Corvetteforum Deutschland
Splash Guard - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Splash Guard (/showthread.php?tid=53081)

Seiten: 1 2 3


Splash Guard - Wolfermann - 14.02.2011

Fährt jemand von euch diese Teile, oder kann mir jemand sagen, wo ich diese bekommen kann?
Ich finde sie optisch akzeptabel und möchte meine hinteren Kotflügel vor Steinschlägen durch die Vorderräder schützen.

[Bild: C6%20Z06%20Style%20Splash%20Guard-%20LeM...72x639.jpg]


RE: Splash Guard - badboy1306 - 14.02.2011

hi habe sie an meiner c6 und bei werner moll gekauft OK! sind top Prost!


- Wolfermann - 14.02.2011

Einfacher geht es ja nicht Idee

Hast du zufällig ein Bild direkt von der Seite?


- badboy1306 - 14.02.2011

bitte hier vorne


- badboy1306 - 14.02.2011

und hinten OK!


- Wolfermann - 14.02.2011

Deine sehen aber auf den Bildern wesentlich kleiner aus.
Es scheinen somit nicht die auf dem von mir eingestellten Foto zu sein - oder?


- badboy1306 - 14.02.2011

sorry gerade richtig gesehen ja die sind extrem.............meine sind schön dezent und erfüllen auch ihren zweck OK! lg dirk Prost!


- Wolfermann - 14.02.2011

Meinst du, deine (die mir natürlich besser gefallen) würden bei einer 10x19 ET40 auf der Vorderachse genügend Schutz für die hinteren Seitenteile geben? Ich möchte gerne die Steinschläge am hinteren Seitenteil im Bereich der beiden Lufthutzen vermeiden, die durch von den Vorderrädern hochgeschleuderten Steinen entstehen.


- badboy1306 - 14.02.2011

Grübeln denke ja also ich hab vorne 9x19 drauf und genügend platz OK! am besten nicht verzagen molle fragen OK! Prost!


- LeoZ06 - 14.02.2011

Die passen nicht auf eine Z06 nur auf eine C6 goolge maar Hallo-gruen