt man: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! Feixen Feixen Feixen Zwinkern Zwinkern Zwinkern huahua huahua

Gruß

Michael


- Roma - 25.11.2011

Also mir gefällt die Rechte besser

Dugg un wech Burnout