Corvetteforum Deutschland
xxx - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: xxx (/showthread.php?tid=52153)



- Blade Z06 - 10.12.2011

Zitat:Original von bullet-Z06
Hallo Thomas,

erst mal Gratulation zu dem Erfolg in Essen. Respekt

Die eingestellten Bilder sind wunderschön und der Stand hat auch mächtig was her gemacht.

Genau meine Meinung!!

Yeeah!

Zitat:Ich denke, dass neben den ganzen Porsche, Ferrari etc. die Corvetten eben etwas besonderes sind und nun immer mehr im Kommen sind. Dafür

"Yes baby, that's what I'm talking about!"

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot

@ Thomas und Bernd:

Und genau Ihr beide tragt dazu sehr viel bei!!!
Respekt Dafür

Danke!


- Matze_EOR - 10.12.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Matze darf ich das ein oder andere Bild für die HP verwenden?

Über den Artikel in der Auto bild Sportscar hab ich mich sehr gefreut, aber auch gewundert, denn das sie die XXX im vergelich zu den anderen so groß abbilden, hätte ich nicht gedacht.
Es bestätigt aber, was mit die Jungs von Hankook schon ab mitte der Woche immer wieder zugetragen haben. Selbst von der Konkurenz kam viel Lob und Anerkennung. Sehr viele waren der Meinung, dass das eins der auffälligsten Pakete auf der Messe sei!

Nun ist seit dem Kauf ein Jahr vergangen, vielen Dank an euch alle, dafür das ihr uns unterstützt und den Thread so zahlreich mitverfolgt habt, die XXX geht jetzt in den Winterschlaf, aber fertig ist sie noch nicht, da gibt es schon noch ein paar Dinge zu machen, jetzt aber eher Kleinigkeiten und dann geht es hoffentlich früh in der neunen Saison wieder weiter, weil nur schön aussehen reicht nicht, jetzt muß auch mal gefahren werden............... Zwinkern

Hallo-gruen

Logisch. Soll ich sie dir per Mail schicken?


- TIKT-Performance - 10.12.2011

Zitat:Original von bullet-Z06
Hallo Thomas,

erst mal Gratulation zu dem Erfolg in Essen. Respekt

Die eingestellten Bilder sind wunderschön und der Stand hat auch mächtig was her gemacht. Zu der autobild sportscars kann ich nur sagen, dass ich fast vermute, dass die etwas Corvette Fans sind. Bei dem Highspeed Event haben wir auch eine Doppelseite bekommen, die anderen nur "eine" Seite.
Ich denke, dass neben den ganzen Porsche, Ferrari etc. die Corvetten eben etwas besonderes sind und nun immer mehr im Kommen sind. Dafür

Bin gespannt auf nächstes Jahr... driver

Gruß Bernd

Ja da ist was dran.
Ich kann aber auch so ganz gut mit dem Ben Arnold und es ist was für´s Frühjahr geplant, das ist auch der Grund für die Frage neben dem Text zum Foto "angeblich Alltagstauglich" Zwinkern

Mich freuen 2 Dinge dabei besonders, zum einen das sich im laufe der Jahre die C6 einen akzeptierten Platz inkl. der Akzeptanz beim Fachpublikum erarbeitet hat und dieser auch immer wieder unter Beweiß gestellt wird Dafür

Das ist ein Verdienst vieler, jeder der so ein Auto hat trägt dazu bei, selbstredend das die Speerspitze unsere Rennteams (allen voran Callaway) bilden, aber auch wir Tuner, Hobbysportler und Enthusiasten
tragen zum dem Erfolg bei.............. Yeeah!

Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 10.12.2011

Zitat:Original von Matze_EOR
Zitat:Original von TIKT-Performance
Matze darf ich das ein oder andere Bild für die HP verwenden?

Über den Artikel in der Auto bild Sportscar hab ich mich sehr gefreut, aber auch gewundert, denn das sie die XXX im vergelich zu den anderen so groß abbilden, hätte ich nicht gedacht.
Es bestätigt aber, was mit die Jungs von Hankook schon ab mitte der Woche immer wieder zugetragen haben. Selbst von der Konkurenz kam viel Lob und Anerkennung. Sehr viele waren der Meinung, dass das eins der auffälligsten Pakete auf der Messe sei!

Nun ist seit dem Kauf ein Jahr vergangen, vielen Dank an euch alle, dafür das ihr uns unterstützt und den Thread so zahlreich mitverfolgt habt, die XXX geht jetzt in den Winterschlaf, aber fertig ist sie noch nicht, da gibt es schon noch ein paar Dinge zu machen, jetzt aber eher Kleinigkeiten und dann geht es hoffentlich früh in der neunen Saison wieder weiter, weil nur schön aussehen reicht nicht, jetzt muß auch mal gefahren werden............... Zwinkern

Hallo-gruen

Logisch. Soll ich sie dir per Mail schicken?

Ja bitte sei so nett............... Danke OK!


- Matze_EOR - 10.12.2011

Mail ist raus Zwink

Wärst du nicht so weit weg. Wäre ich schon längst be dir gewesen wegen einem Shooting :)

Aber die Kosten für den Weg dahin fressen mich auf. Ausser Horst kommt mal wieder auf die Idee zu dir zu Ballern :)


- Molle - 10.12.2011

Hallo Thomas,
es muss aber auch einmal gesagt werden das Ihr ein rundum gelungenes Gesamtpaket erstellt habt.
Das verlangt Ausdauer und verdient Respekt.
Das sollte auch honoriert werden durch Beiträge in einschlägigen Zeitschriften.
Meint Ihr denn die Leser wollen immer nur Porsche oder AMG lesen???

Ich denke die XXX ist es wert.
Gruß Werner


- Matze_EOR - 10.12.2011

Ich denke da vor allem an das Euro Tuner Magazine. King


- TIKT-Performance - 10.12.2011

Zitat:Original von Molle
Hallo Thomas,
es muss aber auch einmal gesagt werden das Ihr ein rundum gelungenes Gesamtpaket erstellt habt.
Das verlangt Ausdauer und verdient Respekt.
Das sollte auch honoriert werden durch Beiträge in einschlägigen Zeitschriften.
Meint Ihr denn die Leser wollen immer nur Porsche oder AMG lesen???

Ich denke die XXX ist es wert.
Gruß Werner

Danke Werner, du bist ja auch Maßgeblich an dem Projekt (praktisch einer der Ersten) daran beteiligt gewesen, natürlich auch der Till.............. auch euch Dank dafür OK!

In dem Datenblatt der XXX hab ich den Till auch erwähnt und ich war eigentlich dagegen, das der Schriftzug von der Motorhaube runter mußte, aber hankook hat darauf bestanden, weil sie doch die orangenen Lichteffekte drau projeziert haben und da hat die Schrift gestört............. naja.


- Sauber - 10.12.2011

Ich mag dir den medialen Erfolg sehr gönnen Thomas! Nach all dem Herzblut, welches du in die Tripple X investiert hast. Dafür Sie ist optisch auch eine Augenweide. Das einzige was mich etwas stört ist der riesige Heckspoiler. Aber Form follows function.

Vielleicht besteht ja jetzt die Möglichkeit, dass die XXX mal ein Test in der Sportscars oder Sportauto absolvieren kann. Ich denke, Ergebnisse dürfen aufhorchen lassen.


- TIKT-Performance - 10.12.2011

Hallo Roger,
auf der Straße fahre ich ohne den Flügel rum, wobei ich ihn in Verbindung mit dem Dach (die Schwarze Folie ist jetzt ab) nicht so übel finde.

Die Möglichkeit eines Test´s besteht in der Tat Zwinkern