Corvetteforum Deutschland
Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Thema: Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. (/showthread.php?tid=52215)



- Blade Z06 - 01.11.2011

Zitat:Original von vette
Zitat:Original von dersuchende
Sehr schöne Bilder, Karl-Heinz! Yeeah!



Nächste Saison bin ich auf jeden Fall auch mal dabei!



Grüsse, André Prost!

Na ob das was für dich als GALA und BUNTE Leser ist Frage

Das Klientel dort liest Motorsport Aktuell! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Du hast aber echt geile Sprüche drauf!!!

Respekt Dafür Bruder!


- dersuchende - 01.11.2011

Zitat:Original von vette

Ich näher mich auch der Anfahrtszeit von einer Stunde für 180 KM. huahua huahua




Die "ICE-Verbindung" ist echt klasse, gelle Andreas? huahua huahua huahua


- Blade Z06 - 01.11.2011

Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von vette

Ich näher mich auch der Anfahrtszeit von einer Stunde für 180 KM. huahua huahua




Die "ICE-Verbindung" ist echt klasse, gelle Andreas? huahua huahua huahua

Auch nicht schlecht!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- vette - 01.11.2011

Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von vette

Ich näher mich auch der Anfahrtszeit von einer Stunde für 180 KM. huahua huahua




Die "ICE-Verbindung" ist echt klasse, gelle Andreas? huahua huahua huahua


Wir müssen dich im nächsten Jahr wirklich mitnehmen, Andre. OK!

Dann wirst du sehen, dass da maximal eine Draisine hinfährt und mit der fährst du mindestens 3 Tage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und Draisine fahren heißt, kein Zeitungsservice, also auch kein klatsch und tratsch aus der GALA sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Außerdem soll es am Wochenende 20 Grad geben, da könntest du ja mitkommen. OK!

Ach Entschuldigung, du Sparfuchs hast ja schon abgemeldet Narr


- dersuchende - 01.11.2011

Zitat:Original von vette

Außerdem soll es am Wochenende 20 Grad geben, da könntest du ja mitkommen. OK!

Ach Endschuldigung, du Sparfuchs hast ja schon abgemeldet Narr


Danke für die Einladung, Du Sack! huahua

Aber nächstes Wochenende bin ich Sparfuchs am Timmendorfer Strand! Zwinkern


Kannst mich aber nächstes Jahr mitnehmen, ich habs notiert! OK! Prost!


- vette - 01.11.2011

Chapeau auf Timmendorf Yeeah!

Der Pöbel fährt in die Eifel Waaas?

Wir sehen uns Zwinkern


- dersuchende - 01.11.2011

Zitat:Original von vette

Wir sehen uns Zwinkern


Zwinkern Prost!


- *Corvette-Piet* - 01.11.2011

Dieses schwarze Monster hier unten habe ich heute auf dem Parkplatz Döttinger Höhe gesehen. Teufelfeuer

Kann mir irgend jemand was zu dem Fz. sagen?



Gruß Peter



[Bild: 6382breit.jpg][/URL]


- *Corvette-Piet* - 01.11.2011

......und das kleine, flache im Hintergrund kam mir schon auf der Landstraße entgegen.


[Bild: 4127klein.jpg][/URL]


- *Corvette-Piet* - 01.11.2011

Das Wetter war mal wieder echt super an der Nordschleife,
die heute irgendwie gar nicht gesperrt wurde. Yeeah!


Nur die Flachkäferplage war dort echt ätzend. Motzen




Gruß Peter



....hier ist mal ein Bild von so einem. haarsträubend




[Bild: 4581Ring_284.jpg]