Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- TIKT-Performance - 28.11.2011

Vielen Dank Cölestin OK!

Ich hab so langsam das Gefühl, hier geht mehr um die Mädels als um die Autos Augenrollen

Die gehört zu ASA und die haben das Mädel rüber geschickt, damit wir mit ihr auch ein paar Aufnahmen machen, so gibt es Bilder von der XXX mit Gloria und der Katharina, ich glaube die wollen Poster drucken, für die nächste Messe?

Die war ja eh nur 10min auf dem Hankook Stand und ist dann direkt wieder in Halle 2 gedackelt Zwinkern


- bismarck61 - 29.11.2011

Nö !

Nur die "Blondie" sieht viel zu künstlich aus, abgesehen von den Klamotten Kopfschütteln

Für Deine Vette brauchts einfach auch ne optische Genugtuung

Und Gloria hat das doch ganz gut gemacht

Wobei mir die Asiatin auch ganz gut gefallen hat
Hielt sich mehr im Hintergrund, nach meinem Empfinden

NichtsDestoTrotz

Klasse Vette Yeeah!


- KHH - 29.11.2011

Zitat:Original von bismarck61

Wobei mir die Asiatin auch ganz gut gefallen hat
Hielt sich mehr im Hintergrund, nach meinem Empfinden

Yeeah!



Hier ist sie mal etwas näher Zwinkern


[Bild: asiatinxxx.png]

Uploaded with ImageShack.us


- Ralf. P. - 29.11.2011

Hallo Thomas,

zur Abwechselung mal etwas Fachliches: Versuche doch bitte einmal die Jungens und Mädels von Hankook dazu zu bringen, dass der R-S2 in unseren Abmessungen produziert wird.
Ich komme am Donnerstag bei dir am Stand vorbei und werde dich bei dieser Frage gern unterstützen.



Gruß


- Ralf. P. - 29.11.2011

Was ich noch vergessen habe: Süß die kleine Asiatin! Das etwas Schüchterne steht ihr. Hallo-gruen




Gruß


- ZR1Freak - 29.11.2011

Hallo Ralf,

habe den Hankook R-S2 in 225/45 17 Zoll schon gefahren. Ich finde er ist ein sehr guter
Allrounder.
Profil neu: ca. 6,5mm
Laufgeräusch etwas erhöht. Auf dem Nürburgring kann man 1-2 schnelle Runden fahren, dann baut er etwas ab. Kommt natürlich nicht ganz an einen Semislick, zb. Toyo R 888 heran. Ist aber jeden Tag gut zu gebrauchen,
auch bei Nässe. Und man kann auch mal auf die Rennstrecke damit gehen. Voriges Jahr wurde mir am Nürburgring von einem Hankook Mitarbeiter gesagt,es gäbe ihn nicht mehr in allen Größen. Soll wahrscheinlich eingestellt werden wegen EU-Vorschriften. Der eigentliche Nachfolger R-S3 wird nur in Amerika und noch ein paar Ländern verkauft, hätte aber keine Zulassung in Deutschland. Ich war sehr zufrieden mit dem R-S2. Meine Infos von Hankook beziehen sich auf das vorige Jahr, es kann durchaus sein ,daß sich seit dem etwas geändert hat.
Meine Meinung zum Hankook Ventus R-S2, ein sehr guter Reifen den man empfehlen kann.

Gruß

Michael


- TIKT-Performance - 29.11.2011

Zitat:Original von Ralf. P.
Hallo Thomas,

zur Abwechselung mal etwas Fachliches: Versuche doch bitte einmal die Jungens und Mädels von Hankook dazu zu bringen, dass der R-S2 in unseren Abmessungen produziert wird.
Ich komme am Donnerstag bei dir am Stand vorbei und werde dich bei dieser Frage gern unterstützen.



Gruß

Hi Ralf,
die von Hankook tun sich extrem schwer mit außergewöhnlichen Größen, deren Kapazitäten sind am Anschlag, da ist wohl kein Platz für Nischenprodukte, bzw. nicht in Kürze.

Ich bin erst wieder am Donnerstag und da nicht vor 14-15h auf der Messe, ich bin heut kurzfritig nach Hause gefahren und hab am Donnerstag um 11h einen Termin in Bielefeld, von da aus fahre ich nach Essen.

Heute war die Forumsdelegation zu Besuch, was mich natürlich besonders gefreut hat......... OK!

Hallo-gruen


- Ralf. P. - 30.11.2011

Danke Thomas, ich ruf dich Donnerstag mal an. Da können wir dann sehen, ob wir das Treffen am Stand in die Reihe bekommen.



Gruß


- vollmi - 30.11.2011

Zitat:Original von stefan1964
Die dunkelhaarige find ich auch sehr nett, das Auto klasse, die rechte hat da IMHO nichts zu suchen.

Wieso? Ist doch toll das der geile Wagen sogar die wirklich hübschen Mädels aus der Ricerfraktion rüberzieht Zwink

Die ZR1 sieht aus als hät die einer mit Keramik beschichtet so glänzt die. Ich hätte immer angst das eins der Mädels da n Kratzer reinmacht beim Anschmiegen Zwink

mfG René


- TIKT-Performance - 30.11.2011

Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von stefan1964
Die dunkelhaarige find ich auch sehr nett, das Auto klasse, die rechte hat da IMHO nichts zu suchen.

Wieso? Ist doch toll das der geile Wagen sogar die wirklich hübschen Mädels aus der Ricerfraktion rüberzieht Zwink

Die ZR1 sieht aus als hät die einer mit Keramik beschichtet so glänzt die. Ich hätte immer angst das eins der Mädels da n Kratzer reinmacht beim Anschmiegen Zwink

mfG René

Das Auto wurde zu beginn der Messe, genau angeschaut und begutachtet, alles was an Kratzern oder Beschädigungnen dazu kommt, wird von Hankook in Ordnung gebracht