Corvetteforum Deutschland
Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Thema: Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. (/showthread.php?tid=52215)



- Blade Z06 - 16.10.2011

Zitat:Original von vette
Es waren zwei super Tage. Gestern die VLN und heute als Copilot beim KHH Yeeah!

Ich möchte mich hier nochmal beim KHH bedanken ihn live bei der Arbeit zuschauen zu dürfen. Obwohl er immer nur was von kalten Reifen (Straßenreifen), Fahrzeug zu tief (vielleicht weil ich zu schwer bin sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) und bin nur 50 Prozent gefahren Waaas? faselte, bin ich beeindruckt, was die vette mit anderem Bremsen, Fahrwerk und Polybuchsen wirklich kann. Seine Vette fühlt sich ganz anders an als meine, weil sie viel direkter und mehr Rückmeldung gibt. Im Vergleich dazu sind unsere 300+ Fahrten auf der BAB reine Kaffeefahrten, weil da passiert mal rein gar nichts. Die Fliehkräfte die auf dem Ring auf einen einwirken, sind sehr beeindruckend.

Zitat KHH " Kuck mal, wir haben nur 32 Liter im Schnitt verbraucht! Da kannst Du mal sehen wie langsam wir unterwegs waren " ( sonst 42 Liter ) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mein lieber KHH, wenn du irgendwann an einem Trackday teilnimmst, sag mir Bescheid, weil ich will jetzt wissen was mit Semislicks wirklich geht, falls ich als Bremsklotz dir die Runde nicht versaue Hallo-gruen

Nur 32 Liter!!!!

Unglaublich, wie sparsam der Karl-Heinz da unterwegs war!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat Andreas!
Wie ich ja schon sagte, wenn man mal mit KHH unterwegs war, weiß man erst, was so eine Corvette WIRKLICH kann!! driver Pokal Jumping

In der Tat, sind alles andere KAFFEEFAHRTEN... Geiger


- Blade Z06 - 16.10.2011

Karl-Heinz,

jetzt brauchst Du nur noch einen Hummer und wir machen im Winter unsere Runden auf der verschneiten Nordschleife... Yeeah! Feixen


- *Corvette-Piet* - 16.10.2011

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Blade Z06

Muss ja ein Spitzentag gewesen sein - mit mächtig viel Spaß!

@ Karl-Heinz:
Sooooo, hab ich Dich aber noch niiiiie gesehen!!! Yeeah!
Welche Rundenzeit haste denn mit dem Mopppped gefahren?


Ja Hansjörg mit den Jungs machts einfach Spaß Knutsch Prost!, da kann man überhaupt nicht anders als sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, Schade das du nicht konntest Heulen.

Ganze Runde hab ich mit dem Mop nicht gefahren Zwinkern, aber auf der Döttinger Höhe hatte ich sie mal kurz auf 43km/h sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Blaulicht

Kalle,

mit dem Mop warst Du ja ehh schon an der DÖ HÖ der Hit.

Aber: ...mit dem Teil hättest Du zu dem Zeitpunkt sogar auf der NS die schnellste Runde gedreht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- KHH - 16.10.2011

Zitat:Original von vette
Mein lieber KHH, wenn du irgendwann an einem Trackday teilnimmst, sag mir Bescheid, weil ich will jetzt wissen was mit Semislicks wirklich geht, falls ich als Bremsklotz dir die Runde nicht versaue Hallo-gruen

Kein Problem Andreas Zwinkern, muß nur den schönen Splitter und Unterboden wieder abbauen Heulen und die Z06 Lippe dranmachen, dann kann das Auto wieder tiefer und die Semis wieder drauf, aber du hast ja selbst mitbekommen wie das knallt und scheppert wenn man mit der Schürze aufsetzt Zum K....n, da muß wohl wieder die Form der Funktion folgen, denn dafür ist mir der schöne Splitter und Unterboden zu Schade um sie auch noch der Nordschleife zu opfern, die hat dieses Jahr schon genügend Splitter von mir gefressen Motzen.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


- vette - 16.10.2011

Das stimmt, dafür ist der Splitter viel zu schade und zu teuer, um am Ring zerschreddert zu werden.

Es tut wirklich weh, wenn es dauernd kratzt haarsträubend


- bremsassistent104 - 16.10.2011

Hoffentlich kriegen Lou und Andy keinen Button am Raabtisch. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- *Corvette-Piet* - 16.10.2011

Ich hoffe, das in Zukunft doch noch mal der ein oder andere User an der NS vorbei kommt.


Auf der Heimfahrt von der NS bin ich dann noch zu dem Parkplatz Eifeldorf gefahren,
auf dem der ACP Jörg, die Huckys usw.. darauf gewartet haben das die NS wieder geöffnet wird um dort auch noch vorbei zu kommen. Dafür

Das war aber leider vergebens, da es ja immer später wurde und keiner mehr richtig Lust hatte. Heulen


@Gold: Ich hoffe Du kommst heute Nacht noch sicher in Berlin an.




Gruß Peter Hallo-gruen


- vette - 16.10.2011

Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Ich hoffe, das in Zukunft doch noch mal der ein oder andere User an der NS vorbei kommt.
Gruß Peter Hallo-gruen

Hallo Peter,

wenn wir für das nächste Jahr in den Sommermonaten einen Stammtisch am Wochenende hinkriegen, gehört der Parkplatz am Diner uns OK!


- jörg - 16.10.2011

Hallo Piet

Zitat:darauf gewartet haben das die NS wieder geöffnet wird um dort auch noch vorbei zu kommen.


Wird das nächste mal bestimmt klappen
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann waren wir mit 8 Vetten da






Mfg Jörg King




.


- *Corvette-Piet* - 16.10.2011

Zitat:Original von jörg
Hallo Piet

Zitat:darauf gewartet haben das die NS wieder geöffnet wird um dort auch noch vorbei zu kommen.


Wird das nächste mal bestimmt klappen
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann waren wir mit 8 Vetten da






Mfg Jörg King




.

Das stimmt Jörg Hallo-gruen


und da waren so schöne dabei. Blume

Habt ihr noch ein paar Bilder von denen?

Gruß Peter