Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- JR - 02.12.2011

Wirklich ein klasse Auftritt der xXx in Essen!

Habe die Zerra-Felgen jetzt zum ersten Mal live gesehen - super!

Am ASA-Stand die goldenen haben mir mit den Bearbeitungsspuren - ob gewollt oder nicht - überhaupt nicht gefallen, aber die schwarzen auf der XXX passen zu dem Auto wie die Faust aufs Auge. So muss das sein.

Im jetzigen Zustand ist das Auto für mich mit Abstand die schönste C6 auf der Straße.

Eines würde ich aber an Thomas Stelle noch ändern:

Die Beschriftung unter dem Gucklock entweder rot oder schwarz machen - blau ist ansonsten überhaupt nichts an dem Auto.

Gruß

JR


- spider85 - 02.12.2011

Hallo Thomas,

erstmal Glückwunsch zu den ganzen hübschen Mädels am Stand.

Wenn es um das Auto geht, muss ich Dir aber ein noch größeres Kompliment machen. Ihr hattet die Ladeluftkühler vergrößert und dafür den Frontbumper geändert. Fürs erste war das recht pragmatisch, optisch aber eher weniger schön. Mit der jetzigen Lösung habt Ihr die Optik wirklich perfekt hinbekommen. Überhaupt ist das Auto sehr gelungen.

Herzlichen Glühstrumpf! Yeeah!

Klaus


- TIKT-Performance - 02.12.2011

Zitat:Original von JR
Wirklich ein klasse Auftritt der xXx in Essen!

Habe die Zerra-Felgen jetzt zum ersten Mal live gesehen - super!

Am ASA-Stand die goldenen haben mir mit den Bearbeitungsspuren - ob gewollt oder nicht - überhaupt nicht gefallen, aber die schwarzen auf der XXX passen zu dem Auto wie die Faust aufs Auge. So muss das sein.

Im jetzigen Zustand ist das Auto für mich mit Abstand die schönste C6 auf der Straße.

Eines würde ich aber an Thomas Stelle noch ändern:

Die Beschriftung unter dem Gucklock entweder rot oder schwarz machen - blau ist ansonsten überhaupt nichts an dem Auto.

Gruß

JR

Noch mal vielen Dank für die Blumen.............. Prost!

Ja die blaue Schrift passt nicht, das muß noch geändert werden.

Die Gold eloxierten Felgen, fanden dagegen die meisten richtig gut und im besonderen, wegen den Bearbeitungsspuren, es aber gar nicht sicher ob das so überhaupt in den Verkauf gehen kann, wir werden mal einen Satz (auch auf dem Track) fahren und derst dann wird sich zeigen, ob sich das Eloxal bei thermischer Belastung verfärbt Zwinkern

So schön das auch ist auf der Messe, ich bin froh wenn es jetzt dann bald rum ist Augenrollen

Hallo-gruen


- Kissling-Motorsport - 03.12.2011

Habe gestern auch mal Zeit gehabt die XXX aus der Nähe anzusehen. Sehr Sehr schön ! So muss es sein :dafür


Gruß
Stefan


- dersuchende - 04.12.2011

Hab heute auch die xxx bestaunt! Sehr schön, Tommy!
War zwar nur kurz, aber nett, Dich kennenzulernen.

Wir sehn uns!


Grüsse, André Prost!


- Matze_EOR - 09.12.2011

TiKT XXX auf der EMS 2011

Die perfekte Corvette

[Bild: DSC02284.jpg]
[Bild: DSC02285.jpg]
[Bild: DSC02286.jpg]
[Bild: DSC02287.jpg]
[Bild: DSC02288.jpg]
[Bild: DSC02296.jpg]
[Bild: DSC02297.jpg]
[Bild: DSC02298.jpg]
[Bild: DSC02300.jpg]
[Bild: DSC02301.jpg]
[Bild: DSC02318.jpg]
[Bild: DSC02323.jpg]
[Bild: DSC02325.jpg]
[Bild: DSC02326.jpg]
[Bild: DSC02327.jpg]

Danke Tommy für das nette Gespräch mit dir.


- Robert 71 - 10.12.2011

Ein Traumhafter Wagen, bildschön, sauschnell und alles nur vom feinsten,
meinen Respekt Yeeah! OK!


- JR - 10.12.2011

Das hat auch die Auto Bild Sportscars gemerkt! Großes Grinsen

Gruß

JR


- TIKT-Performance - 10.12.2011

Matze darf ich das ein oder andere Bild für die HP verwenden?

Über den Artikel in der Auto bild Sportscar hab ich mich sehr gefreut, aber auch gewundert, denn das sie die XXX im vergelich zu den anderen so groß abbilden, hätte ich nicht gedacht.
Es bestätigt aber, was mit die Jungs von Hankook schon ab mitte der Woche immer wieder zugetragen haben. Selbst von der Konkurenz kam viel Lob und Anerkennung. Sehr viele waren der Meinung, dass das eins der auffälligsten Pakete auf der Messe sei!

Nun ist seit dem Kauf ein Jahr vergangen, vielen Dank an euch alle, dafür das ihr uns unterstützt und den Thread so zahlreich mitverfolgt habt, die XXX geht jetzt in den Winterschlaf, aber fertig ist sie noch nicht, da gibt es schon noch ein paar Dinge zu machen, jetzt aber eher Kleinigkeiten und dann geht es hoffentlich früh in der neunen Saison wieder weiter, weil nur schön aussehen reicht nicht, jetzt muß auch mal gefahren werden............... Zwinkern

Hallo-gruen


- bullet-Z06 - 10.12.2011

Hallo Thomas,

erst mal Gratulation zu dem Erfolg in Essen. Respekt

Die eingestellten Bilder sind wunderschön und der Stand hat auch mächtig was her gemacht. Zu der autobild sportscars kann ich nur sagen, dass ich fast vermute, dass die etwas Corvette Fans sind. Bei dem Highspeed Event haben wir auch eine Doppelseite bekommen, die anderen nur "eine" Seite.
Ich denke, dass neben den ganzen Porsche, Ferrari etc. die Corvetten eben etwas besonderes sind und nun immer mehr im Kommen sind. Dafür

Bin gespannt auf nächstes Jahr... driver

Gruß Bernd